Wenn du verdammt noch mal auf Platz 7 – 8 oder auch 9 stehst und die Chance hast in die EL zu kommen, dann sollen Sie offiziell bekannt geben das man oben angreifen will und das auch kann.
Ich wäre sehr an den Aussagen von Spielern/Verantwortlichen anderer Vereine interessiert, die in der gleichen Situation offiziell den Angriff auf die EL-Plätze als Ziel rausposaunen!
Viel Spaß bei der Suche....
Hier geht es doch nicht darum das man das generell machen sollte. Da hast du nur einen Teil aus meinem Beitrag genommen. Hier geht es speziell um die Eintracht und das Thema der fehlenden Motivation. Eingangs habe ich geschrieben:" Wenn es dann an der Motivation liegt ..." Auch nur ne Hypothese und eine Antwort auf Beiträge von meinen Vorgängern.
Vielmehr geht es um die Eintracht im speziellen und um den gefühlten, ständigen Leistungsabfall in der Rückrunde. Vielleicht sollte man , wenn es an der Motivation liegt, die Motivation steigern indem man höhere Ziele ausruft sobald man in der Rückrunde noch oben 8+ steht.
Was passiert wenn man nichts macht wissen wir ja nun auch.
Mit solchen windigen Ideen erreichst du hier gar nichts. Da nehmen wir noch nicht mal Notiz von. Ja, wenn du über die Besetzung des Aufsichtsrats, ein Zitat von HB aus 2011, die Seilschaften unter potenziellen Sponsoren oder über ein 4-1-1-2-2 statt 3-1-3-3-1 gesprochen hättest, dann hättest du unsere geballte Aufmerksamkeit. Aber über sowas? Pfffft.
Das mit den Tabellenplatz-Zusatzeinnahmen interessiert(e) doch anscheinend keine Eintracht-Mannschaft der letzten grob 10 Jahre also ist nicht schwer zu erraten, was passieren wird. Ich irre mich da sehr gerne!
Mit solchen windigen Ideen erreichst du hier gar nichts. Da nehmen wir noch nicht mal Notiz von.
Ja, wenn du über die Besetzung des Aufsichtsrats, ein Zitat von HB aus 2011, die Seilschaften unter potenziellen Sponsoren oder über ein 4-1-1-2-2 statt 3-1-3-3-1 gesprochen hättest, dann hättest du unsere geballte Aufmerksamkeit.
Aber über sowas? Pfffft.