>

Schiedsrichter in Berlin...

#
Wenn der Meyer, kann u. U. der Meier mit, Spielt, betritt aber nur das Feld, wenns Elfmeter gibt. OK, gibt normal keinen für uns, selbst wenn wir nach vorne was machen. Werden wir was nach vorne machen?
#
Nun denn, Freunde, lasst alle Hoffnung fahren dahin.  
#
Wollte schon jemand die Bibi ?
#
Der_Hahn schrieb:
Wollte schon jemand die Bibi ?
Wer will das nicht?
#
Der Florian? Gut, das gewinnen wir!
#
Eintracht23 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
fliegenderzahnarzt schrieb:
fliegenderzahnarzt schrieb:
... beim Spiel der Eintracht gegen Hertha BSC ist

Florian Meyer (Burgdorf).

Assistenten sind Frank Willenborg (Osnabrück) und Christoph Bornhorst (Damme).

4. Offizielle(r): n.n.b.



Nachtrag: 4. Offizieller ist Peter Gagelmann (Bremen).


Zum letzten Mal der Gagelmann. Ich werde ihn nicht vermissen.



Der pfeifft bestimmt sein Abschiedsspiel nächste Woche bei uns  ,-)  


Er wäre herzlich willkommen  
#
Ureich1907 schrieb:
TE schrieb:


4. Offizielle(r): n.n.b.

Kenn ich net! Jetzt derf wohl jeder  


nnb = naa naa brauchenmerned
#
Des wars...
#
Fußballmafia DFB!
#
Über die schwache Leistung unserer Mannschaft brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren.Doch die Offensichtlichkeit dieses Hr. Meyer  unsere Mannschaft auch während des ganzen Spiels klar zu benachteiligen sollte man aber auch nicht übersehen.Alleine die Anzahl der gelben Karten die auch noch meistens für gar nichts gezogen wurden ,sowie die permanente Abfeiferei ,wenn wir wenigstens einmal bei einer Standartsituation in Strafraumnähe kamen, genau so wenig etwas pfeifwürdiges zu erkennen war. Unsere Rauchbombenschmeisser und Pyroaffen werden wohl auch noch ihren Teil Antisympathie dazu beigetragen haben.
#
dompfaff schrieb:
Über die schwache Leistung unserer Mannschaft brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren.Doch die Offensichtlichkeit dieses Hr. Meyer  unsere Mannschaft auch während des ganzen Spiels klar zu benachteiligen sollte man aber auch nicht übersehen.Alleine die Anzahl der gelben Karten die auch noch meistens für gar nichts gezogen wurden ,sowie die permanente Abfeiferei ,wenn wir wenigstens einmal bei einer Standartsituation in Strafraumnähe kamen, genau so wenig etwas pfeifwürdiges zu erkennen war. Unsere Rauchbombenschmeisser und Pyroaffen werden wohl auch noch ihren Teil Antisympathie dazu beigetragen haben.


Da hat bestimmt der Gagelmann von außen mitgeholfen.
#
aha , da kommt es also her.
Hätte ich ich mir ja denken können.
#
Er hat sich dieser schwachen Bundesligapartie klar angepasst.
Sehr schlechte Partie von ihm. Unnötig viele gelbe Karten gezeigt und das ganze Spiel zerpfiffen.
#
Guude,
ja er hat sich dem Niveau des Spiels angepasst, aber er hat nix dramatisch schlecht gemacht.

Traurig ist das FM mit dieser Leistung wahrscheinlich am ganzen Spieltag noch den besten Eindruck hinterlassen hat. Wie gestern der Kampf gegen den Abstieg von den Schiris beeinflusst worden ist, da kann einem echt die Galle hochkommen.


Teilen