>

Europacup - wir sind (noch) im Rennen!

#
Biotic schrieb:
Die Leistung hat zumindest Mut gemacht und ein bischen haben wir es ja selbst in der Hand. Natuerlich ist die Chance minimal, aber so isses einfach noch spannender    


Spannend ? Ehrlich?

Wir haben in der RR in 12 Spielen 13 Punkte geholt.
Das bedeutet Abstiegsniveau.
Dazu kommen jetzt  2 auswärtsspiele wo wir maximal 2 Punkte ergattern und das wäre schon viel bei unserer Auswärtsschwäche.

Das sind leider die fakten.
Manche sind echt hoffnungslose träumer, ich habe wahrlich nichts gegen
Optimismus, aber das ist doch ein bisschen zu viel finde ich.

Ich wäre zufrieden, wenn wir am Ende 8-9 bleiben würden.
Das wäre schon das Maximum für uns.

Wir haben es halt vorher versaut.

Und wer zuhause nur unentschieden spielt und auswärts total abkackt
kann nicht nach oben kommen.

Siege müßten her und ganz viele Punkte.
Nur die haben wir vorher liegen lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Biotic schrieb:
Die Leistung hat zumindest Mut gemacht und ein bischen haben wir es ja selbst in der Hand. Natuerlich ist die Chance minimal, aber so isses einfach noch spannender    


Spannend ? Ehrlich?

Wir haben in der RR in 12 Spielen 13 Punkte geholt.
Das bedeutet Abstiegsniveau.
Dazu kommen jetzt  2 auswärtsspiele wo wir maximal 2 Punkte ergattern und das wäre schon viel bei unserer Auswärtsschwäche.

Das sind leider die fakten.
Manche sind echt hoffnungslose träumer, ich habe wahrlich nichts gegen
Optimismus, aber das ist doch ein bisschen zu viel finde ich.

Ich wäre zufrieden, wenn wir am Ende 8-9 bleiben würden.
Das wäre schon das Maximum für uns.

Wir haben es halt vorher versaut.

Und wer zuhause nur unentschieden spielt und auswärts total abkackt
kann nicht nach oben kommen.

Siege müßten her und ganz viele Punkte.
Nur die haben wir vorher liegen lassen.



Das wird schon...    Wir gewinnen halt die wichtigen Spiele (direkte Duelle)

Und bis das soweit ist versorgen wir dich mit Taschentüchern  
#
Hyundaii30 schrieb:
(...)Dazu kommen jetzt  2 auswärtsspiele wo wir maximal 2 Punkte ergattern und das wäre schon viel bei unserer Auswärtsschwäche.

Das sind leider die fakten.(...)


Deine Vermutung in Bezug auf zukünftige Spielergebnisse ist alles aber kein Fakt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
JanMaurer schrieb:
So ein gutes Spiel heute, 1 Punkt der eventuell helfen kann. Jetzt abwarten was sich am Wochenende tut und dann ist das Spiel nächste Woche schon sehr richtungsweisend, wenn man da irgendwie 1 Punkt holen könnte hält man sich einiges offen, da Dortmund in Reichweite bleibt und gleichzeitig mit Bremen und Hoffenheim sich die Punkte wegnimmt.  


*Hüstel*
Theoretisch können wir diesen Spieltag noch 3 Plätze nach unten wandern.


Diesen Herrn Theo Retisch mag ich ned!!!


Schon lange inaktiv

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Theo_Retisch/


Irgendwie hast du fuer alles ne Datenbank - sensationell
#
Partystimmung schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
(...)Dazu kommen jetzt  2 auswärtsspiele wo wir maximal 2 Punkte ergattern und das wäre schon viel bei unserer Auswärtsschwäche.

Das sind leider die fakten.(...)


Deine Vermutung in Bezug auf zukünftige Spielergebnisse ist alles aber kein Fakt.    


Das ist richtig.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch.
Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder, aber das glaube ich erst wenn es eintrifft.
Vorher versuche ich mich nicht damit zu beschäftigen.

