>

Noten gegen Hertha

#
Aufgrund des Auswärtspunkts habe ich alle Spieler schon eine halbe Note besser bewertet:

Trapp - 3
Madlung - 3,5
Zambrano - 3,5
Chandler - 4,5
Otsche - 4,5
Hasebe - 4,5
Iggy - 5
DJ - 4,5
Ilse - 4,5
Stendera - 4,5
Sefe - 4,5

Flum - 4
Brachte zumindest Ruhe und halbwegs Ordnung ins Spiel.

Wir brauchen 15 Neuzugänge bei dieser Auswärtskost!  
#
Trapp 2
Madlung 3-
Zambrano 3

Rest zwischen 4 und 5
Fans 1-
#
Trapp (2) - Chandler (4), Zambrano (2,5), Madlung (3), Oczipka (3,5) - Hasebe (3,5), Ignjovski (5) - Aigner (5), Stendera (5), Djakpa (5) - Seferovic (4,5).

Flum (4)
#
Trapp: 1,5
Chandler: 4
Madlung: 3,5
Zambrano: 3
Oczipka: 3
Hasebe: 4
Igjnovski: 5
Aigner: 4,5
Stendera: 4,5
Djakpa: 5,5
Seferovic: 4

Flum: 4
#
Trapp - 2,5 - Ohne Fehl und Tadel
Madlung - 3,5 - hatte die Lufthoheit und war solide
Zambrano - 3 - Rettete einige Male in höchster Not
Chandler - 4,5 - hatte es aber auch schwer mit der Bürde Aigner auf seiner Seite
Otsche - 3,5 - bei ihm hatte man zumindest das Gefühl, dass er weiß was er macht
Hasebe - 4,5 - wird leider gegen Ende einer starken Saison immer schwächer
Iggy - 4 - bot hohen Einsatz als noch keiner kapiert hatte, dass das ein Bundesligaspiel ist. Sein Herz ist groß, aber sein Fußballspiel klein
DJ - 5 - Eigentlich ne 6, aber er hat noch nen dicken Bonus
Aigner - 6 - Oje, es gelang ihm nichts, wirklich nichts, nicht mal ein einfacher Ball – abhaken, die Saison war lang
Stendera - 5 - ist einfach komplett ausgelaugt, sein erstes richtiges Jahr BL. Akku aufladen und nächstes Jahr zum Superstar werden
Sefe - 4,5 - Wie immer die Wege gegangen, aber wirkungslos

Flum - 4 - war ok, vielleicht gegen Lev von Anfang an?
#
Trapp - 2,0
Sicherer Rückhalt, großartig gegen Kalou.

Madlung - 3,5
Lieferte zuverlässig seine gewohnte Leistung ab. Sobald es beim Gegner mal etwas schneller wurde, bekam er leichte Probleme.

Zambrano - 3,5
Meist Herr der Lage, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich würde gerne mal wissen, warum er in einem Spiel die Ruhe selbst ist und im nächsten wieder  die Kontrolle verliert. Bio-Rhythmus?

Chandler - 4,5
Hatte zu Beginn auch defensiv Schwierigkeiten, fing sich dann. Nach vorne kam fast nichts.

Otsche - 3,5
In Normalform. Immerhin. Das Abseits rettete ihn und seine Stellungsfehler.

Hasebe - 3,5
Wusste wenig mit dem Ball anzufangen. Versuchte stets, Struktur ins Spiel zu bringen. Es blieb meist beim Versuch.

Iggy - 5,0
Nicht ein, nicht zwei, gleich drei tödliche Ballverluste. Unglaublich. Fightete verbissen in den Zweikämpfen, steht aber in punkto Passsicherheit seinem Kollegen Medo in nichts nach.

Djakpa - 4,5
Dies ist keine persönliche Note. Da vorne hat Djakpa einfach nichts verloren. Er kann das schlicht und ergreifend nicht. Stellte sich aber anständig in den Dienst der Mannschaft und half hinten mit, den Punkt zu sichern.

Aigner - 4,5
Auch ihm gelang wenig. Bei schnellem Kombinieren verliert er zu früh die Übersicht.

