>

Offizieller Spieltagsthread vom 09.05.2015 / 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim 1989

#
eagle-1899 schrieb:
Trapp?    


nö.
#
skyeagle schrieb:
Wenigstens der Kommentator ist jetzt glücklich    


Naja mal im ernst, ich finde den wirklich angenehme gemessen an den anderen Kaspern die bei Sky so rumlungern ! Parteiisch ist der nicht und bis jetzt fand ich alle Aussagen nachvollziehbar !
#
skyeagle schrieb:
Wenigstens der Kommentator ist jetzt glücklich    


Was ein Depp der Typ.
#
Hyundaii30 schrieb:
Scheisse nun geht der mist wieder los .

Gibt wieder keinen Sieg


Sei leise wir haben noch immer zwei Tore Vorsprung und das war gerade mal die erste Torchance für Hoffe in der zweiten Halbzeit. Also wirklich Druck bauen die auch nicht auf. Ich bleib optimistisch
#
Es geht wieder los    Müssten schon 10:0 führen das es die Eintracht es mal packt    
#
skyeagle schrieb:
Wenigstens der Kommentator ist jetzt glücklich    


Das stimmt.

Wie kann man nur zu so einem Plastik Club als kommentator halten
#
peter schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Trapp?    


nö.


Nach der Zeitlupe würde ich auch sagen, schwer zu halten das Ding.
#
peter schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Trapp?    


nö.


Im Lebbe net...
#
eagle-1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
Wenigstens der Kommentator ist jetzt glücklich    


Was ein Depp der Typ.  


Aber echt, sein Frankfurthass ist ja nicht mal notdürftig versteckt.
#
Der schiri scheint wohl in der Halbzeit ein Bonus versprochen bekommen zu haben von den Hopps.

So komisch wie der jetzt pfeift
#
Ich behaupte wir schiessen heute kein Tor mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der schiri scheint wohl in der Halbzeit ein Bonus versprochen bekommen zu haben von den Hopps.

So komisch wie der jetzt pfeift  


Naja also klare Fehlentscheidungen gab es bisher nicht gegen uns im Gegenteil das 2:0 darf garnicht zählen. Also brauchen wir jetzt nun wirklich nicht am Schiri rummeckern. Und ich sehe immernoch keine stark verunsicherte Frankfurter Mannschaft. Ich sehe ebenfalls noch kein Pressing der Gegner. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das heute über die Zeit bringen.
#
Ob hinten reinstellen uns liegt....
#
Jetzt pfeift er aber wirklich jeden Kontakt gegen uns
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich behaupte wir schiessen heute kein Tor mehr.


Präzisier doch mal bitte, wer genau keins mehr schießt.
Hat doch heute schon mal geklappt.
#
Nicht der tag des Stendera. Wäre eine Wechseloption
Ich hoffe sie halten durch, sie beginnen zu wackeln
#
Der Kommentator    Sowas gehört verboten. Wie der die SGE schlecht redet. Unfasssbar
#
der skydepp versucht es jetzt aber auch herbei zu schwätzen. irgendwie bedrohlich finde ich hoffenheim bisher nicht.
#
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich behaupte wir schiessen heute kein Tor mehr.


Präzisier doch mal bitte, wer genau keins mehr schießt.
Hat doch heute schon mal geklappt.


Die Frankfurter Eintracht wird heute kein Tor mehr schiessen So wie die jetzt rumbolzen
#
skyeagle schrieb:
Der Kommentator    Sowas gehört verboten. Wie der die SGE schlecht redet. Unfasssbar


Mein Gott halt doch die Gusch. Der macht hier nix besonderes und schlecht reden tut er auch nicht. Bleib doch geschmeidig !


Teilen