>

Nachbetrachtung 32. Spieltag / Klassenerhalt gegen Hoffenheim

#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mal wieder 2 Gesichter. 1 HZ war gut, die 2 HZ unverständlicherweise schlecht..
Ich kann nicht verstehen weshalb man bei einer 3:0 Führung nach der Pause so verunsichert auftritt. Es gab überhaupt keine Veranlassung dafür.
Da fehlt mir die Konstanz.


Ich fand die zweite Hälfte nicht "unverständlicherweise schlecht". Hoffenheim wechselt die halbe Mannschaft durch und versucht ne Gegenreaktion, trifft dann per Standard (kann immer passieren), dass die danach das Spiel machen werden, um noch ein 3:3 zu erlangen, ist jetzt keine Überraschung. Ich fand die zweite Hälfte das erste Mal sogar gut von uns, weil wir nicht blind in Konter reingelaufen sind, wenn wir mal eben ein Tor gefangen haben, sondern wir haben hinten zugemacht. Wieviele Chancen hatte Hoffenheim noch in Hälfte zwei? Die Konter müssen noch besser ausgespielt werden. Aber das war für mich das beste Spiel nach einem Anschlusstreffer des Gegners in dieser Saison. Gut, angesichts der bisherigen Abschenkerei mag das auch nicht so schwer sein.


Allerdings! Wenn wir nach unseren ganzen hergeschenkten Führungen auch so "schlecht" gespielt hätten, wären wir jetzt der erste, sichere EL-Teilnehmer.

War jedenfalls ein klares Zeichen in Richtung Schmierfinken-Fraktion.

Ich war heute mit Kunden im Stadion, die ansonsten kein wirklich großes Interesse an der Eintracht haben.

Interessant war, dass sie zum Einen die ganze Stimmung(-smache), die z.Zt.  rund um die Eintracht herrscht nicht verstehen konnten und zum anderen mehrfach unseren saustarken LV gelobt haben. Chandler hat heute echt positiv überrascht. Warum nicht immer so?  


Dann haben sie aber höchstwahrscheinlich Oczipka gemeint.
#
peter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Bruno_P schrieb:
Das war wichtig! Hatte ich so kaum mit gerechnet. Wobei wir heute auch etwas das Glück des Tüchtigen hatten. Eine für mich nach wie vor wichtige Frage ist, warum wir uns in der 2. Hz sehr häufig so extrem zurück drängen lassen bzw manchmal nicht mehr so richtig hinterher kommen.

In der 1. Hz tw für unser Verhältnis schönes und schnelles Passspiel. Flum machte seine Sache in Anbetracht seiner langen Ausfallzeit sehr ordentlich (umso weniger zu verstehen, daß er in der Vergangenheit selbst bei Grottenspielen nie Berücksichtigung fand). Wobei man dann aber auch dazu sagen muss, daß Medo bis zum Zeitpunkt seiner Verletzung ein wirklich gutes Spiel gemacht hat (leichtfüssig, großes Laufpensum und gute Zweikämpfe, auch spielerisch nicht schlecht). Sefe gefällt mir einfach sehr gut, tolle Einstellung, Laufverhalten und Einsatz und auch im Strafraum nicht schlecht. Er ist einer der wenigen in der Mannschaft, der sich auch in schlechten Spielen nicht versteckt. Trapp wie gewohnt gut. Auch die Anderen heute alle mit gutem Einsatz und in der Regel guter bis ordentlicher Leistung.  

So nun sieht alles schon wieder besser aus.    


Hoffenheim hatte in der 2ten Halbzeit einen Mann mehr im Mittelfeld. Deshalb war es schwerer Angriffe zu starten. So wie sie bewältigt haben war das mehr als Ordentlich.  


Du sagst es! Dazu kommen noch die zwei Großchancen von Inui und Seferovic und noch ein gutes Statement von Otsche nach dem Spiel: "Wie das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler ist, haben wir auf dem Platz gezeigt."