Denn wie gesagt, Platz 8 wäre für mich ein Riesenerfolg und mit dem 9. Platz könnte ich gut leben und wäre mehr als zufrieden.

Und das wird schon schwer genug, aber trotzdem finde ich, das das unser Ziel sein sollte.
Vor allem müßte diese miese Auswärtsbilanz etwas aufgebessert werden und die Punktebilanz in der RR.


#
Hyundaii30 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
(...)Dazu kommen jetzt  2 auswärtsspiele wo wir maximal 2 Punkte ergattern und das wäre schon viel bei unserer Auswärtsschwäche.

Das sind leider die fakten.(...)


Deine Vermutung in Bezug auf zukünftige Spielergebnisse ist alles aber kein Fakt.    


Das ist richtig.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch.
Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder, aber das glaube ich erst wenn es eintrifft.
Vorher versuche ich mich nicht damit zu beschäftigen.

Denn wie gesagt, Platz 8 wäre für mich ein Riesenerfolg und mit dem 9. Platz könnte ich gut leben und wäre mehr als zufrieden.

Und das wird schon schwer genug, aber trotzdem finde ich, das das unser Ziel sein sollte.
Vor allem müßte diese miese Auswärtsbilanz etwas aufgebessert werden und die Punktebilanz in der RR.


 


Das mit dem Europacup gibt nix mehr, die Chance um den Einzug wurde in letzten Wochen mehrfach vergeben. Das ist aber auch nicht mehr wichtig, sondern wichtig ist wie sich die Mannschaft in den nächsten Wochen verkaufen wird.

Das Spiel gestern war eines der besten in dieser Saison, vom kämpferischen vielleicht sogar der stärkste Auftritt, wenn die Jungs da weitermachen könnten wäre das richtig Top, egal ob sie dafür mit Punkten belohnt werden oder nicht.
#
auch wenn es mit Europa nicht klappt, so bin ich mit solchen Leistungen wie gestern sehr zufrieden und Kompliment an die Jungs, bei so vielen verletzten den Tabellen3.ten am Rande der Niederlage gehabt...

Nächste Saison nochn guten RV & ZDM & evtl. nen LA, dann kann die Reise auch mal in höhere Dimensionen gehen.

Guter Tag, SAUFEN!
#
Nach meiner EL-Theorie, verliert Augsburg nachher gegen den VFB. Mal schauen...
#
Gemäß der Hosen-voll-Theorie müssten wir gegen Doofmund verlieren. Weil wir Sie sonst überholen könnten

Auf der anderen Seite spielen wir gegen Teams über uns immer besser  
#
Die EL habe ich seit dem Ansehen des RR-Spiels in Freiburg für mich abgeschrieben.

Sollte jedoch unsere Mannschaft aus den beiden Auwärtsspielen in Dortmund und Bremen (wider Erwarten) mindestens vier Punkte holen, dann nehme ich meinen Pessimismus mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück. Und werde zum nächsten Heimspiel zu Fuss kommen, vier Stunden Fussweg, Versprochen, großes Indianerehrenwort!
#
Noch ist zum Glück nichts entschieden.
Vielleicht reicht ja der siebte Platz für den Einzug   .
Bei einem Punkt Rückstand muss die Eintracht alles in die Waagschale werfen, zumal jetzt 3 Spiele gegen direkte Konkurrenten anstehen.

Wäre doch eine schöne Geschichte, wenn das Gladbach-Spiel der Auftakt in eine kleine Positiv-Serie ist....
#
Schobberobber72 schrieb:
Nach meiner EL-Theorie, verliert Augsburg nachher gegen den VFB. Mal schauen...


Ok. Hab ne neue Theorie
#
Platz Fünf und Sechs wohl außerhalb unserer Möglichkeiten... :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nach meiner EL-Theorie, verliert Augsburg nachher gegen den VFB. Mal schauen...


Ok. Hab ne neue Theorie  




Wir haben es ja irgendwie immer noch selber in der Hand. Unentschieden gegen Dortmund und Siege gegen Bremen, Berlin und Hoppels.... da könnte das noch was werden mit dem EL Zug.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nach meiner EL-Theorie, verliert Augsburg nachher gegen den VFB. Mal schauen...


