Bei Inui bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite ist er einer, der immer wieder auch das Dribbling sucht und mal 1, 2 Gegenspieler aussteigen lässt. Auf der anderen Seite haben mich seine "Rückpasse" aufs gegnerische Tor schon das ein oder andere Mal zum verzweifeln gebracht. Sicherer wird er mit jeder vergebenen Chance auch nicht.
Trotzdem mag ich ihn (ja, echt) und bin mir auch sicher, dass er mehr kann als er die letzten Monate gezeigt hat. Zumal jetzt mit Sonny einer langfristig ausfällt, der das auf links sehr gut gemacht hat und mit Piazon ja wohl ein weiterer Flügelspieler uns verlässt. So ein neuer LM aus der Kategorie Schmid (Freiburg, kann auch RM) oder Hunt (Radkappen) wäre da schon gut. Dann könnte man die Option bei Inui ebenfalls ziehen um hier einen vernünftigen Backup zu haben. Auf dieser Position wird und muss aber ja sowieso etwas passieren, ich bin mal gespannt.
adlerjunge23FFM schrieb: Bei Inui bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite ist er einer, der immer wieder auch das Dribbling sucht und mal 1, 2 Gegenspieler aussteigen lässt. Auf der anderen Seite haben mich seine "Rückpasse" aufs gegnerische Tor schon das ein oder andere Mal zum verzweifeln gebracht. Sicherer wird er mit jeder vergebenen Chance auch nicht.
Trotzdem mag ich ihn (ja, echt) und bin mir auch sicher, dass er mehr kann als er die letzten Monate gezeigt hat. Zumal jetzt mit Sonny einer langfristig ausfällt, der das auf links sehr gut gemacht hat und mit Piazon ja wohl ein weiterer Flügelspieler uns verlässt. So ein neuer LM aus der Kategorie Schmid (Freiburg, kann auch RM) oder Hunt (Radkappen) wäre da schon gut. Dann könnte man die Option bei Inui ebenfalls ziehen um hier einen vernünftigen Backup zu haben. Auf dieser Position wird und muss aber ja sowieso etwas passieren, ich bin mal gespannt.
Ich hab persönlich gar nichts gegen Inui, hat sich auch immer reingehangen. Allerdings hat er jetzt 2 Saisons am Stück grösstenteils schwach, mit an einer Hand abzählbaren Ausnahmen, gespielt.... unter 2 Trainern. Seine Chancen hat er immer wieder bekommen, bei mir ist die Geduld ehrlich gesagt zu Ende.
adlerjunge23FFM schrieb: Bei Inui bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite ist er einer, der immer wieder auch das Dribbling sucht und mal 1, 2 Gegenspieler aussteigen lässt. Auf der anderen Seite haben mich seine "Rückpasse" aufs gegnerische Tor schon das ein oder andere Mal zum verzweifeln gebracht. Sicherer wird er mit jeder vergebenen Chance auch nicht.
Ich hab persönlich gar nichts gegen Inui, hat sich auch immer reingehangen. Allerdings hat er jetzt 2 Saisons am Stück grösstenteils schwach, mit an einer Hand abzählbaren Ausnahmen, gespielt.... unter 2 Trainern. Seine Chancen hat er immer wieder bekommen, bei mir ist die Geduld ehrlich gesagt zu Ende.
Klar, grenzenlos überzeugt hat er nicht. Aber auch wenn ich hier die kaputte Schallplatte mache, die Option würde ich schnell ziehen. Gehen kann er im laufe des Sommers immer noch und Ersatz muss auch erstmal verpflichtet worden sein.
Ich würde ihm jetzt auch keinen neuen Vertrag geben, aber die Option mal ziehen. Ganz so teuer wird er nicht sein. Und vielleicht fängt er sich ja auch mal wieder.
Für eine schöne Vorlage ist er auch immer mal gut.
olfert schrieb: j ..wieviele Stammspieler sind denn VIELE ?....
Es ist doch worscht ob es 8 o. nur 2 waren... es bleibt bei "peinlich"!!
