>

Offizieller Spieltagsthread vom 09.05.2015 / 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim 1989

#
Unsere Diva
#
Schaaf raus, kann sich ja keiner mit ansehen was wir für einen Scheiss spielen!
#
So einfach und schön kann Fußball sein und mit einem Sieg überholen wir hoffenheim
#
I'm impressed.....saubere Einstellung  bei de Bube. Bitte jetzt net nachlasse.  
#
Zweikampfstärke, Effizienz, Wille, Passspiel und sogar das Glück waren bis dato vorhanden. Diese Kombination hat es hier bei uns schon lange nicht mehr gegeben. Gott, wie ich mir wünsche, dass wir das über die Runde bringen können.

Diese Diva hat mich aber eines gelehrt diese Saison. Sie macht was sie will, wann sie will !

Chapeu an die Mannschaft zur ersten Halbzeit !
#
Heute sieht man was , was man die letzten Wochen kaum gesehen hat .
Kampf-Leidenschaft-Siegeswillen !
#
Wow, da bin ich mal bei einem Spiel zu spät dran und dann steht es 3:0
Ich bin begeistert! Weiter so!
#
Bis jetzt hat die Mannschaft ein deutliches Zeichen gesetzt. Ist es ein Zeichen für den Trainer oder ein Zeichen zu der eigenen Stärke. Was mir auch auffiel, waren die 3 Torschützen, alle 3 kamen die letzten Wochen hier nicht so gut weg. Ich hoffe wir machen jetzt den Sack zu und haben den Klassenerhalt sicher!
#
ChaosAdler schrieb:
So einfach und schön kann Fußball sein und mit einem Sieg überholen wir hoffenheim


Du darfst nicht alles glauben, was Fußballkommentatoren den lieben langen Tag erzählen...Deutschland ist ja auch noch nie Weltmeister im eigenen Land geworden  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaaf raus, kann sich ja keiner mit ansehen was wir für einen Scheiss spielen!


+1,5
#
ChaosAdler schrieb:
So einfach und schön kann Fußball sein und mit einem Sieg überholen wir hoffenheim


Gibt es für einen Sieg heute 6 Punkte?!  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaaf raus, kann sich ja keiner mit ansehen was wir für einen Scheiss spielen!


Er hat einfach aus der Not eine Tugend gemacht und defensiver aufgestellt.
#
Ganz ehrlich, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet
Das sieht ja teilweise richtig gut aus
Kann das sein, dass die Hoppler vergessen haben, wie verteidigen geht
Oder haben die nur Mitleid? Hat ihnen vielleicht der Pirmin ne Extraprämie versprochen, wenn sie uns heute gewinnen lassen?

Oder sind unsere Jungs plötzlich so gut? Gab es tatsächlich ein reinigendes Gewitter und jerzt laufen sie wieder als richtiges Team auf?
Wenn das nicht unsere Diva wäre und ich durch jahrzehntelanges Training auf solche wundersamen Formwechsel geeicht wäre, dann wär ich jetzt total verwirrt.

Aber diese gute Art von Verwirrtheit
Diese 3:0 Art von Verwirrtheit
#
Das mit den Sonny-Trikots beim Einlaufen
Super!
#
Auf jetzt weiter die Kanonen blasen und das Horn schlagen!  
#
oederweg_adler schrieb:
Und ich steh im Stau bei Limburg und verpass die erste Halbzeit im Stadion...
Danke Lokf...    


Alles verpasst?  
#
Eintrachtix schrieb:


Er hat einfach aus der Not eine Tugend gemacht und defensiver aufgestellt.


Wie gegen Gladbach. Scheinbar ist das auch mal die Lösung, evtl. etwas defensiver aufzustellen, um Sicherheit reinzubekommen.

Keine Ahnung, was wir da wieder kicken. Ich bin zwar auch bei nem 3:0 Vorsprung in dieser Saison nicht entspannt genug, aber das sieht heute gut aus. Richtig gut.

So und nicht anders muss man sich aus einer Krise befreien und den Klassenerhalt sichern.

Außerdem sollten wir beantragen, nur noch daheim zu spielen. Ist ja unglaublich, wie sehr wir daheim immer anders auftreten als auswärts.
#
Absolut überraschend geile erste Halbzeit, aber wirklich jubeln werde ich erst nach Abpfiff, wenn die drei Punkte auch wirklich sicher sind  
#
Eintrachtix schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaaf raus, kann sich ja keiner mit ansehen was wir für einen Scheiss spielen!


Er hat einfach aus der Not eine Tugend gemacht und defensiver aufgestellt.


Wenn wir nicht noch 4 Stück bekommen wirds ganz unmöglich mit dem Abstieg....dann bleibt Schaaf auch noch und HB gibt sich ein Stück Apfelkuchen.
#
Bielefeld remis in Wehen, Kiel klar gewonnen, Stg. Kickers gewinnt in Münster und ist damit wohl sicher 4. und im DFB-Pokal.

Duisburg kann morgen noch nachziehen mit nem Sieg in Erfurt. Jedenfalls wirds ne Sache zwischen dem MSV, Arminia und Kiel.

Unten wurde Haching in Dresden abgefertigt. Dortmund II konnte gewinnen, Mainz II einen Punkt ergattern. Zwei von den dreien wirds erwischen. Rostock müsste gerettet sein mit fünf Punkten Vorsprung.


Teilen