>

Haaaaaaaalloooo Foooorum!

#
bin ich alleine hier?
#
So wie Du schreist...  
#
... werden langsam alle wach  
#
Es geht....    
#
Wurde aber auch Zeit!
#
Warum gibts noch kein SAW?  
#
jetzt erzählt doch mal:
was war denn eigentlich los?
#
Henk schrieb:
jetzt erzählt doch mal:

Na....NIX!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Henk schrieb:
jetzt erzählt doch mal:

Na....NIX!

krass!
und was habt ihr dann den ganzen abend und den morgen gemacht?
#
Bis vor ein paar Minuten konnte man sich nicht anmelden.
#
Ich habe mich heute Morgen erdreistet dem Onlineteam eine Mail zu schreiben. Hätte das gestern Abend schon jemand unternommen, hätte ich wohl etwas Lesestoff zum Kaffee gehabt!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich habe mich heute Morgen erdreistet dem Onlineteam eine Mail zu schreiben. Hätte das gestern Abend schon jemand unternommen, hätte ich wohl etwas Lesestoff zum Kaffee gehabt!

Glaube ich nicht, dass denen das entgangen ist. War wohl etwas komplizierteres.
#
War gerade nochmal auf yum.de. Die überarbeiten ihre Webseite doch jetzt, ohne Übertreibung, schon mindestens 3 Jahre.....
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Glaube ich nicht, dass denen das entgangen ist. War wohl etwas komplizierteres.

Keine Ahnung, ich habe aber Antwort erhalten und dann ging es auch wieder. evtl ist es wirklich unter gegangen weil alle in Berlin sitzen....?
#
Ich bin noch nie so früh an nem Freitag eingeschlafen wie gestern. Viel zu forums-abhängig ich bin.  

Ich denke, daran ist die FR (Forum ruinieren) schuld.  
#
Basaltkopp schrieb:
So wie Du schreist...    

Er ist ganz ruhig, laut werde ich.
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So wie Du schreist...    

Er ist ganz ruhig, laut werde ich.
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=RAidDYQLIK4
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin noch nie so früh an nem Freitag eingeschlafen wie gestern. Viel zu forums-abhängig ich bin.  

Wer hat ins Forum uriniert und ist es deshalb kaputt gegangen?
#
Gude, ich sag mal das ist ein gutes Omen für heute Nachmittag. 3 Punkte sind sicher!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wer hat ins Forum uriniert und ist es deshalb kaputt gegangen?

Schädelharry wollte gestern um 21:39 Uhr eine Antwort tanzen. Da hat man im Interesse der Öffentlichkeit wohl alle Stecker gleichzeitig gezogen um das schlimmste zu verhindern.  

Teilen