>

Eurovision Song Contest 2015

#
Heute findet der ESC-Vorentscheid 2015 statt. Wer darf Deutschland beim ESC am 23. Mai in Wien vertreten?

Es gibt 8 Interpreten. In der ersten Runde singen alle einen Song. Die vier Künstler mit den meisten Stimmen kommen in die zweite Runde. Dort gibt es wieder einen Song und die zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen kommen ins "Finale". Ich denke ihr wisst wie's weitergeht.....  

Auf der Eurovisionsseite gibt es Ausschnitte zu allen Liedern:
http://www.eurovision.de/news/Teilnehmer-deutscher-ESC-Vorentscheid,hannover8850.html

Wer schaut heute Abend? Habt ihr einen Favoriten?
#
So ich werde es mir anschauen aber kenne die Kanidaten nicht und erwarte erstmal nichts.
:neutral-face
#
Los geht's!

Große Begeisterung hier im Forum  
#
francisco_copado schrieb:
Los geht's!

Große Begeisterung hier im Forum  


Das einzigste wo mich bis jetzt begeistert hat war der Vorbau der Schöneberger
#
francisco_copado schrieb:
Los geht's!

Große Begeisterung hier im Forum  


Am coolsten ist doch eh die Punktevergabe. Weil man immer schon weiß wie es ausgeht, und die gibts ja heute nicht  
#
Habe die erste halbe Stunde verpasst, gab´s schon was Gutes?
"Fahrenheit" fand´ ich gerade ganz ordentlich, massentaugliches Lied und kitschiger Ballett-Kram, könnte für den ESC passen. Allerdings kam mir die Melodie irgendwie bekannt vor.
#
Bis auf den Kümmert unterirdisch.
#
stefank schrieb:
Bis auf den Kümmert unterirdisch.


Yep und der hat vermutlich keine Chance beim ESC mit dem Lied.
#
stefank schrieb:
Bis auf den Kümmert unterirdisch.


Kümmert ganz klar weit vorne.
Fahrenheit fand´ ich auch ESC-tauglich.
Den ganzen Rest - soweit im Schnelldurchlauf erkennbar - indiskutabel schlecht.
#
Ist das die Schwester von Lena ?  
#
Mittelbucher schrieb:
Ist das die Schwester von Lena ?    


Krass - exakt das Gleiche habe ich auch gerade gedacht!!!
#
Und jetzt die Schwester von Anna Loos  
#
Sowohl von der Optik als auch vom überdrehten Englisch. Krass.  
#
Hat die ARD Tonprobleme? Bei mir wird der Ton ab un zu leise andere Sender nicht
#
Jetzt der Sohn von Wolfgang Thierse
#
Kümmert muss das eigentlich gewinnen.
Leider wird es dann möglicherweise ähnlich enden wie bei Max Mutzke, was schade wäre.
#
btw: Ich tippe mal, dass die Finnen dieses Jahr den ESC in Wien gewinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=PBRVLWlU8kU
#
Kümmert mit Song #2 wäre meine Wahl.
Zu ruhig kommt nich so gut, mit geschlossenen Augen, lieber bissi rocken lassen.
#
Tackleberry schrieb:
btw: Ich tippe mal, dass die Finnen dieses Jahr den ESC in Wien gewinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=PBRVLWlU8kU


Jupp da kann auch der Fusselbart Kümmert einpacken
#
Mittelbucher schrieb:
Kümmert mit Song #2 wäre meine Wahl.
Zu ruhig kommt nich so gut, mit geschlossenen Augen, lieber bissi rocken lassen.


Kümmert ohne Frage.
Aber für mich eher Song 1, da eingängiger und gefühlvoller. Song 2 ist mir zu durchschnittlich und austauschbar.


Teilen