>

SAW Gebabbel am 08.05.2015

#
erster Artikel heute im SAW:
wieder die allgemeine Unzufriedenheit im Team und Thema Kluft zwischen Team und Schaaf. Erwartungsgemäß  hat Hübner dies dementiert.
Eigentlich haben wir dies doch ausgiebig gestern diskutiert.

Hoffnung macht für mich gegen Hoffenheim die Rückkehr von Aigner.
#
Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert.
#
naggedei schrieb:
Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert.  


da ist mal ein deutliches Zeichen insbes. auch den Fans gegenüber angesagt.
#
Tafelberg schrieb:
erster Artikel heute im SAW:
wieder die allgemeine Unzufriedenheit im Team und Thema Kluft zwischen Team und Schaaf. Erwartungsgemäß  hat Hübner dies dementiert.
Eigentlich haben wir dies doch ausgiebig gestern diskutiert.

Hoffnung macht für mich gegen Hoffenheim die Rückkehr von Aigner.  


Lt dem eingestellten Artikel hat Hübner, bewusst ohne unbewusst, nichts zum Verhältnis Trainer Mannschaft gesagt. Ein Dementi sieht für mich anders aus.
#
naggedei schrieb:
Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert.  


Ich schätze mal in rot-schwarz gestreift.  
#
HarryHirsch schrieb:
Tafelberg schrieb:
erster Artikel heute im SAW:
wieder die allgemeine Unzufriedenheit im Team und Thema Kluft zwischen Team und Schaaf. Erwartungsgemäß  hat Hübner dies dementiert.
Eigentlich haben wir dies doch ausgiebig gestern diskutiert.

Hoffnung macht für mich gegen Hoffenheim die Rückkehr von Aigner.  


Lt dem eingestellten Artikel hat Hübner, bewusst ohne unbewusst, nichts zum Verhältnis Trainer Mannschaft gesagt. Ein Dementi sieht für mich anders aus.


Ist doch eh egal was er sagt. Die Leute haben ihren Hauptschuldigen gefunden und die Presse tut ihr übriges. Dass es seine erste Saison bei uns ist und wir auch mit einigen Verletzungen zu kämpfen haben ist kein Argument. Der Trainer ist stur, verbietet den Jungs das kicken und keiner im Team mag ihn. Außerdem hat er den Spielern gegen Köln, Freiburg und Stuttgart verboten nach gutem Start weiter Fußball zu spielen. Die Bild war zuerst in der Kabine.  

Dass die Verantwortlichen im Saisonendspurt vielleicht die Mannschaft, ungeachtet der Leistungen der letzten (insb.) Auswärtsspiele, schützen und für etwas Ruhe im Umfeld sorgen wollen, ist abstrakt. Sollen sie gefälligst Stellung beziehen zu dem, was irgendeine Schmalzlocke sich morgens aufm Scheißhaus wieder aus den Fingern gesaugt hat. Ab alle.  
#
Naja in Teilen der RR haben wir oft mit der ähnlichen Formation gespielt
(1-2 Spielerwechsel sind normal)

Und die Leistungen waren deswegen auch nicht besser.


Und das Hübner dementiert war klar, was sollte er sonst sagen vor den letzten wichtigen Spielen ??

Wenn bei uns Kritik aufkommt, dann erst nach der Saison und wenn man sich einig ist, das was passieren muß.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
...Dass es seine erste Saison bei uns ist ...


Noch ein schlagendes Argument! Nach fünf Saisons am Stück sieht das alles viel besser aus. Bis dahin sind wir im ____#Umbruch_____
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja in Teilen der RR haben wir oft mit der ähnlichen Formation gespielt
(1-2 Spielerwechsel sind normal)

Und die Leistungen waren deswegen auch nicht besser.


Und das Hübner dementiert war klar, was sollte er sonst sagen vor den letzten wichtigen Spielen ??

Wenn bei uns Kritik aufkommt, dann erst nach der Saison und wenn man sich einig ist, das was passieren muß.


ich teile Deine Meinung Hyundai

hier eine aktuelle Umfrage in der FNP
UMFRAGE


Die Verpflichtung von Thomas Schaaf als Eintracht-Trainer... (Ergebnis)

Gesamt 437 Stimmen




10,07% - ...war eine gute Entscheidung. Unter ihm hatte die SGE nie ernsthafte Abstiegssorgen.
24,03% - ...wird sich in Zukunft noch auszahlen. Mit Schaaf am Steuer mache ich mir gar keine Sorgen.