Das hat man in einigen Spielen der Rückrunde gesehen, wie gut das Verhältnis doch sein soll. Sorry aber nach einem wirklich erfolgreichen Spiel nach Ewigkeiten ist der Trainer für mich lange nicht gesichert. Es ist eher ein gutes Zeichen der Mannschaft, jetzt wo sie mit dem Rücken zur Wand standen durch die ganzen Verletzungen, sich den ***** mal wieder richtig aufzureißen.


es mag einem wie ewigkeiten vorkommen, aber bis auf das spiel gegen hannover, das wir zumindest nicht verloren haben, fand ich eigentlich fast alle letzten heimspiele gut, das vorletzte, heute mitgezählt, gegen gladbach sogar sehr gut. die letzte niederlage ist nun elf heimspiele her und war gegen die bayern.

mich beschäftig im moment in erster linie das gefälle zwischen heim- und auswärtsspielen.  


Macht auch durchaus Sinn. Grade in der "verkorksten" Rückrunde, haben wir von 7 Heimsielen 4 x gewonnen und 3x Unentschieden gespielt. Und das neben Hannover, gegen Wolfsburg und Gladbach!

Ewigkeiten. Bullshit!
#
Spiel gerade in der Sportschau gesehen. Das sah teilweise richtig gut aus. Ohne Meier mal drei Tore geschossen und auch hinten wohl nix groß anbrennen lassen. Freut mich für Mannschaft und Trainer. Auch schön Marco Russ am Ende mit kurzem Statement. Recht hat er.
Guter Tag für die Eintracht heute.
#
Tobitor schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mal wieder 2 Gesichter. 1 HZ war gut, die 2 HZ unverständlicherweise schlecht..
Ich kann nicht verstehen weshalb man bei einer 3:0 Führung nach der Pause so verunsichert auftritt. Es gab überhaupt keine Veranlassung dafür.
Da fehlt mir die Konstanz.


Ich fand die zweite Hälfte nicht "unverständlicherweise schlecht". Hoffenheim wechselt die halbe Mannschaft durch und versucht ne Gegenreaktion, trifft dann per Standard (kann immer passieren), dass die danach das Spiel machen werden, um noch ein 3:3 zu erlangen, ist jetzt keine Überraschung. Ich fand die zweite Hälfte das erste Mal sogar gut von uns, weil wir nicht blind in Konter reingelaufen sind, wenn wir mal eben ein Tor gefangen haben, sondern wir haben hinten zugemacht. Wieviele Chancen hatte Hoffenheim noch in Hälfte zwei? Die Konter müssen noch besser ausgespielt werden. Aber das war für mich das beste Spiel nach einem Anschlusstreffer des Gegners in dieser Saison. Gut, angesichts der bisherigen Abschenkerei mag das auch nicht so schwer sein.


Allerdings! Wenn wir nach unseren ganzen hergeschenkten Führungen auch so "schlecht" gespielt hätten, wären wir jetzt der erste, sichere EL-Teilnehmer.

War jedenfalls ein klares Zeichen in Richtung Schmierfinken-Fraktion.

Ich war heute mit Kunden im Stadion, die ansonsten kein wirklich großes Interesse an der Eintracht haben.

Interessant war, dass sie zum Einen die ganze Stimmung(-smache), die z.Zt.  rund um die Eintracht herrscht nicht verstehen konnten und zum anderen mehrfach unseren saustarken LV gelobt haben. Chandler hat heute echt positiv überrascht. Warum nicht immer so?  


Dann haben sie aber höchstwahrscheinlich Oczipka gemeint.


Verdammt, jetzt kommt meine Links/Rechts Schwäche schon beim schreiben durch. Ne ne, sie meinten schon Chandler
#
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Bruno_P schrieb:
Das war wichtig! Hatte ich so kaum mit gerechnet. Wobei wir heute auch etwas das Glück des Tüchtigen hatten. Eine für mich nach wie vor wichtige Frage ist, warum wir uns in der 2. Hz sehr häufig so extrem zurück drängen lassen bzw manchmal nicht mehr so richtig hinterher kommen.

