>

Autoverkauf Neuseeland

#
Gude ihr Leut,

Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen.

Ich bin seit nunmehr 7 Monaten als Backpacker in Neuseeland unterwegs. Am Anfang habe ich mir von einem Einheimischen einen Van gekauft. Es handelt sich um einen Mitsubishi L300 Baujahr 1991 was hier sowas wie der VW Bus in Deutschland ist.Ich habe ihn selbst nach meinen Vorstellungen umgebaut (somit wird das Auto in erster Generation als Backpackerauto verwendet,was hier eine Rarität ist). Ich habe eine Zwichendecke eingezogen. Obendrauf liegt eine 160cm x 200cm Matratze und untendrunter ist eine Menge Stauraum vorhanden. Der Bus ist komplett ausgestattet mit 2 großen Gaskochern, Geschirr, Stühlen, Tisch, Freitzeitequipment (Fußball, Frisbee, etc), Kissen, Decken, Kisten für das Hab und Gut, uvm. Ich lebe also seit 7 Monaten in diesem Auto, habe jede einzelne Nacht darin geschlafen und mir somit komplett die Kosten für die hier überteuerten Hostels o.ä. gespart. Es ist wirklich die günstigste Möglichkeit das Land zu erkunden.

Teschnisch gesehen ist das Auto für das Alter in einem super Zustand. 270.000km stehen auf dem Tacho. Der TÜV wurde gerade erneuert und auch die in Neuseeland nötige Registrierung läuft noch 2 Monate.

Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 4200 NZD also umgerechnet ca. 2750€. Der Preis ist verhandelbar.

Nun frage ich mich, ob ein hier mitlesender User im Juni zu einem längeren Aufenthalt in Neuseeland aufbricht und interesse an dem Auto hat. Oder kennt ihr jemanden, der jemanden kennt der interessiert sein könnte ? Fragt doch bitte mal in eurem Bekanntenkreis rum. Ende Juni könnten sich ja schon die ersten Abiturienten auf den Weg in die weite Welt machen.

Bei Interesse (an Bildern) oder Fragen, einfach eine PN an mich geschickt.

Adlergrüße vom anderen Ende der Welt, Julius
#
Niemand ?
#
Hier im Forum unter "Flohmarkt" schon versucht?
http://weltreise-info.de/

Ich sehe zumindest auf die Schnelle nichts. Die Seite sollte als Backpacker doch bekannt sein
#
in Auckland, Wellington oder Christchurch anbieten, außerdem ein schild dran machen..

weiterhin kannste es im backpackerboard anbieten...

hier ist vmtl. die falsche Plattform
#
gotcha24 schrieb:
hier ist vmtl. die falsche Plattform


HALLO!!!!
gehts noch?????

HIER ist NIEMALS die falsche Plattform.

Nur häufig das falsche Publikum


Teilen