>

Offizieller Spieltagsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Felix Wiedwald (30)
David Kinsombi (31)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Lucas Piazon (19)
Nelson Valdez (11)
Luca Waldschmidt (24)


Schade, kein Joel.  
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Aufstellung:
Trapp,Oczipka,Madlung,Zambrano,Chandler,Ignovski,,Hasebe,Djakpa,Stendera, Aigner,Seferovic  


DJ und Otsche auf links. Gefällt mir.
Flum wie erwartet wieder draußen.    


Wenn du dich freust, dass DJ spielt, wen hättest du denn für Flum dann draußen gelassen?
Ich hätte lieber Flum anstelle von Djakpa gesehen.


Flum auf links? Das war in der Hinrunde der letzten Saison nicht so toll. Am besten hat mir Flum als einer von zwei Sechsern gefallen. Demnach hätte ich Iggy draußen gelassen. Wobei ich auch mit Iggy immer noch gut leben kann. Hauptsache eine echte Doppel 6.
#
die aufstellung gefällt mir, die idee mit djakpa finde ich gut.

ich glaube dass wir heute nicht verlieren aber ein 4:4 wird es wohl nicht wieder werden, auch wenn das damalige spiel im nachhinein unvergesslich bleiben wird.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Djakpa auf LM vermutlich , gibt schlechtere Varianten

Auf geht's Jungs haut die Hauptstadt Affen weg  

Also Djakpa hat offensiv nirgends was verloren. Daher hoffe ich, dass Otsche im LM aufläuft und der Ivorer dafür hinten bleibt.

Iggy sichert wohl mit Hasebe die Zentrale ab, während Stendera sich austoben darf.

Passt schon, kann ich mit leben.
#
Einfach  heute   entspannt  SKY   schauen    
#
Bin auf Djakpa als LM gespannt. Schon öfters wurde mal vorgeschlagen Djakpa linksoffensiv auszuprobieren, aber ich glaube heute wäre dies das erste mal, wenn's denn so kommt.
#
madlung war verletzt und ist nach der saison eh weg, da hätte ich mir gewünscht das schaaf mal dem kinsombi eine chance gibt.
#
lt kicker spielt  Otsche  LM und Djakpa LV
#
N.Y.91 schrieb:
Bin auf Djakpa als LM gespannt. Schon öfters wurde mal vorgeschlagen Djakpa linksoffensiv auszuprobieren, aber ich glaube heute wäre dies das erste mal, wenn's denn so kommt.  


Nach dem Aufstieg hab ich ihn eigentlich dort eher gesehen, gespielt hat er dann doch als LV.
Heute tut mit Schaaf mal einen "Gefallen".  
#
strassenapotheker schrieb:
madlung war verletzt und ist nach der saison eh weg, da hätte ich mir gewünscht das schaaf mal dem kinsombi eine chance gibt.

Und damit ein Spiel, auch noch auswärts, quasi von Anfang an abschenkt? Der Server würde hier Punkt 17:20 zusammenbrechen, wenn wir verlieren würden und jeder Schaaf und Kinsombi die Schuld dafür gibt.
#
haburger schrieb:
lt kicker spielt  Otsche  LM und Djakpa LV


https://twitter.com/Eintracht_News/status/599558497219522560
#
is wohl nix für uns zu holen. alles andere als ein klarer sieg für die hertha wäre eine faustdicke überraschung
#
Mainhattener schrieb:
N.Y.91 schrieb:
Bin auf Djakpa als LM gespannt. Schon öfters wurde mal vorgeschlagen Djakpa linksoffensiv auszuprobieren, aber ich glaube heute wäre dies das erste mal, wenn's denn so kommt.  


Nach dem Aufstieg hab ich ihn eigentlich dort eher gesehen, gespielt hat er dann doch als LV.
Heute tut mit Schaaf mal einen "Gefallen".    


Jo mir auch  Blitzschnell, gute Ballführung und ne richtige linke Klebe, wenn er denn in Schussposition kommt. Auf geht's DJ
#
friseurin schrieb:
strassenapotheker schrieb:
madlung war verletzt und ist nach der saison eh weg, da hätte ich mir gewünscht das schaaf mal dem kinsombi eine chance gibt.

Und damit ein Spiel, auch noch auswärts, quasi von Anfang an abschenkt? Der Server würde hier Punkt 17:20 zusammenbrechen, wenn wir verlieren würden und jeder Schaaf und Kinsombi die Schuld dafür gibt.


So ein Käse... Das weißt du hoffentlich selbst.
#
Auf geht DJ! Schiess aber nicht zu viele Zuschauer ab. Sind ja auch nur Menschen  
#
reggaetyp schrieb:
Trauer bei Blog-G. Wegen der Aufstellung.
Muss man das Valdez-Beissholz wieder rausnehmen.


 
#
ich drücke den jungs die daumen ein knapper sieg wäre eine tolle sache
#
reggaetyp schrieb:
Trauer bei Blog-G. Wegen der Aufstellung.
Muss man das Valdez-Beissholz wieder rausnehmen.


#
stormfather3001 schrieb:
@SGE_Werner,
@Haliaeetus,
@prothurk

Vielen Dank, sehr informativ und interessant geschrieben!
So muss das ja was werden.  

jess, so seh ich das auch
geballte Forumspower für drei Punkte
DANKESCHÖÖÖN !!!

und Hallo in die Runde
#
Sefe2015 schrieb:
is wohl nix für uns zu holen. alles andere als ein klarer sieg für die hertha wäre eine faustdicke überraschung


Typischer Sefe. Aber alles andere wäre auch eine faustdicke Überraschung gewesen.....


Teilen