In der 1. Hz tw für unser Verhältnis schönes und schnelles Passspiel. Flum machte seine Sache in Anbetracht seiner langen Ausfallzeit sehr ordentlich (umso weniger zu verstehen, daß er in der Vergangenheit selbst bei Grottenspielen nie Berücksichtigung fand). Wobei man dann aber auch dazu sagen muss, daß Medo bis zum Zeitpunkt seiner Verletzung ein wirklich gutes Spiel gemacht hat (leichtfüssig, großes Laufpensum und gute Zweikämpfe, auch spielerisch nicht schlecht). Sefe gefällt mir einfach sehr gut, tolle Einstellung, Laufverhalten und Einsatz und auch im Strafraum nicht schlecht. Er ist einer der wenigen in der Mannschaft, der sich auch in schlechten Spielen nicht versteckt. Trapp wie gewohnt gut. Auch die Anderen heute alle mit gutem Einsatz und in der Regel guter bis ordentlicher Leistung.  

So nun sieht alles schon wieder besser aus.    


Hoffenheim hatte in der 2ten Halbzeit einen Mann mehr im Mittelfeld. Deshalb war es schwerer Angriffe zu starten. So wie sie bewältigt haben war das mehr als Ordentlich.  


Du sagst es! Dazu kommen noch die zwei Großchancen von Inui und Seferovic und noch ein gutes Statement von Otsche nach dem Spiel: "Wie das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler ist, haben wir auf dem Platz gezeigt."

Das hat man in einigen Spielen der Rückrunde gesehen, wie gut das Verhältnis doch sein soll. Sorry aber nach einem wirklich erfolgreichen Spiel nach Ewigkeiten ist der Trainer für mich lange nicht gesichert. Es ist eher ein gutes Zeichen der Mannschaft, jetzt wo sie mit dem Rücken zur Wand standen durch die ganzen Verletzungen, sich den ***** mal wieder richtig aufzureißen.


Man kann ruhig auch sagen das sie für alle gekämpft haben. Für Trainer, für die Fans und gegen die Kritiker.

Man sieht trotzdem welche Grenzen gesetzt sind, das sie nicht jedes Spiel solche Super Leistungen abrufen können.
Die Verletzungen der letzten Wochen und auch heute ist das resultat davon.
Dafür haben wir wieder einen hohen Preis bezahlt. ( Verletzung Medo, 5 Gelbe für Russ) Werden noch 2 harte Spiele.

Aber man sieht auch richtig klasse Ansätze. Aigner hat dermaßen frischen Wind in den Angriff gebracht wie selten. Sefe hat endlich seine Torkrise überwunden.
Wir haben den Klassenerhalt geschafft, somit ist das eigentliche Saisonziel erreicht, wenn auch mit bitterem Beigeschmack in Sachen fehlender Stabilität.

Wenn TS seinen für meine begriffe guten Job hier weitermacht, sollte man die Saison schnell abhaken alles auf Null setzen und dann sehen, was in der 2ten Saison rausspringt.
Ich denke wenn mehr Qualität in die Mannschaft kommt wird es für die verbleibenden Spieler auch einfacher werden.

Und so wie TS an der Seitenlinie abgegangen ist, sollte er weiter so machen und versuchen auf die Mannschaft im spiel einzuwirken. Heute hat es Wirkung gezeigt, blieben die Meckereien weitesgehendst aus.

#
dj_chuky schrieb:
peter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Bruno_P schrieb:
Das war wichtig! Hatte ich so kaum mit gerechnet. Wobei wir heute auch etwas das Glück des Tüchtigen hatten. Eine für mich nach wie vor wichtige Frage ist, warum wir uns in der 2. Hz sehr häufig so extrem zurück drängen lassen bzw manchmal nicht mehr so richtig hinterher kommen.

In der 1. Hz tw für unser Verhältnis schönes und schnelles Passspiel. Flum machte seine Sache in Anbetracht seiner langen Ausfallzeit sehr ordentlich (umso weniger zu verstehen, daß er in der Vergangenheit selbst bei Grottenspielen nie Berücksichtigung fand). Wobei man dann aber auch dazu sagen muss, daß Medo bis zum Zeitpunkt seiner Verletzung ein wirklich gutes Spiel gemacht hat (leichtfüssig, großes Laufpensum und gute Zweikämpfe, auch spielerisch nicht schlecht). Sefe gefällt mir einfach sehr gut, tolle Einstellung, Laufverhalten und Einsatz und auch im Strafraum nicht schlecht. Er ist einer der wenigen in der Mannschaft, der sich auch in schlechten Spielen nicht versteckt. Trapp wie gewohnt gut. Auch die Anderen heute alle mit gutem Einsatz und in der Regel guter bis ordentlicher Leistung.  