Ok. Hab ne neue Theorie  




Wir haben es ja irgendwie immer noch selber in der Hand. Unentschieden gegen Dortmund und Siege gegen Bremen, Berlin und Hoppels.... da könnte das noch was werden mit dem EL Zug.  


so isses

wir spielen noch gegen alle teams, die vor uns stehen für platz 7

mehr "selbst in der hand" geht da nicht mehr  

Hoffe wir gehen den einfachsten Weg - 5 Siege und boom  
#
Mich hat bisher die Frage nach Europa in der nächsten Saison kaum interessiert, da ich immer Schiss vor einem Abstieg hatte. (die Berger Sensation mit dem 5:1 als Höhepunkt im negativen Sinne). Seit den Ergebnissen von heute und unserer insbesondere in kämpferischer Hinsicht beindruckenden Leistung gestern, bin ich beruhigt. Möglich ist Platz 7, aber ich glaube nicht wirklichdaran.
Klar ist, wir müssen auf jeden Fall in Dortmund punkten. In 7 Tagen sind wir schlauer.
 
#
Die nächsten Spiele zeigen ob es noch nach oben geht oder Platz 9- 10 zementiert wird.
BVB, Hopp, Bremen und Berlin  sind durchaus Machbar.
Es liegt an der Mannschaft, den Spielern und natürlich an uns Fans, das indiesemn Spielen Vollgas gegeben wird und um jeden Grashalm gekämpft bzw. die Gegner aus der Kurve niedergesungen wird.
Nur so geht es wieder durch Europa!  

Eeeeeeiiiiiiintraaaaaaacht!
#
Ureich1907 schrieb:
Die nächsten Spiele zeigen ob es noch nach oben geht oder Platz 9- 10 zementiert wird.
BVB, Hopp, Bremen und Berlin  sind durchaus Machbar.
Es liegt an der Mannschaft, den Spielern und natürlich an uns Fans, das indiesemn Spielen Vollgas gegeben wird und um jeden Grashalm gekämpft bzw. die Gegner aus der Kurve niedergesungen wird.
Nur so geht es wieder durch Europa!  

Eeeeeeiiiiiiintraaaaaaacht!


Hört hört!!!!!
#
  Eurocup ist Träumerei(auch von mir),aber unrealistisch oder es gibt mal wieder ein Eintrachtwunder. Die Punkte die verschenkt wurden sind,kann`diese´Mannschaft nicht mehr holen. Bin schon froh,wenn man nicht am Ende auf Rang 14 landet und alle sagen es war gute Saison. Sobald(nach Dortmundspiel) nichts mehr nach oben oder unten möglich ist,weiß man aus Vergangenheit wie die restlichen Spiele(leider)laufen. Wäre schön,wenn Team mich wiederlegen könnte und bis zum Ende um jeden Platz kämpft.
#
Wahrer Bembel schrieb:
Mich hat bisher die Frage nach Europa in der nächsten Saison kaum interessiert, da ich immer Schiss vor einem Abstieg hatte. (die Berger Sensation mit dem 5:1 als Höhepunkt im negativen Sinne). Seit den Ergebnissen von heute und unserer insbesondere in kämpferischer Hinsicht beindruckenden Leistung gestern, bin ich beruhigt. Möglich ist Platz 7, aber ich glaube nicht wirklichdaran.
Klar ist, wir müssen auf jeden Fall in Dortmund punkten. In 7 Tagen sind wir schlauer.
   


In Dortmund punkten , eher  nicht,  zuviel Ausfälle  (AMFG, Bamba , Otsche etc. ).
Tippe auf Platz 10 - 12 am Ende der Saison.
Eigentlich schade es wäre mehr drin gewesen , aber die unerklärlichen (schwachen ) Auswärtsspiele gegen Stuttgart, Mainz ,Freiburg etc.  haben das verhindert .


Teilen