>

SAW - 15.05.2015 - Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wieso ist das Verwerflich. Bei Skibbe wurde gemault weil von der Presse so einiges nicht angesprochen wurde, jetzt wird es gemacht und es ist auch wieder nicht recht.


Wie gesagt, selbst bei Skibbe wäre die Aktion ein absolutes No Go gewesen. Aber wenn man etwas nicht sehen möchte, ist es natürlich schwer, darüber zu diskutieren...


Ah, wenn jemand also nicht Deiner Meinung ist dann will er etwas nicht sehen ? Gut zu wissen, ich werde zukünftig nachfragen was ich denken darf.
#
Taunusabbel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wieso ist das Verwerflich. Bei Skibbe wurde gemault weil von der Presse so einiges nicht angesprochen wurde, jetzt wird es gemacht und es ist auch wieder nicht recht.


Wie gesagt, selbst bei Skibbe wäre die Aktion ein absolutes No Go gewesen. Aber wenn man etwas nicht sehen möchte, ist es natürlich schwer, darüber zu diskutieren...


Ah, wenn jemand also nicht Deiner Meinung ist dann will er etwas nicht sehen ? Gut zu wissen, ich werde zukünftig nachfragen was ich denken darf.


Es geht nicht um die Inhalte. Kritik ist doch gar kein Problem, sollte sogar sein.
Es geht um die Form.
Wer auf die katastrophale Auswärtsbilanz der Rückrunde hinweist, sollte daneben nicht die erstaunliche Heimstärke unterschlagen.
Wer behauptet, es gäbe keine ProSchaafstimmen nach dem Hoffenheimspiel gegeben, muss besoffen, taub oder blöd gewesen sein.
Oder hat es absichtlich im Artikel verschwiegen.
Wer behauptet, Schaaf hätte regungslos auf der Trainerbank gesessen, der muss blind, besoffen oder blöd gewesen sein. Oder er hat es absichtlich verschwiegen.
Wer im doppelpass behauptet, das nach Abmelden der U23 eingesparte Geld sei in die AG geflossen, muss ignorant, besoffen oder blöd gewesen sein.
Oder man es absichtlich falsch im Fernsehen formuliert.

Ich weiß nicht, wieso man solche nachgewiesenen Unwahrheiten schreibt oder spricht.
#
Ach so, Taunusabbel: Falls eine Antwort von dir kommt, mach ich mit mir selbst ne Wette. Ich glaube sie nämlich bereits zu kennen.
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wieso ist das Verwerflich. Bei Skibbe wurde gemault weil von der Presse so einiges nicht angesprochen wurde, jetzt wird es gemacht und es ist auch wieder nicht recht.


Wie gesagt, selbst bei Skibbe wäre die Aktion ein absolutes No Go gewesen. Aber wenn man etwas nicht sehen möchte, ist es natürlich schwer, darüber zu diskutieren...


Ah, wenn jemand also nicht Deiner Meinung ist dann will er etwas nicht sehen ? Gut zu wissen, ich werde zukünftig nachfragen was ich denken darf.


Es geht nicht um die Inhalte. Kritik ist doch gar kein Problem, sollte sogar sein.
Es geht um die Form.
Wer auf die katastrophale Auswärtsbilanz der Rückrunde hinweist, sollte daneben nicht die erstaunliche Heimstärke unterschlagen.
Wer behauptet, es gäbe keine ProSchaafstimmen nach dem Hoffenheimspiel gegeben, muss besoffen, taub oder blöd gewesen sein.
Oder hat es absichtlich im Artikel verschwiegen.
Wer behauptet, Schaaf hätte regungslos auf der Trainerbank gesessen, der muss blind, besoffen oder blöd gewesen sein. Oder er hat es absichtlich verschwiegen.
Wer im doppelpass behauptet, das nach Abmelden der U23 eingesparte Geld sei in die AG geflossen, muss ignorant, besoffen oder blöd gewesen sein.
Oder man es absichtlich falsch im Fernsehen formuliert.

Ich weiß nicht, wieso man solche nachgewiesenen Unwahrheiten schreibt oder spricht.

+100

Wie zuvor erwähnt, sind selbst Schaaf-Kritiker mit seinen Fans (oder wie man sie nennt) zusammengerückt, weil die FR hier weit über das Ziel, kritisch zu sein, hinausgeschossen ist. Das sollte doch zu denken geben oder etwa nicht?
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wieso ist das Verwerflich. Bei Skibbe wurde gemault weil von der Presse so einiges nicht angesprochen wurde, jetzt wird es gemacht und es ist auch wieder nicht recht.


Wie gesagt, selbst bei Skibbe wäre die Aktion ein absolutes No Go gewesen. Aber wenn man etwas nicht sehen möchte, ist es natürlich schwer, darüber zu diskutieren...