So nun sieht alles schon wieder besser aus.    


Hoffenheim hatte in der 2ten Halbzeit einen Mann mehr im Mittelfeld. Deshalb war es schwerer Angriffe zu starten. So wie sie bewältigt haben war das mehr als Ordentlich.  


Du sagst es! Dazu kommen noch die zwei Großchancen von Inui und Seferovic und noch ein gutes Statement von Otsche nach dem Spiel: "Wie das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler ist, haben wir auf dem Platz gezeigt."

Das hat man in einigen Spielen der Rückrunde gesehen, wie gut das Verhältnis doch sein soll. Sorry aber nach einem wirklich erfolgreichen Spiel nach Ewigkeiten ist der Trainer für mich lange nicht gesichert. Es ist eher ein gutes Zeichen der Mannschaft, jetzt wo sie mit dem Rücken zur Wand standen durch die ganzen Verletzungen, sich den ***** mal wieder richtig aufzureißen.


es mag einem wie ewigkeiten vorkommen, aber bis auf das spiel gegen hannover, das wir zumindest nicht verloren haben, fand ich eigentlich fast alle letzten heimspiele gut, das vorletzte, heute mitgezählt, gegen gladbach sogar sehr gut. die letzte niederlage ist nun elf heimspiele her und war gegen die bayern.

mich beschäftig im moment in erster linie das gefälle zwischen heim- und auswärtsspielen.  


Mag ja alles sein, aber zu einer Saison gehören dummerweise auch Auswärtsspiele. Und davon haben wir bis auf eine Ausnahme in der Rückrunde alle verloren.  


ist schon klar. mir ging es nur darum, dass nicht alles so grottenschlecht war wie es teilweise empfunden wird. das besagt nicht im geringsten, dass die auswärtsbilanz kein problem ist.
#
AdlerVeteran schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Bruno_P schrieb:
Das war wichtig! Hatte ich so kaum mit gerechnet. Wobei wir heute auch etwas das Glück des Tüchtigen hatten. Eine für mich nach wie vor wichtige Frage ist, warum wir uns in der 2. Hz sehr häufig so extrem zurück drängen lassen bzw manchmal nicht mehr so richtig hinterher kommen.

In der 1. Hz tw für unser Verhältnis schönes und schnelles Passspiel. Flum machte seine Sache in Anbetracht seiner langen Ausfallzeit sehr ordentlich (umso weniger zu verstehen, daß er in der Vergangenheit selbst bei Grottenspielen nie Berücksichtigung fand). Wobei man dann aber auch dazu sagen muss, daß Medo bis zum Zeitpunkt seiner Verletzung ein wirklich gutes Spiel gemacht hat (leichtfüssig, großes Laufpensum und gute Zweikämpfe, auch spielerisch nicht schlecht). Sefe gefällt mir einfach sehr gut, tolle Einstellung, Laufverhalten und Einsatz und auch im Strafraum nicht schlecht. Er ist einer der wenigen in der Mannschaft, der sich auch in schlechten Spielen nicht versteckt. Trapp wie gewohnt gut. Auch die Anderen heute alle mit gutem Einsatz und in der Regel guter bis ordentlicher Leistung.  

So nun sieht alles schon wieder besser aus.    


Hoffenheim hatte in der 2ten Halbzeit einen Mann mehr im Mittelfeld. Deshalb war es schwerer Angriffe zu starten. So wie sie bewältigt haben war das mehr als Ordentlich.  


Du sagst es! Dazu kommen noch die zwei Großchancen von Inui und Seferovic und noch ein gutes Statement von Otsche nach dem Spiel: "Wie das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler ist, haben wir auf dem Platz gezeigt."

