Ibanez schrieb:Skytyp halt doch mal die Fresse, wir wissen das Du Herthafan bist. Gabs eigentlich schon eine Ecke, wo der Meyer kein Offensivfoul gepfiffen hat.
Eintracht_International schrieb:Man sollte Schaaf mit Würde und Dankbarkeit gegen LEV verabschieden. Diese Mannschaft spielt leider bis auf wenige Ausreißer nur noch Dreck zusammen.
deddy32 schrieb: Eintracht_International schrieb:Man sollte Schaaf mit Würde und Dankbarkeit gegen LEV verabschieden. Diese Mannschaft spielt leider bis auf wenige Ausreißer nur noch Dreck zusammen. Mein Gott , geh spielen , ist ja net mehr aus zu halten
Eintracht_International schrieb:deddy32 schrieb:Eintracht_International schrieb:Man sollte Schaaf mit Würde und Dankbarkeit gegen LEV verabschieden. Diese Mannschaft spielt leider bis auf wenige Ausreißer nur noch Dreck zusammen. Mein Gott , geh spielen , ist ja net mehr aus zu halten Wir hatte nicht EINE Torchance heute. Wie blind kann man sein. Schreibt den Trend mal fort und wir sind nächstes Jahr klarer Abstiegskandidat. Erst Recht ohne Alex Meier.
deddy32 schrieb:Eintracht_International schrieb:Man sollte Schaaf mit Würde und Dankbarkeit gegen LEV verabschieden. Diese Mannschaft spielt leider bis auf wenige Ausreißer nur noch Dreck zusammen. Mein Gott , geh spielen , ist ja net mehr aus zu halten
Haliaeetus schrieb: Eintracht_International schrieb: deddy32 schrieb: Eintracht_International schrieb:Man sollte Schaaf mit Würde und Dankbarkeit gegen LEV verabschieden. Diese Mannschaft spielt leider bis auf wenige Ausreißer nur noch Dreck zusammen. Mein Gott , geh spielen , ist ja net mehr aus zu halten Wir hatte nicht EINE Torchance heute. Wie blind kann man sein. Schreibt den Trend mal fort und wir sind nächstes Jahr klarer Abstiegskandidat. Erst Recht ohne Alex Meier. hier ist Spieltagsthread, nicht Weltschmerzthread ... nutze dafür bitte einen der etwa 100 bestehenden. Danke!
Eintracht_International schrieb: deddy32 schrieb: Eintracht_International schrieb:Man sollte Schaaf mit Würde und Dankbarkeit gegen LEV verabschieden. Diese Mannschaft spielt leider bis auf wenige Ausreißer nur noch Dreck zusammen. Mein Gott , geh spielen , ist ja net mehr aus zu halten Wir hatte nicht EINE Torchance heute. Wie blind kann man sein. Schreibt den Trend mal fort und wir sind nächstes Jahr klarer Abstiegskandidat. Erst Recht ohne Alex Meier.
Gabs eigentlich schon eine Ecke, wo der Meyer kein Offensivfoul gepfiffen hat.
Diese Mannschaft spielt leider bis auf wenige Ausreißer nur noch Dreck zusammen.
Nein
Als hätten wir jemals anders an einem 33. Spieltag gespielt.
Mein Gott , geh spielen , ist ja net mehr aus zu halten
Wir hatte nicht EINE Torchance heute.
Wie blind kann man sein. Schreibt den Trend mal fort und wir sind nächstes Jahr klarer Abstiegskandidat. Erst Recht ohne Alex Meier.
hier ist Spieltagsthread, nicht Weltschmerzthread ... nutze dafür bitte einen der etwa 100 bestehenden. Danke!
Wechsel hätten vieleicht noch was gebracht,
denn schlechter kann es kaum werden
Jetzt soll sich Valdez mal seinen Vertrag hier verdienen
Ein Sololauf und Auswärtssieg
Bayern in Sachen Wettbewerbsverzerrung unterwegs
Das Spiel gehört für mich zum Negativtrend der letzten Woche. Ist vll. sogar der "Höhe"punkt..