42,56% - ...war ein Mißverständnis. Er passt nicht zur Eintracht.
23,34% - ...spielt keine große Rolle. Egal unter welchem Trainer, die Frankfurter Mannschaft bleibt Mittelmaß.
#
Tafelberg schrieb:
erster Artikel heute im SAW:
wieder die allgemeine Unzufriedenheit im Team und Thema Kluft zwischen Team und Schaaf. Erwartungsgemäß  hat Hübner dies dementiert.
Eigentlich haben wir dies doch ausgiebig gestern diskutiert.

Hoffnung macht für mich gegen Hoffenheim die Rückkehr von Aigner.  


Mir gar nicht. Die Angst, dass der Einsatz zu früh kommt und er sich auch schwerer verletzt ist irgendwie größer...
#
Wir werden zu Hause schon (mindestens) den einen Punkt holen, den wir noch brauchen, um die Klasse zu halten.

Im Sommer wird es dann schwieriger. Entsprechende Verstärkungen für die Mannschaft zu finden, dürfte schon fast eine Mission Impossible werden. Die Alternative dazu wäre dann ein Austausch des Trainerteams. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Signifikante Verbesserungen dürfte es dann insgesamt hoffentlich ab Sommer 2016 geben.
#
Treffend formuliert!

Behrenbecks Blick: Eintracht Frankfurt hat sich in dieser Saison kaum weiterentwickelt

Die Lernkurve der Adlerträger ist in der Rückrunde allerdings extrem flach geblieben: Fehler in der löchrigen, schwachen Defensive konnten bis dato noch immer nicht behoben werden, taktisch bewegt man sich meist unflexibel im gelernten System.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wir werden zu Hause schon (mindestens) den einen Punkt holen, den wir noch brauchen, um die Klasse zu halten.

Im Sommer wird es dann schwieriger. Entsprechende Verstärkungen für die Mannschaft zu finden, dürfte schon fast eine Mission Impossible werden. Die Alternative dazu wäre dann ein Austausch des Trainerteams. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Signifikante Verbesserungen dürfte es dann insgesamt hoffentlich ab Sommer 2016 geben.


also liegt es nur am Trainer?
#
Tafelberg schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wir werden zu Hause schon (mindestens) den einen Punkt holen, den wir noch brauchen, um die Klasse zu halten.

Im Sommer wird es dann schwieriger. Entsprechende Verstärkungen für die Mannschaft zu finden, dürfte schon fast eine Mission Impossible werden. Die Alternative dazu wäre dann ein Austausch des Trainerteams. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Signifikante Verbesserungen dürfte es dann insgesamt hoffentlich ab Sommer 2016 geben.


also liegt es nur am Trainer?  


Natürlich, woran denn sonst
#
Sehr guter Artikel in der grünen Bild.
Auch wenn das alles schon altbekannt ist.

Augen zu, durch, am 23. haben wir es hinter uns.
#
Kilchenstein schreibt nun, daß Meier und Anderson die komplette Hinrunde ausfallen. Hmm...woher hat er diese Informationen bzw. wurde hierzu mal etwas verlautet?
#
DeMuerte schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wir werden zu Hause schon (mindestens) den einen Punkt holen, den wir noch brauchen, um die Klasse zu halten.

Im Sommer wird es dann schwieriger. Entsprechende Verstärkungen für die Mannschaft zu finden, dürfte schon fast eine Mission Impossible werden. Die Alternative dazu wäre dann ein Austausch des Trainerteams. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Signifikante Verbesserungen dürfte es dann insgesamt hoffentlich ab Sommer 2016 geben.


also liegt es nur am Trainer?  


Natürlich, woran denn sonst



Man muss eben so lange Trainer entlassen bis man bessere Spieler hat....
#
Aragorn schrieb:
Kilchenstein schreibt nun, daß Meier und Anderson die komplette Hinrunde ausfallen. Hmm...woher hat er diese Informationen bzw. wurde hierzu mal etwas verlautet?


Kam Gestern live in der Kiristallkugelapp...
#
Aragorn schrieb:
Kilchenstein schreibt nun, daß Meier und Anderson die komplette Hinrunde ausfallen. Hmm...woher hat er diese Informationen bzw. wurde hierzu mal etwas verlautet?


Es war doch schon vor ein paar Wochen zu lesen, dass es bei meiner 6 Monate dauern wird, bis er nach der OP wieder zurückkommt. Macht also Mitte/ Ende Oktober. Bis er dann wieder der Alte ist, ist die Rückrunde vorbei.

Und bei einem Knorpelschaden kommt man selten vor 6 Monaten zurück.
#
Stoppdenbus schrieb:
Sehr guter Artikel in der grünen Bild.
Auch wenn das alles schon altbekannt ist.

Augen zu, durch, am 23. haben wir es hinter uns.


Finde ich auch! Warum niemand unserer Verantwortlichen lautstark Stellung zu dem Artikel von gestern nimmt, ist ein weiteres Rätsel der aktuellen Gemengelage.


Teilen