Das hat man in einigen Spielen der Rückrunde gesehen, wie gut das Verhältnis doch sein soll. Sorry aber nach einem wirklich erfolgreichen Spiel nach Ewigkeiten ist der Trainer für mich lange nicht gesichert. Es ist eher ein gutes Zeichen der Mannschaft, jetzt wo sie mit dem Rücken zur Wand standen durch die ganzen Verletzungen, sich den ***** mal wieder richtig aufzureißen.


Man kann ruhig auch sagen das sie für alle gekämpft haben. Für Trainer, für die Fans und gegen die Kritiker.

Man sieht trotzdem welche Grenzen gesetzt sind, das sie nicht jedes Spiel solche Super Leistungen abrufen können.
Die Verletzungen der letzten Wochen und auch heute ist das resultat davon.
Dafür haben wir wieder einen hohen Preis bezahlt. ( Verletzung Medo, 5 Gelbe für Russ) Werden noch 2 harte Spiele.

Aber man sieht auch richtig klasse Ansätze. Aigner hat dermaßen frischen Wind in den Angriff gebracht wie selten. Sefe hat endlich seine Torkrise überwunden.
Wir haben den Klassenerhalt geschafft, somit ist das eigentliche Saisonziel erreicht, wenn auch mit bitterem Beigeschmack in Sachen fehlender Stabilität.

Wenn TS seinen für meine begriffe guten Job hier weitermacht, sollte man die Saison schnell abhaken alles auf Null setzen und dann sehen, was in der 2ten Saison rausspringt.
Ich denke wenn mehr Qualität in die Mannschaft kommt wird es für die verbleibenden Spieler auch einfacher werden.

Und so wie TS an der Seitenlinie abgegangen ist, sollte er weiter so machen und versuchen auf die Mannschaft im spiel einzuwirken. Heute hat es Wirkung gezeigt, blieben die Meckereien weitesgehendst aus.







Nachtrag: Die Fehler auch.
#
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Bruno_P schrieb:
Das war wichtig! Hatte ich so kaum mit gerechnet. Wobei wir heute auch etwas das Glück des Tüchtigen hatten. Eine für mich nach wie vor wichtige Frage ist, warum wir uns in der 2. Hz sehr häufig so extrem zurück drängen lassen bzw manchmal nicht mehr so richtig hinterher kommen.

In der 1. Hz tw für unser Verhältnis schönes und schnelles Passspiel. Flum machte seine Sache in Anbetracht seiner langen Ausfallzeit sehr ordentlich (umso weniger zu verstehen, daß er in der Vergangenheit selbst bei Grottenspielen nie Berücksichtigung fand). Wobei man dann aber auch dazu sagen muss, daß Medo bis zum Zeitpunkt seiner Verletzung ein wirklich gutes Spiel gemacht hat (leichtfüssig, großes Laufpensum und gute Zweikämpfe, auch spielerisch nicht schlecht). Sefe gefällt mir einfach sehr gut, tolle Einstellung, Laufverhalten und Einsatz und auch im Strafraum nicht schlecht. Er ist einer der wenigen in der Mannschaft, der sich auch in schlechten Spielen nicht versteckt. Trapp wie gewohnt gut. Auch die Anderen heute alle mit gutem Einsatz und in der Regel guter bis ordentlicher Leistung.  

So nun sieht alles schon wieder besser aus.    


Hoffenheim hatte in der 2ten Halbzeit einen Mann mehr im Mittelfeld. Deshalb war es schwerer Angriffe zu starten. So wie sie bewältigt haben war das mehr als Ordentlich.  


Du sagst es! Dazu kommen noch die zwei Großchancen von Inui und Seferovic und noch ein gutes Statement von Otsche nach dem Spiel: "Wie das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler ist, haben wir auf dem Platz gezeigt."

Das hat man in einigen Spielen der Rückrunde gesehen, wie gut das Verhältnis doch sein soll. Sorry aber nach einem wirklich erfolgreichen Spiel nach Ewigkeiten ist der Trainer für mich lange nicht gesichert. Es ist eher ein gutes Zeichen der Mannschaft, jetzt wo sie mit dem Rücken zur Wand standen durch die ganzen Verletzungen, sich den ***** mal wieder richtig aufzureißen.


