>

SAW Gebabbel am 09/10.05.2015

#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich frag mich echt, aus welcher Deppenaufzucht sich die FR die beiden Hohlköpfe gekauft hat.

Armselige Schmierfinken!

Ich saß gestern 5 Reihen hinter den Trainerbänken und habe mich noch mit meinen Begleitern darüber unterhalten, dass Schaaf eigentlich permanent am rumwuseln und gestikulieren ist. Und die schreiben was von  "hielt sich am Samstag auffällig zurück, ja er verließ kaum seinen Trainerstuhl." !?

Aber was willste erwarten. Ich bekomm inzwischen schon das Kotzen, wenn ich die Visagen nur sehe....

Das ist in der Tat völlig absurd. Schaaf ist ständig auf- und herumgesprungen.
Vermutlich hatten beide ein paar Ebbelwoi vom Heinz zu viel ausgegeben bekommen.

Nein.

Schade eigentlich.
Die Beantwortung der Frage, warum die Herrschaften Schreiberlinge gesehen haben wollen, was erweislich gestern nicht zu sehen war, könnte uns der Klärung der Frage näherbringen  was die Herrschaften seit Tagen bei ihren Ausführungen antreibt.
#
Mich würde dieses interessieren, desweiteren wieso jcm die Auflösung der U23 kritisiert, ungeachtet der Tatsache, dass dem Nachwuchs mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, seit Dietrich Weise hier Trainer war.
Und ungeachtet dessen, dass das Geld im LZ verbleibt.

Und warum verschweigt die FR die positiven Aussagen von Spielern zu Schaaf und schreibt das Gegenteil?

Ich verstehe es nicht.
#
Misanthrop schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich frag mich echt, aus welcher Deppenaufzucht sich die FR die beiden Hohlköpfe gekauft hat.

Armselige Schmierfinken!

Ich saß gestern 5 Reihen hinter den Trainerbänken und habe mich noch mit meinen Begleitern darüber unterhalten, dass Schaaf eigentlich permanent am rumwuseln und gestikulieren ist. Und die schreiben was von  "hielt sich am Samstag auffällig zurück, ja er verließ kaum seinen Trainerstuhl." !?

Aber was willste erwarten. Ich bekomm inzwischen schon das Kotzen, wenn ich die Visagen nur sehe....

Vermutlich hatten beide ein paar Ebbelwoi vom Heinz zu viel ausgegeben bekommen.

Nein.

Schade eigentlich.
Die Beantwortung der Frage, warum die Herrschaften Schreiberlinge gesehen haben wollen, was erweislich gestern nicht zu sehen war, könnte uns der Klärung der Frage näherbringen  was die Herrschaften seit Tagen bei ihren Ausführungen antreibt.

Weils Kohle bringt, warum sollteten die 2 Pat und Pattachon das sonst machen.
#
AdlerVeteran schrieb:
Misanthrop schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Armselige Schmierfinken!

Nein.

Schade eigentlich.

Das halte ich für Quatsch.
Überleg einfach mal, was Dir sonst noch einfiele.
#
Aua. Der FR-Artikel tut ja wirklich weh.
#
reggaetyp schrieb:
Mich würde dieses interessieren, desweiteren wieso jcm die Auflösung der U23 kritisiert, ungeachtet der Tatsache, dass dem Nachwuchs mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, seit Dietrich Weise hier Trainer war.

Und warum verschweigt die FR die positiven Aussagen von Spielern zu Schaaf und schreibt das Gegenteil?

Ich verstehe es nicht.

Frag sie doch. Die stehen dir gerne Rede und Antwort..
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
philadlerist schrieb:
Aragorn schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
wach schrieb:
Wie geht der Text vom Alex Meier Lied??

Er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf!
Fußballgott! Fußballgott!
Alex Meier, Fußballgott!

Vielleicht holt er sich ja doch noch die Torjägerkanone!  

Ist gestern einer näher gekommen?

Nein!

Meier 19 Tore
Robben 17 Tore
Lewandowski 16 Tore

Da kann wohl nur noch Lewandowski gefährlich werden.

Der Radkappenkäskopp noch. Der kann ja heute noch  nachlegen.  

Müsste der nicht noch 6 Buden machen, um Meier zu überholen? Das schafft er, glaube ich, nicht mehr.

Dost hat 14 Tore gemacht.

15 Tore
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich verstehe es nicht.

Das tun sie sicherlich.
Aber würden sie auch jedermann erzählen, wenn sie zB von der Motivation getrieben wären, einen Trainer zu diskreditieren, der einen nicht genug füttert?
Oder dass es Dritte gibt, denen man sich verpflichtet sieht?

Nur mal hypothetisch natürlich.
#
Misanthrop schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Misanthrop schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Armselige Schmierfinken!

Nein.

Schade eigentlich.

Das halte ich für Quatsch.
Überleg einfach mal, was Dir sonst noch einfiele.  

Ojeh wo soll ich da Anfangen: Auflage als erstes . in unserer Elektronischen Medienlandschaft zählt bei den Printmedien Auflagen.

2. Die beiden haben was gegen den Trainer,
3. Die beiden bekommen nächste Saison schlechtere Dauerkartenplätze.
Mit Verschwörungstheorien hab ichs nicht so deshalb ist nachfolgendes  teilweise nicht ganz so ernst gemeint.
4. Sie versuchen Einfluss auf den Verein und deren Entscheidungen zu nehmen.
5. Sie hassen Eintracht frankfurt und sind eigentlich Mitglied beim OFC
6. JCM hat was gegen den Trainer und gegen die Bundesliga
7. Ganz klar um Unruhe zu stiften, ( war ja auch lange zu ruhig im Umfeld des Vereins)
8. Denen steht das Wasser bis zum Hals und bangen um Ihren Job bei der FR.
9: Profilierungssucht
10. Sie mögen den Vorstand nicht oder Versuchen dem neuen Vorstand vor Herris abgang in den Verein zu bekommen.
11. die beiden sind so dumm das sie es nicht mal mehr merken.
12. Um mit durstewitz Lieblingswort das zu beschreiben, es ist doch absurd das sich Trainer und Mannschaft gut verstehen.

Vielleicht weisst du noch ein paar.
Ich wüsste noch ein paar brisante Gründe die ich aber nicht im forum veröffentlichen möchte. ( wird nicht gebohrt ich äußere mich dazu nicht).
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich verstehe es nicht.

Mach ich. Ehrlich.
#
Irgendwie lässt sich der massive Angriff über bestimmte Medien während der  Abwesenheit von Bruchhagen auch als Palastrevolte deuten.
Sofern es solche Bestrebungen gab, sind sie jedenfalls an der Loyalität der Mannschaft gescheitert. Hut ab, dass sich das Team trotz der mutmaßlichen Differenzen nicht vor den Karren fragwürdiger Interessen hat spannen lassen.

Teilen