Stendera - 4,5
Wurde erst in der 2. Halbzeit wach. Davor massenweise Ballverluste. Läuferisch wie gewohnt vorbildlich.

Seferovic - 4,5
Verzettelte sich, rieb sich auf, am Ball ohne Durchsetzungsstärke.

Flum - 3,5
War sofort im Spiel, spielte klare Bälle, eine Wohltat. Ließ es sich aber nicht nehmen, auch einen Bock zu schießen, der dem Gegner eine Torchance eröffnete.

Zu meinem Spielglück hätten heute nur noch Inui und Piazon gefehlt. Gut, dass Schaaf darauf verzichtet hat. Dann doch lieber einen verzweifelt kämpfenden DJ.
#
Trapp: 1,5
Chandler: 4,0
Madlung: 4,0
Zambrano: 2,0
Oczipka: 3,5
Hasebe: 3,5
Igjnovski: 4,5
Aigner: 5,5
Stendera: 4,0
Djakpa: 5,5
Seferovic: 5,0

Flum: 5,5
#
Ein relativ zerfahrenes Spiel. Die eine Mannschaft spielte noch gegen den Abstieg, die andere hat auswärts in der gesamten Rückrunde nicht gewonnen. Da war wahrscheinlich nicht mehr zu erwarten. Die SGE versuchte zwar nach vorne zu spielen, doch das gelang nicht so gut. Auch weil die Hertha sich nach der Anfangsphase zunehmend auf die Defensive verlegte. Mit der Hereinnahme von Flum ging etwas mehr nach vorne. Die zwei größten Chancen hatte dennoch die Hertha.

Trapp 2: Sehr souverän und sachlich. Klasse Tat gegen Kalou nach 53 Minuten.
Chandler 3,5: Offensiv etwas besser im Spiel als sein Pendant auf der linken Seite, aber auch ohne große Durchschlagskraft.
Zambrano 3: Einmal schwach gegen Kalou auf der rechten Seite. Später aber wieder wach. Dann in der zweiten Hälfte eine Phase mit vielen Nickligkeiten und ungewohnt vielen Fouls, beendet von der wichtigen und starken Grätsche in der 67. gegen Schulz. Danach spielte er die Partie souverän runter und war immer da wo es brannte. Er ist und bleibt dahinter unser bester Abwehrspieler.
Madlung 3,5: Insgesamt solide. Einmal schoss Kalou ihm durch die Beine. De Ball strich aber knapp am Pfosten vorbei. In der 55. ein völlig unmotivierter Ball ins Aus. Hielt sich dann gegen Ende etwas raus aus den Zweikämpfen. Insgesamt halb so viele Zweikämpfe wie Zambrano. Ansonsten wieder mit dem einen oder anderen Langholz ins Nichts, wobei die heute sogar noch etwas besser kamen als sonst.
Oczipka 3,5: Beschränkte sich sehr auf die Defensive, kam in der ersten Hälfte kaum ins Spiel. Warum er Gelb sah, weiß aber wohl nur Schiri Meier. Stellt sich in der 62. Minute so breitbeining  auf, dass der Angreifer quasi durch die Beine spielen musste, was zu einer Herthaner Torchance führte. Alles in allem aber recht solide.
Hasebe 3: Noch einer der Auffälligeren heute. Doch es war schwer, gegen die sehr defensiven Herthaner offensive Akzente zu setzen.
Ignjovski 4,5: Schwache erste 20 Minuten mit einem üblen Querpass. Biss sich dann in die Partie. Stark in der Balleroberung, verliert dafür zu oft den Ball wenn er ihn am Fuß hat. Zwischendrin mit ein, zwei schönen steilen Pässen. Schwerer Fehler gegen Kalou in der 53. Minute.  Danach folgerichtig ausgewechselt.
Djakpa 4,5: Manchmal noch einen Tick zu unaufmerksam. Baute früh konditionell ab, wirkte unkonzentriert Verursachte durch seinen unnötigen Ballverlust die gelbe Karte für Zambrano. Konsolidierte sich dann, ohne jedoch eine gewinnbringende Aktion zu haben. Trotzdem fehlte manchmal noch die Koordination, wie bei seiner gelben Karte. Viel ging nicht. Ist auf ungewohnter Position aber wohl auch zuviel verlangt. Wäre trotzdem auch ein Wechselkandidat gewesen.
Stendera 4: Spielt zur Zeit etwas glücklos. Der Freistoß nach 38 Minuten war nicht schlecht. Danach hatte er ein, zwei brauchbare Aktionen. In der zweiten Hälfte zunächst das gleiche Bild. Nach 20 Minuten dann aber besser im Spiel. Dann auch mehr ins Aufbauspiel eingebunden, wo er sichtbar seine Stärken ausspielen konnte. Leitete aber mit unsauberer Ballannahme und hohem Zuspiel auf Flum dann eine der beiden größten Berliner Chancen ein (80.).
Aigner 4,5: Ein, zwei Läufe zu Beginn. Tauchte dann ab. Wenn er den Ball später bekam, verlor er ihn meist auch schnell wieder. Zu viele Fehlpässe, zu wenige gewonnene Zweikämpfe.
Seferovic 3,5: Immer bemüht, wenn der Ball irgendwie in seine Nähe kam. Es fehlten ihm aber die Mitspieler. Vorne das ganze Spiel über auf sich allein gestellt.
Flum 3: Kontrapunkt zu Ignjovski. Nicht so bissig. Wusste dafür was mit dem Ball anzufangen. Trug damit zur Spielkontrolle bei. Die SGE spielte dann auch besser nach vorne. Gut im Kombinationsspiel. Leitete zwar ungewollt einen Angriff ein, das hohe Zuspiel von Stendera war aber auch schwer zu verarbeiten. Fazit: Eine Belebung, die gerne wiederkommen darf.
Valdez (-): Zu spät gekommen.
#
Trapp 3
Chandler 3 der wird mir zu viel allein gelassen
Madlung 3 pro Madlung ,verlängern kann mir keinen besseren Backup vorstellen in dem Rahmen wo wir uns bewegen
Zambrano 3
Oczipka 3
Hasebe 4
Igjnovski 5
Aigner 5- das war garnichts
Stendera  5
Djakpa  4 Verletzten Bonus aber bitte nicht mehr auf der Position
Seferovic 4
Flum  3 und was habe ich den in seiner ersten Saison verflucht
#
AnitaBonghit schrieb:
Trapp: 1,5
Chandler: 4,0
Madlung: 4,0
Zambrano: 2,0
Oczipka: 3,5
Hasebe: 3,5
Igjnovski: 4,5
Aigner: 5,5
Stendera: 4,0
Djakpa: 5,5
Seferovic: 5,0

