vonNachtmahr1982 schrieb: Im kommenden RockHard ist ein Interview mit Angus Young und Cliff Williams. Ich hab es bis jetzt nur aus Ausschnittweise gelesen aber Malcolms Erkrankung war wohl schon vor dem Black Ice Album bekannt.
Es gibt auch aktuell ein ganz gutes AC/DC-Sonderheft vom Metal Hammer
Blöde Frage, aber muss man nach der Reservierung am Mittwoch noch was auf der Homepage machen oder werden einem die Tickets dann - vorausgesetzt die Abbuchung des Geldes war erfolgreich - ohne weitere Aktivität direkt zugesandt?
Der New Rock Hammer wird nicht gelesen.
Wo kann mann denn Tickets bestellen?? Sehe bisher nur diese unsagbar teuren Tickets!
Ich auch.
Schätze mal, es wird keine günstigeren geben.
Heute reservieren für 100 oder Mittwoch ab 9 Uhr für 80 Euro kaufen, wenns dann noch welche gibt.
Versteh zwar nur Bahnhof.
Ich nehm dann die, wo ich heute bestelle und morgen legt sie mir der Veranstalter untern Christbaum.
Spaß.
Danke für den Hinweis Grabi.
Meine Frau ist der große Fan, Die wird sich zumindest gleich entsprechend informieren
Ich nochmal.
Hockenheimring wäre die nächstgelegene Veranstaltung.
Und zwar zu 169 Euro je ticket
Ähh... Und was war das jetzt mit reservieren und evtl. günstigeren Tickets?
War das ernsthaft gemeint Grabi ? Wenn ja :Wo und wie ?Danke ,-)
Tickets solls ab 17. Dez. Auf Eventim für 80Euro geben.
Kann mir einer nen Link per PN zukommen lassen?
Das würde mich auch interessieren. Für den Ticketalarm habe ich mich auch angemeldet. Ansonsten nix weiter gefunden.
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GRI&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=1312841&xtor=EPR-1011-[aKM_2014]
www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GRI&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=1312841&xtor=EPR-1011-%5BaKM_2014%5D&affiliate=ZEE&DCMP=AFC-Zanox&zanpid=1979073864843878400
Man kann bei Links "[" mit "%5B" und "]" mit "%5D" ersetzen - dann wirds korrekt als Link angezeigt und vom Browser trotzdem richtig erkannt.
Blöde Frage, aber muss man nach der Reservierung am Mittwoch noch was auf der Homepage machen oder werden einem die Tickets dann - vorausgesetzt die Abbuchung des Geldes war erfolgreich - ohne weitere Aktivität direkt zugesandt?