>

Kaufberatung Smartphone

#
Dank dir für die Links. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung würde das Fire Phone 1€ kosten. Bin halt hin- und hergerissen, weil die Meinungen doch arg geteilt sind......
#
da mein s3 mini nach 2 jahren langsam den geist aufgibt, brauch ich ein neues. wichtig ist mir, dass es definitiv nicht viel größer ist. maximal 4,3 zoll. das s5 mini ist mir etwas zu groß und da ich mit dem s3 mini auch nicht übermäßig zufrieden war (viele abstürze und eine zu schlechte kamera) ohnehin nicht so die wunschwahl. mehr als 300 euro möchte ich defintiv nicht ausgeben. meine wahl ist bislang am ehesten auf das Sony Xperia Z1 Compact ausgerichtet. kann das jemand empfehlen? testberichte lesen sich sehr gut.
welche gute alterntiven gibt es?
#
Mein Sohn hat das Z1 Compact.
Ich das Samsung S5 mini. Ich finde das Z1-Compact nicht handffreundlich. Aber das ist Geschmacksache.

schau dir mal die an:
de.wikomobile.com/

Smartphones aus Frankreich mit guter Leistung zum günstigen Preis.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein Sohn hat das Z1 Compact.
Ich das Samsung S5 mini. Ich finde das Z1-Compact nicht handffreundlich. Aber das ist Geschmacksache.

schau dir mal die an:
de.wikomobile.com/

Smartphones aus Frankreich mit guter Leistung zum günstigen Preis.

wegen der handlichkeit würde ich mal im saturn schaun. mich schreckt im moment der umstand ab, dass man den akku nicht wechseln kann. die teile halten doch in der regel auch nicht übermäßig lang.
#
Kadaj schrieb:
da mein s3 mini nach 2 jahren langsam den geist aufgibt, brauch ich ein neues. wichtig ist mir, dass es definitiv nicht viel größer ist. maximal 4,3 zoll. das s5 mini ist mir etwas zu groß und da ich mit dem s3 mini auch nicht übermäßig zufrieden war (viele abstürze und eine zu schlechte kamera) ohnehin nicht so die wunschwahl. mehr als 300 euro möchte ich defintiv nicht ausgeben. meine wahl ist bislang am ehesten auf das Sony Xperia Z1 Compact ausgerichtet. kann das jemand empfehlen? testberichte lesen sich sehr gut.
welche gute alterntiven gibt es?

In der Größe?
Nokia 3310  

Das S4 mini ist glaube ich deutlich besser als das S3 mini.
Von allen Smartphones die ich in den letzten Monaten nutzen durfte (Acer Liquid S2, Note 4, S4 Mini und LG G2), hat mir das LG G2 am besten gefallen. Dir dürfte es aber wohl zu groß sein.
#
Gude
beim Jubel zum 2:1 is mir das handy aus der tasche geflogen Display futsch
kennt einer ne gute werkstatt?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Gude

Ich würde es mal hier versuchen:
Klick
#
Danke
Ich probier die ma aus
Warn ganz schön teures Wochenende
#
MaurizioGaudino schrieb:
Danke
Ich probier die ma aus
Warn ganz schön teures Wochenende  

Hauptsache gewonnen  
#
Bei nem Unentschieden oder sogar ner niederlage sein Handy kaputt zumachen is natürlich extra bitter
#
reggaetyp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Gude

Ich würde es mal hier versuchen:
Klick

Ich muss entschieden abraten.
Wenn sich das Geld leicht verdienen lässt, mögen die im Allgemeinen ganz nett erscheinen.
Sobald sie aber selbst in der Bringschuld wären, stellen die sich taub, beantworten keine Mails (ans Telefon habe ich da noch nie einen bekommen).
Sehr schade, habe auch gehofft, vor Ort eine zuverlässige Werkstatt zu haben.
Insbesondere das Adjektiv "fair" passt zu denen so gut wie zu Primark.
Vertröstungen, Hinhaltetaktik, NIchtreagieren - all dies wird auch z.B. bei den FB-Einträgen notiert.
S***--Laden.

Teilen