>

Offizieller Spieltagsthread vom 09.05.2015 / 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim 1989

#
Sehr gut, endlich den Klassenerhalt im Sack.
#
FCM1920 schrieb:
Sehr gut, endlich den Klassenerhalt im Sack.


+1    
#
2te Hz. nicht so stark, aber doch irgendwie souverän. Klassenerhalt sicher. Trotzdem muss nach der Saison schonungslos analysiert werden, was und warum diese Saison so viel schief gelaufen ist. Vielleicht kann Bruno jetzt endlich den 1 oder anderen Transfer perfekt machen. Ich hoffe nicht das wir wieder so lange warten müssen auf die resten Neuzugänge. Schönes Wochende Euch allen!
#
Hyundaii30 schrieb:
. . . Aber eher weil hoffenheim in der 2 halbzeit wenig Bock hatte


Du hast ja wohl echt nicht mehr alle beisammen, oder?
#
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Aber eher weil hoffenheim in der 2 halbzeit wenig Bock hatte


Du hast ja wohl echt nicht mehr alle beisammen, oder?


Na jetzt komm schon. Hoffenheim hat eben abgeschenkt, für die gehts ja um nix mehr außer Europa League Quali.  
#
Das zerrüttete Verhältnis zwischen Mannschaft und Spielern war unübersehbar.
#
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Aber eher weil hoffenheim in der 2 halbzeit wenig Bock hatte


Du hast ja wohl echt nicht mehr alle beisammen, oder?


Na jetzt komm schon. Hoffenheim hat eben abgeschenkt, für die gehts ja um nix mehr außer Europa League Quali.    


   
#
Sir-Marauder schrieb:
Das zerrüttete Verhältnis zwischen Mannschaft und Spielern war unübersehbar.


Und ich hab jetzt echt Trainer statt Spielern gelesen. Du Sack.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Puuuuhhhh.

Ich glaube wir gewinnen das Ding tatsächlich.

Aber eher weil hoffenheim in der 2 halbzeit wenig Bock hatte


Vollidiot


Danke, da muss ich es nicht ausschreiben!  

Ich denke eher hatten wir in der 2. Hz. kein Bock.
Siehs mal lieber so das man mit so einer Führung mal die defensive ein bissel "trainieren" kann und das haben wir bis auf das Freistoß Tor gut gemacht.
#
Sir-Marauder schrieb:
Das zerrüttete Verhältnis zwischen Mannschaft und Spielern war unübersehbar.


Aber wie! Die einen wollten die Tore machen, die anderen verhindern! Schaaf raus!
#
SGE_Werner schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Das zerrüttete Verhältnis zwischen Mannschaft und Spielern war unübersehbar.


Und ich hab jetzt echt Trainer statt Spielern gelesen. Du Sack.    


Den Trainer haben wir vor dem Spiel entlassen.
Sollte natürlich "Trainer" heißen.

Ich frage mich, womit DW&TK jetzt ihre Artikel füllen. Wahrscheinlich mit der heimlichen Hoffnung auf einen Fehlschlag nächste Woche.
#
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Aber eher weil hoffenheim in der 2 halbzeit wenig Bock hatte


Du hast ja wohl echt nicht mehr alle beisammen, oder?


Na jetzt komm schon. Hoffenheim hat eben abgeschenkt, für die gehts ja um nix mehr außer Europa League Quali.    


Ist doch auch verständlich. Die kennt doch keine Sau in Europa. Dann suchen die erst Hoffenheim auf der  Karte, dann noch Sinsheim. Sagt denen alles nix. Das wollten die potentiellen Gegnern einfach nicht antun

#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
na endlich ein spieler zum meckern, das hatten wir heute noch gar nicht.    


Was soll denn der doofe Spruch?
Das war nun mal einfach ganz schwach gemacht von Inui, fertig.  



jaja.  


Willst du nur trollen, oder kommt da noch n Argument, warum das nicht ganz schwach war?
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
na endlich ein spieler zum meckern, das hatten wir heute noch gar nicht.    


Was soll denn der doofe Spruch?
Das war nun mal einfach ganz schwach gemacht von Inui, fertig.  



jaja.  


