>

Eurovision Song Contest 2015

#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!


Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.

Recht behalten.
Das ist Andreas Kümmert. Ich hab nichts anderes erwartet.


Genau so isses.

Wenns ihm zu viel wird, sagt er sich "nö, des will ich nich" und geht.
Er ist keiner für Show und Glamour.
Auch nach "The Voice" tingelt er lieber wieder durch Clubs und Kneipen als ständig irgendwo auf einer Glitzer- Bühne zu stehen.
Er ist eine ehrliche Haut und hört eher mal auf sein Bauchgefühl als auf Agenten und Berater.
Einer der sich durch die große Glitzerwelt nicht verbiegen lässt und sich dort auch nicht wohl fühlt.

Ein ganz normaler Typ eben.

...wofür man dankbar sein sollte in der heutigen Zeit    


Das ehrt ihn ja alles, aber warum macht er dann bei dem ESC Vorentscheid mit? Wenn er alles alleine macht und keine Berater hinter ihm stehen, dann kann er ja zu100% selbst entscheiden.
Sorry, aber das ist doch die totale Witznummer. Das Ding da zu gewinnen und dann...mi mi mi....ich will nicht. Ich finde das lächerlich.
Der soll sein Zeug machen. Absolut. Ein klasse Sänger isser ja. Aber dann darf er halt bei sowas überhaupt nicht mitmachen.


Herrjeh...
hast Du noch nie irgendetwas gemacht und zum Schluss erst gemerkt, das dies eigentlich nicht das richtige ist?

Peinliche Nummer
#
Man sollte nicht alles so eng sehen, jetzt schicken wir wenigstens etwas fürs Auge (wenn auch überschminkt) wenn auch talentfrei gen Wien...denn wie schon erwähnt wurde...es geht nicht ums "singen" sondern um ne gute " rtl2 Show" mehr ist das ganze nicht
#
DougH schrieb:
Man sollte nicht alles so eng sehen, jetzt schicken wir wenigstens etwas fürs Auge (wenn auch überschminkt) wenn auch talentfrei gen Wien...denn wie schon erwähnt wurde...es geht nicht ums "singen" sondern um ne gute " rtl2 Show" mehr ist das ganze nicht  


Dann hat Deutschland ja beste Chancen zu gewinnen  
#
Zumindest hat er auf sich aufmerksam gemacht. Man muss ja auch im Gespräch bleiben  
#
Mist!
Kann gar nicht mitbabbeln, weil: hab´s nicht gesehen....
Welche Dschungelprüfung hat er verweigert?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest hat er auf sich aufmerksam gemacht. Man muss ja auch im Gespräch bleiben    


Wenn du seinen bisherigen Werdegang verfolgt hättest, dann würdest du so etwas nicht schreiben.
#
Andreas Kümmert war gestern Abend ganz klar der beste Sänger. Ich kann seine Weigerung zwar nachvollziehen, fand es dennoch unangebracht, da er ja von den Zuschauern und seinen Fans gewählt wurde. Ich denke, soetwas sollte man sich vorher überlegen, ob man daran teilnehmen möchte, oder eben nicht. Jetzt hat man halt eine "Amy Winehouse für Arme".
#
francisco_copado schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest hat er auf sich aufmerksam gemacht. Man muss ja auch im Gespräch bleiben    


Wenn du seinen bisherigen Werdegang verfolgt hättest, dann würdest du so etwas nicht schreiben.


So unrecht hat er doch gar nicht. Kümmert hat schon den Sieg bei VoG nicht gut verkraftet. Jetzt hat er ein neues Album in Arbeit. Da kann man doch mit so einem Auftritt ein wenig Werbung für sich machen. Er konnte ja auch nicht zwingend erwarten, dass er gewinnt. Wäre er "nur" zweiter geworden wäre alles bestens gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest hat er auf sich aufmerksam gemacht. Man muss ja auch im Gespräch bleiben    


Wenn du seinen bisherigen Werdegang verfolgt hättest, dann würdest du so etwas nicht schreiben.


