Klassenerhalt geschafft und jetzt noch nach Europa....... Die Hertha steckt noch im Abstiegskampf mit aktuell 34 Punkten. Denke aber das wir Hilfe leisten am Samstag....
Russ wir sicher fehlen nach seiner fünften Gelben Karte gegen SAP.  Auch bei Medo ist von einem Ausfall auszugehen nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung(Muskelfaserriss?). Kehren Madlung und Valdez zurück?
Pik1 schrieb: Klassenerhalt geschafft und jetzt noch nach Europa....... Die Hertha steckt noch im Abstiegskampf mit aktuell 34 Punkten. Denke aber das wir Hilfe leisten am Samstag....
Russ wir sicher fehlen nach seiner fünften Gelben Karte gegen SAP.  Auch bei Medo ist von einem Ausfall auszugehen nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung(Muskelfaserriss?). Kehren Madlung und Valdez zurück?
Nelson hat zumindest gestern im Interview gesagt, das er davon ausgeht wieder auf den Trainingsplatz zurück zu kehren.
Die Aufstellung ist so gekauft. Ich hoffe mal, dass die Mannschaft wenigsten noch ein ordentliches Auswärtsspiel in der Rückrunde zeigt und uns nochmal auf Schlagdistanz zu den EL Plätzen bringt. Nicht, dass wir die noch erreichen würden, aber ein paar Plätze wieder gut machen für Fernsehgelder wäre doch sehr, sehr schön.
Die Hertha steckt noch im Abstiegskampf mit aktuell 34 Punkten. Denke aber das wir Hilfe leisten am Samstag....
Russ wir sicher fehlen nach seiner fünften Gelben Karte gegen SAP.  Auch bei Medo ist von einem Ausfall auszugehen nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung(Muskelfaserriss?).
Kehren Madlung und Valdez zurück?
Nelson hat zumindest gestern im Interview gesagt, das er davon ausgeht wieder auf den Trainingsplatz zurück zu kehren.
ich denke wir spielen so:
Trapp (Wiedwald)
Chandler - Zambrano - Madlung - Otsche
Hasebe - Iggy
Aigner - Stendera
Seferovic - Valdez
Die Aufstellung ist so gekauft. Ich hoffe mal, dass die Mannschaft wenigsten noch ein ordentliches Auswärtsspiel in der Rückrunde zeigt und uns nochmal auf Schlagdistanz zu den EL Plätzen bringt. Nicht, dass wir die noch erreichen würden, aber ein paar Plätze wieder gut machen für Fernsehgelder wäre doch sehr, sehr schön.
Tipp: 1:2 für die Eintracht
Chandler - Zambrano - Madlung - Otsche
       Hasebe - Iggy
Aigner - Stendera - Valdez
     Seferovic
Gerne auch mal Kinsombi das Vertrauen schenken und ihn für Russ spielen lassen.
Falls Valdez nicht fit sein sollte, würde ich Piazon bringen.
Bitte kein Valdez und kein Piazon...
Meine Aufstellung sähe so aus:
Trapp
Chandler Zambrano Kinsombi Oczipka
Hasebe Flum
Aigner Stendera Ignjowski/Inui
Seferovic
Auf der Bank:
Wiedwald
Madlung
Djakpa
Ignjowski/Inui
Valdez
Waldschmidt
Piazon
Trapp
Chandler Zambrano Russ Oczipka
Hasebe Flum
Aigner Stendera DJakpa/Iggy
Seferovic
Tipp 1:2 AUSWÄRTZSIEG
trapp
chandler ---- zambrano ---- russ --- oczipka
hasebe ------ ignjovski
aigner --------- stendera --------- inui
seferovic
tipp:
2:2
1:0 beerens, 17. min.
1:1 aigner, 38. min.
1:2 seferovic, 74. min.
2:2 kalou, 80. min. (fe)
Das sagte Schaaf im Doppelpass eben.
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic
Seh ich ähnlich außer für russ - Madlung und für Inui - Waldschmidt
--Chandler---Carlos----David----Oczipka
-----------------Hasebe---Iggy
---------Aigner----Stendera----Luca
------------------------Sefe
Bank: Wiedwald, Madlung, Djakpa Flum, Inui, Valdez, Bunjaki
Chandler-Zambrano-Kinsombi-Djakpa
Stendera-Hasebe
Aigner-Waldschmidt-Oczipka
Seferovic
Kinsombi und Waldschmidt würde ich gerne mal länger spielen sehen, wenn nicht jetzt, wann dann ?
Tipp: Hertha 1:3 SGE
Tore: Sefe (2) und Aigner
Alles richtig bis auf der letzte Satz da muß es Flum statt Piazon heissen!
Dann können wir auch direkt nur zu zehnt antreten.
Chandler-Zambrano-Russ-Otsche
Hasebe-Iggy
Aigner-Stendera-Waldschmidt
Sefe
Ich würde auch eventuell noch ein zwei Spieler aus der U19 mitnehmen nur für den Fall, dass sich die Chance bietet sie einzusetzen.