JanMaurer schrieb: Nun ist es so weit! Wir sind offiziell die Lachnummer der Liga! Nicht dass wir Hamburg, Stuttgart, Paderborn und Hannover vorm Abstieg gerettet haben - NEIN!!! Mitlerweile punkten sogar Mannschaften aus der Oberliga bei uns! Seit heute sollten bei uns alle Alarmglocken angesprungen sein. Unserer Abwehr fehlt es einfach an allem, seit Monaten! Ohne Alex Meier den Fußballgott gelingt uns neuerdings nicht mal mehr ein Tor. Als Fan kann man sich die Spiele teilweise nur noch unter Vollnarkose anschauen, was ein Glück, dass es uns nicht an frischen Fässern Bier mangelt, sonst wäre dem ein oder anderen schon endgültig nicht nur Kragen und Hutschnur geplatzt vor Wut. Die meisten Fans wissen mitlerweile nicht mehr weiter, hochrangige Experten (Beckenbauer, Mattheuäs, Hitzfeld) tippen uns für nächste Saison bereits auf Platz 18 mit neuem Gegentorrekord. Seit ein paar Monaten zählt man in den hessischen Kirchen am Sonntag wieder mehr Fußballfans und die sind nicht nur gekommen um vom guten Wein dort zu kosten, viele beichten ihre Sünden und beten den Heiligen Geist an, das Abstiegsgespenst weit aus Frankfurt zu verscheuchen. Ich kann nur hoffen, dass das klappt. An unserem Vorstand, Trainer und Aufsichtsrat hab ich bereits Hopfen und Malz verloren. Es wird Zeit, dass da mal wieder ein paar Leute an die Macht kommen, die der Katze von hinten das Fell abziehen, sonst sehe ich unsere Zukunft bei Derbys gegen Darmstadt und Offenbach.
Du solltest dich einfrieren lassen! Solche Komiker wie dich, braucht die Welt auch noch in 3000 Jahren!
Muss mich mal beschweren. Ist doch kein Wunder, dass wir da in Alzenau abkacken wenn der Schaaf im Spiel wieder mit keinem der Spieler redet. Man berichtete mir, die Leute hätten ihn heute garnicht wahrgenommen. Das sieht ihm garnicht ähnlich, er war 90 Minuten praktisch nicht zu sehen ! Unerhört !
adlerjunge23FFM schrieb: Muss mich mal beschweren. Ist doch kein Wunder, dass wir da in Alzenau abkacken wenn der Schaaf im Spiel wieder mit keinem der Spieler redet. Man berichtete mir, die Leute hätten ihn heute garnicht wahrgenommen. Das sieht ihm garnicht ähnlich, er war 90 Minuten praktisch nicht zu sehen ! Unerhört !
".....angesprochen, ob dass zerrüttete Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer der Grund für die heutige Niederlage sei, antwortete unser nunmehr nicht mehr anonym bleiben wollende Informant J.Maurer: Selbstverständlich, auch heute wieder während des Spiels habbe se de Schaaf behandelt, als ob er gar net da war......."
wobei das natürlich auch ein cleverer schachzug sein könnte, um hertha in sicherheit zu wiegen, um sie dann eiskalt zu überraschen... steht da am ende gar der nächste auswärtssieg an...?
Du solltest dich einfrieren lassen! Solche Komiker wie dich, braucht die Welt auch noch in 3000 Jahren!
Issa schon da?
Die Verantwortlichen schweigen noch und setzen die Moderatoren zur Manipulation bzw Sperren der Gerüchte ein. Da muss wohl was dran sein
Kommunikationsproblem! Fakt!
Alzenau spielen grade gegen Barça un ist 1:2 hinne
Nein, er lacht sich kaputt über alle die seinen Beitrag ernst nehmen
".....angesprochen, ob dass zerrüttete Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer der Grund für die heutige Niederlage sei, antwortete unser nunmehr nicht mehr anonym bleiben wollende Informant J.Maurer: Selbstverständlich, auch heute wieder während des Spiels habbe se de Schaaf behandelt, als ob er gar net da war......."
Der ist echt gut gewesen.
Der meint das wirklich ernst. Ironie kann der gar nicht.
wobei das natürlich auch ein cleverer schachzug sein könnte, um hertha in sicherheit zu wiegen, um sie dann eiskalt zu überraschen... steht da am ende gar der nächste auswärtssieg an...?
Ab in die Europaliga mit denne! Die machen den Fußball kaputt! !