Als ich dann die Aufstellung gelesen hatte fiel mir nach den letzten Tagen nur "typisch FR" ein! Die nächste Lachnummer!
Viel typischer für die FR fand ich das gestichele gegen den Trainer:
FR - Das alles ist eine schöne Abwechslung vom täglichen Trainingsallerlei, und irgendwie, findet Thomas Schaaf („Ich bin gerne hier“), würden diese Kontakte auch für Eintracht Frankfurt von Nutzen sein -
Mal abgesehen davon, dass sich mir der Zusammenhang des TS Zitates mit dem was der Trainer laut FR so findet, nicht erschließt ist man bei der FR anscheinend ein bisschen gefrustet, dass man mit gehässigem Geschmier wohl doch nicht genügend Einfluss hat um die große Revolution auszulösen.
JJ_79 schrieb: Sehr guter Artikel in der SZ, schade dass das nicht überall kritischer gesehen wird und es so gut wie nicht in der Presse breitgetreten wird.
JJ_79 schrieb: Sehr guter Artikel in der SZ, schade dass das nicht überall kritischer gesehen wird und es so gut wie nicht in der Presse breitgetreten wird.
Ibanez schrieb: Egal ob viele oder vier, es freut mich zumindest das Joel Gerezgiher wieder dabei ist. Fand den damals gegen Inter schon sehr gut und gegen den FSV auch. Könnte mir nach dem Lob vorstellen das er am Samstag seine Chance erhält.
Die öffentliche Kritik vom Co gegenüber der Blöd an Inui, Flum und Piazon muss aber mMn auch nicht sein.
Zumal "MainKick" in Bezug auf Flum das genaue Gegenteil schreibt.(...)
In der Tat verwunderlich. Vielleicht können das Forumskollegen, die das Spiel gesehen haben, mal aufklären. Freue mich sehr für Gerezgiher. Er hat vor der Verletzung tolle Ansätze erkennen lassen, wäre klasse, wenn er neben Kittel (gute Besserung!), Stendera, Kinsombi usw. als weiterer Youngster seine Chance bei der Eintracht bekäme.
Würde mich auch mal sehr interessieren. Solch konträre Aussagen sind schon etwas verwunderlich und aufklärungsbedürftig. Zumal hier genau die 3 scheinbar schon aussortierten Spieler bei einer insgesamt schwachen Leistung öffentlichkeitswirksam vom Co-Trainer an den Pranger gestellt werden. Wenn das so alle sehen und die sich wirklich total hängen ließen, ist seine Aussage OK. In allen anderen Fällen nicht. Wie habt Ihr das gesehen, die sich das Spiel angeschaut haben, insbesondere wie habt Ihr Flum gesehen?
Ja. Hoffe, daß der Artikel in den Medien auch etwas Resonanz findet. Wäre schön, wenn diese Praktiken dann auch tatsächlich angeprangert würden. Schaukelt auf Sicht auch nur weiter die ohnehin schon wahnsinnig überhöhten Gehaltskosten weiter hoch und ob die 15jährigen, die dem Ruf folgen, am Ende wirklich so gut beraten sind ist doch zumindest fraglich.
Mal kurz offtopic: Wie schaffen es die Lilien eigentlich, aufzusteigen?
Das geht nicht, wie mir hier oft erklärt wurde. Die setzen sich nämlich gar nicht dieses Ziel. Nicht mal jetzt. Die reden immer nur vom nächsten Spiel. Also, Freunde: Leider kein Derby nächste Saison. 98 spielt nämlich zweite Liga. Auch nächste Saison.
reggaetyp schrieb: Mal kurz offtopic: Wie schaffen es die Lilien eigentlich, aufzusteigen?
Das geht nicht, wie mir hier oft erklärt wurde. Die setzen sich nämlich gar nicht dieses Ziel. Nicht mal jetzt. Die reden immer nur vom nächsten Spiel. Also, Freunde: Leider kein Derby nächste Saison. 98 spielt nämlich zweite Liga. Auch nächste Saison.
Und doch steigen sie auf. Dass haben sie mal wieder ge****t eingeschädelt.
reggaetyp schrieb: Mal kurz offtopic: Wie schaffen es die Lilien eigentlich, aufzusteigen?