Flum: 5,5


Bei allem Respekt...
Aber Flum mit 5,5 zu benoten ist ein absoluter Witz und zeigt, dass Du evtl. nicht ganz so viel Ahnung vom Fußball hast?!  
#
Trapp: 2,5
Chandler: 4
Madlung: 4
Zambrano: 4
Oczipka: 4
Hasebe: 3,5
Igjnovski: 4,5
Aigner: 5
Stendera: 5
Djakpa: 5,5
Seferovic: 4,5

Flum: 4
#
trapp: 2-
madlung: 3-
zambrano: 3-
oczipka: 4+
chandler: 4-
hasebe: 3-
iggy: 4-
stendera: 4-
aigner: 5-
djakpa: 5
seferovic: 4-
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp - 2,0
Sicherer Rückhalt, großartig gegen Kalou.

Madlung - 3,5
Lieferte zuverlässig seine gewohnte Leistung ab. Sobald es beim Gegner mal etwas schneller wurde, bekam er leichte Probleme.

Zambrano - 3,5
Meist Herr der Lage, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich würde gerne mal wissen, warum er in einem Spiel die Ruhe selbst ist und im nächsten wieder  die Kontrolle verliert. Bio-Rhythmus?

Chandler - 4,5
Hatte zu Beginn auch defensiv Schwierigkeiten, fing sich dann. Nach vorne kam fast nichts.

Otsche - 3,5
In Normalform. Immerhin. Das Abseits rettete ihn und seine Stellungsfehler.

Hasebe - 3,5
Wusste wenig mit dem Ball anzufangen. Versuchte stets, Struktur ins Spiel zu bringen. Es blieb meist beim Versuch.