Ah, wenn jemand also nicht Deiner Meinung ist dann will er etwas nicht sehen ? Gut zu wissen, ich werde zukünftig nachfragen was ich denken darf.


Es geht nicht um die Inhalte. Kritik ist doch gar kein Problem, sollte sogar sein.
Es geht um die Form.
Wer auf die katastrophale Auswärtsbilanz der Rückrunde hinweist, sollte daneben nicht die erstaunliche Heimstärke unterschlagen.
Wer behauptet, es gäbe keine ProSchaafstimmen nach dem Hoffenheimspiel gegeben, muss besoffen, taub oder blöd gewesen sein.
Oder hat es absichtlich im Artikel verschwiegen.
Wer behauptet, Schaaf hätte regungslos auf der Trainerbank gesessen, der muss blind, besoffen oder blöd gewesen sein. Oder er hat es absichtlich verschwiegen.
Wer im doppelpass behauptet, das nach Abmelden der U23 eingesparte Geld sei in die AG geflossen, muss ignorant, besoffen oder blöd gewesen sein.
Oder man es absichtlich falsch im Fernsehen formuliert.

Ich weiß nicht, wieso man solche nachgewiesenen Unwahrheiten schreibt oder spricht.


Selbstverständlich bekommst Du eine Antwort von mir wenn Du das gerne möchtest  ,-)

Meinst Du pro Schaaf Stimmung innerhalb der Mannschaft ? Ehrlich, die sehe ich nicht wirklich.
Ein deutliches Zeichen wäre es für mich gewesen wenn die Torschützen nach den Toren zu Schaaf gelaufen wären, oder ihn nach dem Abpfiff demonstrativ in ihre Mitte genommen hätten, das was von den Spielern gesagt wurde, klingt für mich nach den üblichen Plattitüden. Wenn Du das anders siehst, gerne. Aber ich fände es schön auch andere Meinungen gelten zu lassen.

JCMs Auftritt im Doppelpass habe ich nicht gesehen, ich mag allerdings auch seine Artikel über die Eintracht nicht sonderlich, weil ich ihn oft für sehr schlecht informiert halte. Vernünftige Recherche scheint nicht so sein Ding zu sein.

Ich habe auch schon mehrfach betont, dass ich viele Artikel über die Eintracht (egal ob von FR, FAZ -die ja of nicht mal die Namen der Spieler richtig schreiben-, Peppi) grottenschlecht finde.

Die Reaktionen hier im Forum oder den FR-Kommentaren fand ich halt einfach überzogen.

Was sich mir bezüglich einer wie auch immer gearteten Kampagne nicht erschliesst ist der Sinn den diese haben sollte.
DUR/KIL und Krieger leben mehr oder weniger von der Eintracht, warum sollten sie (wie es hierzu lesen war) die Eintracht kaputt machen wollen, oder es sich so heftig mit den Verantwortlichen verscherzen dass sie keine Interviews mehr bekommen o.ä. ?
#
Werden jetzt alle SAWs gepinnt?
#
reggaetyp schrieb:
... Ich weiß nicht, wieso man solche nachgewiesenen Unwahrheiten schreibt oder spricht.

Ist mir auch völlig unklar, zumal man damit ja seine eigene berechtige Kritik mal locker mit diskreditiert.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.


Ich wär mir da nicht so sicher, die jeweilgen Boykottaufrufe gegen Presseerzeugnisse wechseln hier mittlerweile von Tag zu Tag.  
Meines Erachtens wäre,  zur Vermeidung von Schnappatmung beim unbedarften Leser, eine vorherige Filterung durch gesonders geschulte User oder Mitarbeiter dringend von Nöten.


Wo wurde das denn ernsthaft in Betracht gezogen? Oder reichen 5 Hansels, die irgend etwas schreiben schon aus, um das hier so aufzublasen?

Ich finde es übrigens schade, dass die Polemik das einzige ist, was Du hier reinwirfst. Immerhin haben sich ja viele doch die Mühe gemacht, auf einen polemischen Beitrag sachlich und ausführlich zu antworten. Wenn aber das einzig Kommentierenswerte ist, dass ein paar Leute - übrigens nicht unwidersprochen- dummes Zeug geschrieben haben, dann finde ich die Prioritätensetzung in der Diskussion höchst bedauerlich.
#
Bigbamboo schrieb:
Werden jetzt alle SAWs gepinnt?  


Klar. Was dagegen?  
#
francisco_copado schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Werden jetzt alle SAWs gepinnt?  


Klar. Was dagegen?    


ich nicht, aber da fehlen dann noch einige.  


Teilen