Willst du nur trollen, oder kommt da noch n Argument, warum das nicht ganz schwach war?




habe ich irgendwo geschrieben dass das nicht ganz schlecht war? mir ist lediglich wieder einmal aufgefallen dass bei inui immer gleich die welle losgeht. oder würdest du das abstreiten?
#
clakir schrieb:
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Aber eher weil hoffenheim in der 2 halbzeit wenig Bock hatte


Du hast ja wohl echt nicht mehr alle beisammen, oder?


Na jetzt komm schon. Hoffenheim hat eben abgeschenkt, für die gehts ja um nix mehr außer Europa League Quali.    


     




Komisch, das wir diese Chancen auch mal hatten und ähnlich lustlos aufgetreten sind Ihr besserwisser.

Die 2. Halbzeit war genauso sche.. von uns wie die erste super war.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
na endlich ein spieler zum meckern, das hatten wir heute noch gar nicht.    


Was soll denn der doofe Spruch?
Das war nun mal einfach ganz schwach gemacht von Inui, fertig.  



jaja.  


Willst du nur trollen, oder kommt da noch n Argument, warum das nicht ganz schwach war?




habe ich irgendwo geschrieben dass das nicht ganz schlecht war? mir ist lediglich wieder einmal aufgefallen dass bei inui immer gleich die welle losgeht. oder würdest du das abstreiten?


Also darf /soll man sich jetzt nicht mehr aufregen, wenn ein Spieler so ne mäßig gekonnte Aktion zeigt? Meine Güte, Emotionen - und dazu gehört auch Meckern - gehört zum Fußball einfach dazu.
Und das "grundsätzliche" zu Inui: Naja erfolgreich würde ich seine Saison eher nicht nennen. Und das Toreschießen hat er auch nicht erfunden. Ist ja keiner ausfallend oder beleidigend geworden...

Ob einige nun Inui aufm Kieker haben weiß ich nicht, guck die Spiele oft nicht allein und bin dann nicht im Forum.
#
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Aber eher weil hoffenheim in der 2 halbzeit wenig Bock hatte


Du hast ja wohl echt nicht mehr alle beisammen, oder?


Na jetzt komm schon. Hoffenheim hat eben abgeschenkt, für die gehts ja um nix mehr außer Europa League Quali.    


     




Komisch, das wir diese Chancen auch mal hatten und ähnlich lustlos aufgetreten sind Ihr besserwisser.

Die 2. Halbzeit war genauso sche.. von uns wie die erste super war.


Freu Dich doch einfach mal über den Sieg Du Depp. Immerhin hatten wir in der zweiten Halbzeit trotzdem noch mehr und bessere Chancen als SAP.
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
na endlich ein spieler zum meckern, das hatten wir heute noch gar nicht.    


Was soll denn der doofe Spruch?
Das war nun mal einfach ganz schwach gemacht von Inui, fertig.  



jaja.  


Willst du nur trollen, oder kommt da noch n Argument, warum das nicht ganz schwach war?




habe ich irgendwo geschrieben dass das nicht ganz schlecht war? mir ist lediglich wieder einmal aufgefallen dass bei inui immer gleich die welle losgeht. oder würdest du das abstreiten?


Also darf /soll man sich jetzt nicht mehr aufregen, wenn ein Spieler so ne mäßig gekonnte Aktion zeigt? Meine Güte, Emotionen - und dazu gehört auch Meckern - gehört zum Fußball einfach dazu.
Und das "grundsätzliche" zu Inui: Naja erfolgreich würde ich seine Saison eher nicht nennen. Und das Toreschießen hat er auch nicht erfunden. Ist ja keiner ausfallend oder beleidigend geworden...

Ob einige nun Inui aufm Kieker haben weiß ich nicht, guck die Spiele oft nicht allein und bin dann nicht im Forum.


hast du schon mal kurz darüber nachgedacht warum hinter meiner aussage das kommt    und nicht das    ?

natürlich darf und soll sich jeder aufregen. ich rege mich ja auch ab und an mal über diejenigen auf die ständig etwas zum meckern finden.  
#
Bei aller Freude über den Sieg eine Saison sollte man insgesamt beurteilen.
Es sind jetzt noch 2 Spiele, da wäre es schön wenn man da noch was holt, dann muss aber die knallharte Analyse gemacht und die notwendigen Entscheidungen für die neue Saison getroffen werden.
#
olé olé ..leut wir habbe gewonne...isch glaabs ja ned...  


Teilen