>

AC/DC

#
Grabi65 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Im kommenden RockHard ist ein Interview mit Angus Young und Cliff Williams. Ich hab es bis jetzt nur aus Ausschnittweise gelesen aber Malcolms Erkrankung war wohl schon vor dem Black Ice Album bekannt.  


Es gibt auch aktuell ein ganz gutes AC/DC-Sonderheft vom Metal Hammer


Der New Rock Hammer wird nicht gelesen.  
#
Grabi65 schrieb:
Ab sofort Tickets für die Tour 2015 bestellbar


Wo kann mann denn Tickets bestellen?? Sehe bisher nur diese unsagbar teuren Tickets!
#
Eintracht23 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ab sofort Tickets für die Tour 2015 bestellbar


Wo kann mann denn Tickets bestellen?? Sehe bisher nur diese unsagbar teuren Tickets!


Ich auch.

Schätze mal, es wird keine günstigeren geben.
#
Musste ich doch gerade mal nach schauen.... Ticket zwischen 145 und 175 €. Nein danke.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Musste ich doch gerade mal nach schauen.... Ticket zwischen 145 und 175 €. Nein danke.    


Heute reservieren für 100 oder Mittwoch ab 9 Uhr für 80 Euro kaufen, wenns dann noch welche gibt.
#
Grabi65 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Musste ich doch gerade mal nach schauen.... Ticket zwischen 145 und 175 €. Nein danke.    


Heute reservieren für 100 oder Mittwoch ab 9 Uhr für 80 Euro kaufen, wenns dann noch welche gibt.


Versteh zwar nur Bahnhof.

Ich nehm dann die, wo ich heute bestelle und morgen legt sie mir der Veranstalter untern Christbaum.

Spaß.

Danke für den Hinweis Grabi.

Meine Frau ist der große Fan, Die wird sich zumindest gleich entsprechend informieren
#
Dirty-Harry schrieb:
Grabi65 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Musste ich doch gerade mal nach schauen.... Ticket zwischen 145 und 175 €. Nein danke.    


Heute reservieren für 100 oder Mittwoch ab 9 Uhr für 80 Euro kaufen, wenns dann noch welche gibt.


Versteh zwar nur Bahnhof.

Ich nehm dann die, wo ich heute bestelle und morgen legt sie mir der Veranstalter untern Christbaum.

Spaß.

Danke für den Hinweis Grabi.

Meine Frau ist der große Fan, Die wird sich zumindest gleich entsprechend informieren  


Ich nochmal.

Hockenheimring wäre die nächstgelegene  Veranstaltung.

Und zwar zu 169 Euro je ticket

Ähh... Und was war das jetzt mit reservieren und evtl. günstigeren Tickets?
War das ernsthaft gemeint Grabi ? Wenn ja :Wo und wie ?Danke ,-)

#
Das sind ja Wucherpreise! Die bereiten sich wohl schon auf ihr Rentendasein vor.
#
Wo gibts die Tickets?
#
Global Tickets und Ticketbande sind keine offizielle Verkäufer. Die sind wie Vianogo.

Tickets solls ab 17. Dez. Auf Eventim für 80Euro geben.
#
Man kann bei Eventim jetzt schon verbindlich reservieren, kostet um die 100€. Werden dann am 17.12. gebucht.
#
Ich kann mich nur für den Ticketalarm anmelden...
#
Okay, habe das per Mail von Eventim bekommen. Möglicherweise musst du dich nur da registrieren.
#
Bin schon ewig dort angemeldet, hab keine Mail bekommen.

Kann mir einer nen Link per PN zukommen lassen?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Man kann bei Eventim jetzt schon verbindlich reservieren, kostet um die 100€. Werden dann am 17.12. gebucht.


Das würde mich auch interessieren. Für den Ticketalarm habe ich mich auch angemeldet. Ansonsten nix weiter gefunden.
#
Ich kriege beim Einstellen die eckigen Klammern nicht raus. Ohne sie kann man den Link einfügen und öffnen.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ich kriege beim Einstellen die eckigen Klammern nicht raus. Ohne sie kann man den Link einfügen und öffnen.


www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GRI&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=1312841&xtor=EPR-1011-%5BaKM_2014%5D&affiliate=ZEE&DCMP=AFC-Zanox&zanpid=1979073864843878400

Man kann bei Links "[" mit "%5B" und "]" mit "%5D" ersetzen - dann wirds korrekt als Link angezeigt und vom Browser trotzdem richtig erkannt.  
#
Ich kämpfe immer noch mit der Überlegung, welche reservieren, oder wirklich bis Mittwoch zu warten...
#
Tickets für Nürnberg reserviert  

Blöde Frage, aber muss man nach der Reservierung am Mittwoch noch was auf der Homepage machen oder werden einem die Tickets dann - vorausgesetzt die Abbuchung des Geldes war erfolgreich - ohne weitere Aktivität direkt zugesandt?


Teilen