So unrecht hat er doch gar nicht. Kümmert hat schon den Sieg bei VoG nicht gut verkraftet. Jetzt hat er ein neues Album in Arbeit. Da kann man doch mit so einem Auftritt ein wenig Werbung für sich machen. Er konnte ja auch nicht zwingend erwarten, dass er gewinnt. Wäre er "nur" zweiter geworden wäre alles bestens gewesen.  


Das sehe ich anders. Wenn man schon an solchen Wettbewerben teilnimmt, sollte man schon den gewissen Ehrgeiz entwickeln, möglichst weit zu kommen.
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest hat er auf sich aufmerksam gemacht. Man muss ja auch im Gespräch bleiben    


Wenn du seinen bisherigen Werdegang verfolgt hättest, dann würdest du so etwas nicht schreiben.


So unrecht hat er doch gar nicht. Kümmert hat schon den Sieg bei VoG nicht gut verkraftet. Jetzt hat er ein neues Album in Arbeit. Da kann man doch mit so einem Auftritt ein wenig Werbung für sich machen. Er konnte ja auch nicht zwingend erwarten, dass er gewinnt. Wäre er "nur" zweiter geworden wäre alles bestens gewesen.  


Das sehe ich anders. Wenn man schon an solchen Wettbewerben teilnimmt, sollte man schon den gewissen Ehrgeiz entwickeln, möglichst weit zu kommen.


Vielleicht ist ihm aber auch erst während des Vorausscheides erst klar geworden was da auf ihn zukommt.
#
crasher1985 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest hat er auf sich aufmerksam gemacht. Man muss ja auch im Gespräch bleiben    


Wenn du seinen bisherigen Werdegang verfolgt hättest, dann würdest du so etwas nicht schreiben.


So unrecht hat er doch gar nicht. Kümmert hat schon den Sieg bei VoG nicht gut verkraftet. Jetzt hat er ein neues Album in Arbeit. Da kann man doch mit so einem Auftritt ein wenig Werbung für sich machen. Er konnte ja auch nicht zwingend erwarten, dass er gewinnt. Wäre er "nur" zweiter geworden wäre alles bestens gewesen.  


Das sehe ich anders. Wenn man schon an solchen Wettbewerben teilnimmt, sollte man schon den gewissen Ehrgeiz entwickeln, möglichst weit zu kommen.


Vielleicht ist ihm aber auch erst während des Vorausscheides erst klar geworden was da auf ihn zukommt.


Dies sollte eigentlich vorher klar sein, da schaut dann ganz Europa zu.
#
crasher1985 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest hat er auf sich aufmerksam gemacht. Man muss ja auch im Gespräch bleiben    


Wenn du seinen bisherigen Werdegang verfolgt hättest, dann würdest du so etwas nicht schreiben.


So unrecht hat er doch gar nicht. Kümmert hat schon den Sieg bei VoG nicht gut verkraftet. Jetzt hat er ein neues Album in Arbeit. Da kann man doch mit so einem Auftritt ein wenig Werbung für sich machen. Er konnte ja auch nicht zwingend erwarten, dass er gewinnt. Wäre er "nur" zweiter geworden wäre alles bestens gewesen.  


Das sehe ich anders. Wenn man schon an solchen Wettbewerben teilnimmt, sollte man schon den gewissen Ehrgeiz entwickeln, möglichst weit zu kommen.


Vielleicht ist ihm aber auch erst während des Vorausscheides erst klar geworden was da auf ihn zukommt.


Eigentlich sollte er das doch wissen, zumal er ja schon bei The Voice Of Germany gewissen Wettbewerbsbedingungen ausgesetzt war.
#
Was für ein ekelhafter Selbstdarsteller

Einem anderen Musiker den Platz geklaut. Na dann Prost, kann er stolz drauf sein  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was für ein ekelhafter Selbstdarsteller

Einem anderen Musiker den Platz geklaut. Na dann Prost, kann er stolz drauf sein    


Bei der Qualität, die sich normalerweise bei den ESC Veranstaltungen tummelt, kann man froh sein, dass er einem anderen "Musiker" den Platz geklaut hat.