Bis auf ein paar wenige Ausnahmen waren die Heimspiele durchaus sehenswert. Zumindest war es die richtige Reaktion auf die miese Presse von Blöd und FR. Und das war heute sehr wichtig.
#
Die Klasse ist gesichert - Punkt aus und Ende - mehr darf man glaube ich im Moment von dieser Mannschaft mit all ihren Bedingungen und Begleiterscheinungen im Moment nicht erwarten - puh!
#
EINE FEIER OHNE MEIER !!!
       
#
Mainhattener schrieb:
EINE FEIER OHNE MEIER !!!
         


Schaaf raus!  


Warn Hoppelheimer da? Ja alle 2
#
Wie ist eigentlich unser abgewanderter Ex-Kapitän empfangen wordenß
#
Die Jungs waren am Ende alle platt wie eine Flunder. Gott sei Dank auch die Hoffenheimer. Die lange Saison steckt alle in den Knochen.
Schön, daß man sich jetzt zurücklegen kann...
#
endlich wieder Tore und vor allem von Oczipka (das erste in 110 Spielen), ein gutes Spiel. Ich bin erleichtert.
ich wünsche allen SGE Fans ein schönes Wochenende
#
Nr.9 schrieb:
Wie ist eigentlich unser abgewanderter Ex-Kapitän empfangen wordenß


na hoffentlich gar nicht, jetzt gehts schon los den Ex zu grüßen oder was    
#
Ich glaube der Busstopper muss heute wohl mit dem Taxi nachhause fahren.
#
Nr.9 schrieb:
Wie ist eigentlich unser abgewanderter Ex-Kapitän empfangen wordenß

So wie ich das mitbekommen habe: nicht gesondert oder anders als andere...

Zum Sieg: Jawohl. Kommt vielleicht jemandem der Nörgler der Gedanke, das nach Siegen automtisch die Stimmung besser wird (genauso wie sie umgekehrt schlechter ist)??
Daher finde ich das Thema, die Stimmung ist so und so einfach übertrieben. Es mag Situationen geben wo das extrem ist und speziell genannt werden muss, aber da fällt mir spontan nur Osram ein... Ansonsten ist es eine Auswirkung der Leistung. Da mag es Themen geben zum diskutieren.
#
Nr.9 schrieb:
Wie ist eigentlich unser abgewanderter Ex-Kapitän empfangen wordenß


Wer?  

Ich weiß net, ob nur mir das so ging, aber seine Körpersprache sagte heute: eigentlich würde ich lieber im Trikot der Eintracht spielen. Jedenfalls hat der alles andere als Gas gegeben.
#
Aragorn schrieb:
Ich glaube der Busstopper muss heute wohl mit dem Taxi nachhause fahren.  


Die streiken!  
#
,-)  ,-)   In  der  ersten  Halbzeit  huch  man  glaubte  es nicht ist  das  die  Eintracht. ??      In  der  2  Halbzeit    jaaaaa  das  is  se   doch.
Gut  das  Tore  fielen   in der    2  Halbzeit  sah  man  wieder  das  wir  zurecht  da  unten  stehen.  Gut  erster   Matschball  verwandelt.  Soooo  nun  hat  Hübner  keine  Ausrede  mehr  wenns  um  Verhandlungen  geht.  Diesmal  45  Charakter. Aigner  ging dann  die  Luft  aus  das  war  okay  .Stendera  braucht  eigendlich  schon  lang  eine  Pause.Geht  halt  nicht  bei  den   Verletzungen.  Aber  in  dem  Alter  kann  er    als einer  der  wenigen  mit  der  Saison zufrieden  sein.
Wer  hat  Steppi   an  der  Waldtribüne  erlebt??.     Schlimm.!!!
Zu  Hobbelheim . Die  krotzen  sich  auch  was  zusammen. Solch  eine  Gurkentruppe  hat  auch  nichts  in  Europa   zu  suchen.
In  den  ersten  45  min   spielten  sie  wie  Paderborn  vor  wenigen  Wochen.

So   jetzt  ist  de  Saison  vorbei  ,die  letzten  2  Wochen genießen  und  vielleich  steigen  Haesvau   und Stuttgart  noch   ab.  Dann      war  es  ja  doch  noch  ne  gute  Saison.!!!!!


Teilen