Iggy - 5,0
Nicht ein, nicht zwei, gleich drei tödliche Ballverluste. Unglaublich. Fightete verbissen in den Zweikämpfen, steht aber in punkto Passsicherheit seinem Kollegen Medo in nichts nach.

Djakpa - 4,5
Dies ist keine persönliche Note. Da vorne hat Djakpa einfach nichts verloren. Er kann das schlicht und ergreifend nicht. Stellte sich aber anständig in den Dienst der Mannschaft und half hinten mit, den Punkt zu sichern.

Aigner - 4,5
Auch ihm gelang wenig. Bei schnellem Kombinieren verliert er zu früh die Übersicht.

Stendera - 4,5
Wurde erst in der 2. Halbzeit wach. Davor massenweise Ballverluste. Läuferisch wie gewohnt vorbildlich.

Seferovic - 4,5
Verzettelte sich, rieb sich auf, am Ball ohne Durchsetzungsstärke.

Flum - 3,5
War sofort im Spiel, spielte klare Bälle, eine Wohltat. Ließ es sich aber nicht nehmen, auch einen Bock zu schießen, der dem Gegner eine Torchance eröffnete.

Zu meinem Spielglück hätten heute nur noch Inui und Piazon gefehlt. Gut, dass Schaaf darauf verzichtet hat. Dann doch lieber einen verzweifelt kämpfenden DJ.


Und ich dachte schon, ich habe ein anderes Spiel gesehen. Bei den Noten kann ich mitgehen. Danke.

Man hat deutlich gesehen, dass wir zu viele Spieler in den eigenen Reihen haben, die nicht den Ball "laufen lassen können". Da geht viel zu viel Zeit verloren, bis die überhaupt den Überblick halbwegs gewonnen haben. Das kann man dann eigentlich nur noch bei einem RV und LV ertragen und da haben Djapka und Iggy eben nicht gespielt. Bei Madlung ist das ja schon bekannt aber er bringt wenigstens noch Torgefahr mit. Auch Chandler, Zambrano  und Sefe glänzen in dieser Disziplin nicht. So kommt dann so ein Kick raus. Da tut die Verletzung von Kittel gleich doppelt weh und Alternativen auf der Bank haben wir auch nicht.

Für mich hat die Mannschaft derzeit leider kein Potenzial. Ich erwarte da keine Leisrungssprünge mehr. Wenn nicht die richtigen Transfers getätigten werden, wird es nächste Saison ganz schwer. Wenigstens müssen wir uns über einen Abverkauf keine Gedanken machen.
#
Trapp: 2,0
Chandler: 4,0
Madlung: 3,0
Zambrano: 2,0
Oczipka: 3,0
Hasebe: 3,0
Igjnovski: 4,0
Aigner: 3,5
Stendera: 4,0
Djakpa: 3,0
Seferovic: 3,5

Flum: 4,5
#
ich kann heute nicht benoten, ich habe das spiel schon wieder vergessen.  
#
peter schrieb:
ich kann heute nicht benoten, ich habe das spiel schon wieder vergessen.  



Welches Spiel?
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
ich kann heute nicht benoten, ich habe das spiel schon wieder vergessen.  



Welches Spiel?


Fußball glaube ich. Aber sicher bin ich nicht.
#
AllesWirdGut schrieb:
Für mich hat die Mannschaft derzeit leider kein Potenzial. Ich erwarte da keine Leisrungssprünge mehr.


Braucht es gar nicht. Konstanz heißt das Zauberwort.
#
Friendly_Fire schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Trapp: 1,5
Chandler: 4,0
Madlung: 4,0
Zambrano: 2,0
Oczipka: 3,5
Hasebe: 3,5
Igjnovski: 4,5
Aigner: 5,5
Stendera: 4,0
Djakpa: 5,5
Seferovic: 5,0

Flum: 5,5


Bei allem Respekt...
Aber Flum mit 5,5 zu benoten ist ein absoluter Witz und zeigt, dass Du evtl. nicht ganz so viel Ahnung vom Fußball hast?!  



gebe ich dir 100% recht  
#
12 Benotungen ist schon bissl wenig. Erbarmt sich noch jemand?


Teilen