Ich weiß nicht, was ich von der Aktion halten soll. Er wird schon seine Gründe haben. Aber jetzt hat er einen riesigen Hype um eine der armseligsten Veranstaltungen des Jahres, bei der es um die Qualität der Musik schon lange nicht mehr ankommt.
#
Liebe Leut:
ist das nicht sowas von sciceegal???????
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Was für ein ekelhafter Selbstdarsteller

Einem anderen Musiker den Platz geklaut. Na dann Prost, kann er stolz drauf sein    


Bei der Qualität, die sich normalerweise bei den ESC Veranstaltungen tummelt, kann man froh sein, dass er einem anderen "Musiker" den Platz geklaut hat.


Ich wollte auch schon immer mal Hellseher werden. Hatte leider nicht die Qualifikation dafür.

Der Typ hat Ann Sophie einen Bärendienst erwiesen ...
#
Brady schrieb:
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!


Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.

Recht behalten.
Das ist Andreas Kümmert. Ich hab nichts anderes erwartet.


Genau so isses.

Wenns ihm zu viel wird, sagt er sich "nö, des will ich nich" und geht.
Er ist keiner für Show und Glamour.
Auch nach "The Voice" tingelt er lieber wieder durch Clubs und Kneipen als ständig irgendwo auf einer Glitzer- Bühne zu stehen.
Er ist eine ehrliche Haut und hört eher mal auf sein Bauchgefühl als auf Agenten und Berater.
Einer der sich durch die große Glitzerwelt nicht verbiegen lässt und sich dort auch nicht wohl fühlt.

Ein ganz normaler Typ eben.

...wofür man dankbar sein sollte in der heutigen Zeit    


Das ehrt ihn ja alles, aber warum macht er dann bei dem ESC Vorentscheid mit? Wenn er alles alleine macht und keine Berater hinter ihm stehen, dann kann er ja zu100% selbst entscheiden.
Sorry, aber das ist doch die totale Witznummer. Das Ding da zu gewinnen und dann...mi mi mi....ich will nicht. Ich finde das lächerlich.
Der soll sein Zeug machen. Absolut. Ein klasse Sänger isser ja. Aber dann darf er halt bei sowas überhaupt nicht mitmachen.


Herrjeh...
hast Du noch nie irgendetwas gemacht und zum Schluss erst gemerkt, das dies eigentlich nicht das richtige ist?

Peinliche Nummer


Hä????
#
Diese ganze Casting-Schice und was daraus so folgt, ist doch sowas von jämmerlich....
Mir doch wurscht, wer da für Deutschland antritt!
Seit die Sache nicht mehr mit Humor angegangen wird ( Raab, Guildo) ist der ganze Popanz doch eh für die Katz!
So:
heut abend Phillip Boa!
Der hätte kein einziges Casting überstanden........
#
crasher1985 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest hat er auf sich aufmerksam gemacht. Man muss ja auch im Gespräch bleiben    


Wenn du seinen bisherigen Werdegang verfolgt hättest, dann würdest du so etwas nicht schreiben.


So unrecht hat er doch gar nicht. Kümmert hat schon den Sieg bei VoG nicht gut verkraftet. Jetzt hat er ein neues Album in Arbeit. Da kann man doch mit so einem Auftritt ein wenig Werbung für sich machen. Er konnte ja auch nicht zwingend erwarten, dass er gewinnt. Wäre er "nur" zweiter geworden wäre alles bestens gewesen.  


Das sehe ich anders. Wenn man schon an solchen Wettbewerben teilnimmt, sollte man schon den gewissen Ehrgeiz entwickeln, möglichst weit zu kommen.


Vielleicht ist ihm aber auch erst während des Vorausscheides erst klar geworden was da auf ihn zukommt.


...oder man hat ihm da erst gesagt, wo das Finale stattfindet  
#
Foofighter schrieb:

So:
heut abend Phillip Boa!
Der hätte kein einziges Casting überstanden........


Geil. Viel Spaß!


Teilen