Natürlich. Ist ja nicht sehr schwer zu verstehen, worauf ich dezent hinweisen wollte.
Natürlich. Ist ja nicht sehr schwer zu verstehen, worauf ich dezent hinweisen wollte.
ich finds auch seltsam. dachte im fußball sei alles zementiert.
Schon klar, gibt aber so Deppen wie ich, die sowas nicht verstehen.
Wie sagte eine Darmstädter Spieler nach dem Sieg gg Karlsruhe: 'Mentalität schlägt Qualität'.
Da können sich unsere Jungs aus der Wohlfühloase mal ein Beispiel nehmen.
Wie sagte eine Darmstädter Spieler nach dem Sieg gg Karlsruhe: 'Mentalität schlägt Qualität'.
Vor allem, wenn man die schlechte Infrastruktur sieht. Die ist ja kaum 2. Ligatauglich.
Klar, grenzenlos überzeugt hat er nicht.
Aber auch wenn ich hier die kaputte Schallplatte mache, die Option würde ich schnell ziehen.
Gehen kann er im laufe des Sommers immer noch und Ersatz muss auch erstmal verpflichtet worden sein.
Für eine schöne Vorlage ist er auch immer mal gut.
Als ich dann die Aufstellung gelesen hatte fiel mir nach den letzten Tagen nur "typisch FR" ein! Die nächste Lachnummer!
Viel typischer für die FR fand ich das gestichele gegen den Trainer:
FR - Das alles ist eine schöne Abwechslung vom täglichen Trainingsallerlei, und irgendwie, findet Thomas Schaaf („Ich bin gerne hier“), würden diese Kontakte auch für Eintracht Frankfurt von Nutzen sein -
Mal abgesehen davon, dass sich mir der Zusammenhang des TS Zitates mit dem was der Trainer laut FR so findet, nicht erschließt ist man bei der FR anscheinend ein bisschen gefrustet, dass man mit gehässigem Geschmier wohl doch nicht genügend Einfluss hat um die große Revolution auszulösen.
Ja das mit den vielen Stammspieler war wieder peinlich, macht das Spiel und das Resultat trotzdem nicht angenehmer!
Hast du was anderes erwartet, mir war gestern Abend nach dem das Endergebnis feststand schon klar, das der FR das wieder in die Karten spielt.
Mir wäre ein Sieg in Berlin 10000x wichtiger wie dieses wohlgemerkt
"Testspiel".
Bin froh das sich keiner verletzte.
Das ist viel wichtiger.
Das mit Joel freu mich sehr.
Hoffe er kann nächste Saison für Kittel einspringen, vorausgesetzt er bleibt fit .
Blöd und FR haben besseres zu tun.
Das ist wirklich ein sehr interessanter Artikel.
Danke für die Info.
Ja. Hoffe, daß der Artikel in den Medien auch etwas Resonanz findet. Wäre schön, wenn diese Praktiken dann auch tatsächlich angeprangert würden. Schaukelt auf Sicht auch nur weiter die ohnehin schon wahnsinnig überhöhten Gehaltskosten weiter hoch und ob die 15jährigen, die dem Ruf folgen, am Ende wirklich so gut beraten sind ist doch zumindest fraglich.
Das geht nicht, wie mir hier oft erklärt wurde. Die setzen sich nämlich gar nicht dieses Ziel. Nicht mal jetzt. Die reden immer nur vom nächsten Spiel.
Also, Freunde: Leider kein Derby nächste Saison. 98 spielt nämlich zweite Liga. Auch nächste Saison.
Und doch steigen sie auf.
Dass haben sie mal wieder ge****t eingeschädelt.
Natürlich.
Ist ja nicht sehr schwer zu verstehen, worauf ich dezent hinweisen wollte.
ich finds auch seltsam. dachte im fußball sei alles zementiert.
Schon klar, gibt aber so Deppen wie ich, die sowas nicht verstehen.
Vor allem, wenn man die schlechte Infrastruktur sieht.
Die ist ja kaum 2. Ligatauglich.