>

Schrauben gesucht: 8*16mm Sechskant

#
Gude Forum,

hat jemand zufällig zwei solche Schrauben bei sich zu Hause rum fliegen?

Ich war bis eben in der irrigen Annahme, dass sowas eigentlich in jedem Baumarkt verfügbar wäre, aber offensichtlich sind dort die Sortimente auch extrem gestrafft worden.

Und Eisenwarenhändler gibt's ja auch leider nicht mehr wirklich.

Übergabe beim Spiel wäre natürlich perfekt. Bezahlung entweder in Bier oder Apfelwein.

Dankeschön.
#
Eine feine Methode, "Wurfgeschosse" risikofrei ins Stadion zu bekommen.  
#
,-)

Hat durch Zufall noch jemand faule Eier. Die sind wohl auch aus.

Frage für einen Hoffenheimer Freund.
#
Sollte keiner sowas haben, hilft zweifellos die nächste Würth-Niederlassung, z.B.:

Frankfurt/Main Daimlerstr. 40 60314 Frankfurt
Dreieich Robert-Bosch-Str. 32 63303 Dreieich
Eschborn Rudolf-Diesel-Str. 22 65760 Eschborn
Frankfurt-Nieder-Eschbach Berner Str. 97 60437 Frankfurt
Hanau Donaustr. 7 63452 Hanau

Angesichts des via Smart angereisten Hoppelheimer Fanhaufens reichen zwei völlig  
#
Also genau solche Schrauben habe ich nicht, dafür diverse Längen und Köpfe in M8 und verzinkt und Unterlegscheiben.

Schraubstock und Eisensäge vorhanden?

Bei Interesse PN
#
Kauf doch die 50! Dann haste immer was in petto......
#
Luca-Gregory schrieb:
Also genau solche Schrauben habe ich nicht, dafür diverse Längen und Köpfe in M8 und verzinkt und Unterlegscheiben.

Schraubstock und Eisensäge vorhanden?

Bei Interesse PN


Bin fündig geworden. Ein örtlicher Mittelständler hatte sowas in der Werkstatt.

Danke für alle Tipps!


Teilen