SGE_Werner schrieb: Kranke Menschen gibts wohl überall.
Frag mich schon, was das Motiv ist.
Um einfach mal wild zu spekulieren:
- Radikale Feministinnen wg. des vermittelten Frauenbilds - Burger King wg. der McDonalds Werbung - Seal weil er sauer ist - Der Rest von der OSS - eigentlich hatten die's auf 'ne Moschee abgesehen, sich dann aber verfahren - Islamisten (geht immer)
SGE_Werner schrieb: Kranke Menschen gibts wohl überall.
- Radikale Feministinnen wg. des vermittelten Frauenbilds - Burger King wg. der McDonalds Werbung - Seal weil er sauer ist - Der Rest von der OSS - eigentlich hatten die's auf 'ne Moschee abgesehen, sich dann aber verfahren - Islamisten (geht immer)
Frankfurt050986 schrieb: Feministinnen sind für so was zu luschig. Die würden höchstens nackt auf die Bühne rennen mit irgendwelchen Gekritzel aufm Körper
Frankfurt050986 schrieb: Feministinnen sind für so was zu luschig. Die würden höchstens nackt auf die Bühne rennen mit irgendwelchen Gekritzel aufm Körper
Heidi Klum soll schreiend aus der Halle gelaufen sein. Wahrscheinlich hat sie Rainer Calmund gesehen und Panik bekommen.
Ernsthaft, scheiß Castingmüll, aber trotzdem schlimm dass schon wieder Menschen betroht werden, egal ob es eine Bombe gab oder sich da nur ein Depp aufspielt.
Dazu wird de Gerd schun was sage, nachdem er seine 2 Schorle getrunken hat ,-)
- Radikale Feministinnen wg. des vermittelten Frauenbilds
- Burger King wg. der McDonalds Werbung
- Seal weil er sauer ist
- Der Rest von der OSS - eigentlich hatten die's auf 'ne Moschee abgesehen, sich dann aber verfahren
- Islamisten (geht immer)
- Waldhof
Die Aussage ist für den After! Sorry...
Schwarzer Humor.
Burger King ist ja auch nach wie vor mein Favorit.
Und sowas findest du luschig?
Im Gegensatz zu einer Bombe schon
Wahrscheinlich hat sie Rainer Calmund gesehen und Panik bekommen.
Ernsthaft, scheiß Castingmüll, aber trotzdem schlimm dass schon wieder Menschen betroht werden, egal ob es eine Bombe gab oder sich da nur ein Depp aufspielt.
https://twitter.com/DanielC_BILDde/status/598951534546788352
https://twitter.com/TorstenBeeck/status/598949220276686850/photo/1
p.s. und dafür extra nen thread aufmachen?
Thread umbenennen in "Bombenstimmung".
Das ich dir mal uneingeschränkt zustimmen kann, das kommt auch nicht alle Tage vor