>

Nachbetrachtungsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC - SG Eintracht Frankfurt

#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
clakir schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es gibt immer mehr Leute, die hier nur noch nach schwachen Spielen schreiben.

Ist echt komisch, wo doch unsere Eintracht seit Jahrzehnten für stets konstante Leistungen bekannt ist!      


Diese Lutscher können wegen mir daheim bleiben. Tun sie aber vermutlich eh.


Leute die seit 40 Jahren Eintracht Fan sind und jedes Spiel mitzittern, mit Dauerkarte bei jedem Heimspiel sind als Lutscher zu bezeichnen zeigt wie armselig Du doch bist.  


Da sprichst du aber gerade den Falschen an!!!
#
Mir gehen diese Jammerlappen auf den Sack, die nix besseres zu tun haben, als immer und immer wieder die üblichen für alles verantwortlich zu machen.
Sorry.
#
Blablablubb schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
clakir schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es gibt immer mehr Leute, die hier nur noch nach schwachen Spielen schreiben.

Ist echt komisch, wo doch unsere Eintracht seit Jahrzehnten für stets konstante Leistungen bekannt ist!      


Diese Lutscher können wegen mir daheim bleiben. Tun sie aber vermutlich eh.


Leute die seit 40 Jahren Eintracht Fan sind und jedes Spiel mitzittern, mit Dauerkarte bei jedem Heimspiel sind als Lutscher zu bezeichnen zeigt wie armselig Du doch bist.  


Da sprichst du aber gerade den Falschen an!!!


Natürlich, alles Lutscher außer die Allesfahrer. Schon klar.
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zu dem zuvor angestellten Punkte Vergleich zwischen Schaaf und Veh will ich noch sagen, dies ist eher eine Milchmädchenrechnung.
Man hätte auch mehr Punkte unter Schaaf holen können, aber genauso hätte man auch jetzt nur 34 Punkte (vieleicht auch noch weniger) haben können.
So manches Spiel hätte vieleicht auch in eine andere Richtung ausschlagen können.
Die 2 Punkte mehr gegen den HSV im Hinspiel waren auch schon Glück.
Auch heute, dass Kalou zu blöd war den Ball an Trapp vorbeizuschieben.


es ist, wie es ist.
Statt vier Punkte aus den beiden Spielen hätten wir null, wenn Hoffenheim drei Tore mehr geschossen hätte, und Hertha eines.
War aber net so.
Ende.


Die zwei Spiele sind nur zwei von vielen, mehrfach hätte es anders ausgehen können, besser dass man jetzt 50 Punkte haben könnte, aber auch weniger als 34 Punkte.
Die Vergleiche mit Veh sind einfach Käse.
#
sgevolker schrieb:
Blablablubb schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
clakir schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es gibt immer mehr Leute, die hier nur noch nach schwachen Spielen schreiben.

Ist echt komisch, wo doch unsere Eintracht seit Jahrzehnten für stets konstante Leistungen bekannt ist!      


Diese Lutscher können wegen mir daheim bleiben. Tun sie aber vermutlich eh.


Leute die seit 40 Jahren Eintracht Fan sind und jedes Spiel mitzittern, mit Dauerkarte bei jedem Heimspiel sind als Lutscher zu bezeichnen zeigt wie armselig Du doch bist.  


Da sprichst du aber gerade den Falschen an!!!


Natürlich, alles Lutscher außer die Allesfahrer. Schon klar.


Nö! Aber auch er hat seit Ewigkeiten seine DK, also wieso sollte er dann genau diese beleidigen? Sich somit auch selbst? Zittert er nicht seit zig Jahren mit?
#
Da fühlt sich offenbar jemand angesprochen.
Ich lese hier immer die selben Namen nach schwachen Spielen.
Das ist keine Erfindung.
#
Sensationell.

Nach jedem Spiel versuchen bestimmte User die Stimmenhoheit zu übernehmen. Ich könnte einzeln aufzählen, wer hier wieviel Posts abgelassen hat. Es sind gar nicht viele User aber diese wenigen haben ein überproportionales Mitteilungsbedürfnis.

Ist ja auch völlig ok.

Mir ist das wurscht, ich halte mich daran, zum Trainer bis Saisonende nichts mehr zu sagen.

Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.

Ich glaube nicht, dass die Leute im AR, das Ergebnis ihrer Entscheidungsfindung von dem Spiel gegen Hoffenheim abhänging machen.
#
Ich hab bisher nix gelesen (is wahrscheinlich auch besser so), was hier geschrieben wurde.
Ich bin normalerweise nie sauer auf meine Eintracht. Heute bin ich´s schon:
es ging gegen Hertha nie darum zu gewinnen. Es ging nur darum, nicht zu verlieren!
Das ist erbärmlich.
Diese Hertha, trotz ihrer 3 oder 4 Chancen, lag schon von Beginn an am Boden.
Und was machen wir?
Nix!
Wenn dieses Match so vom Trainerstuhl aus angeordnet war, will ich davon nichts mehr wissen.
Die halbe Liga spielt für uns.
Man stelle sich nur vor, wir hätten jetzt 42 Punkte.........
Was für ein grandioser Showdown nächste Woche um Platz 7!
Und so?
Nix, nullkommanullnix.....

Ich bin ob dieser Einstellung heute maßlos enttäuscht!
#
concordia-eagle schrieb:
Sensationell.

Nach jedem Spiel versuchen bestimmte User die Stimmenhoheit zu übernehmen. Ich könnte einzeln aufzählen, wer hier wieviel Posts abgelassen hat. Es sind gar nicht viele User aber diese wenigen haben ein überproportionales Mitteilungsbedürfnis.

Ist ja auch völlig ok.

Mir ist das wurscht, ich halte mich daran, zum Trainer bis Saisonende nichts mehr zu sagen.

Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.

Ich glaube nicht, dass die Leute im AR, das Ergebnis ihrer Entscheidungsfindung von dem Spiel gegen Hoffenheim abhänging machen.


Immer wieder schön zu lesen, dass du so viel mehr weißt, als die armen Seelen, die du hier einzeln aufzählen kannst.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sensationell.

Nach jedem Spiel versuchen bestimmte User die Stimmenhoheit zu übernehmen. Ich könnte einzeln aufzählen, wer hier wieviel Posts abgelassen hat. Es sind gar nicht viele User aber diese wenigen haben ein überproportionales Mitteilungsbedürfnis.

Ist ja auch völlig ok.

Mir ist das wurscht, ich halte mich daran, zum Trainer bis Saisonende nichts mehr zu sagen.

Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.

Ich glaube nicht, dass die Leute im AR, das Ergebnis ihrer Entscheidungsfindung von dem Spiel gegen Hoffenheim abhänging machen.


Immer wieder schön zu lesen, dass du so viel mehr weißt, als die armen Seelen, die du hier einzeln aufzählen kannst.



Häh?

Wo  habe ich das geschrieben?
#
concordia-eagle schrieb:
Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist

Was zum Teufel soll daran verwunderlich sein? Der Mann hat für ein weiteres Jahr Vertrag. Er hat mit der finalen Platzierung der Eintracht zwischen Tab'platz 12 und 8 absolut die Erwartungen erfüllt. Oder hat jemand zu Saisonbeginn ernsthaft mit Qualifikation zur EL gerechnet? Eben. Viel eher wurde damals schon der Abstiegsteufel an die Wand gemalt. Also: so weit, so gut.

concordia-eagle schrieb:
kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.  

Nein, Du bist Dir nicht sicher. Ich bin mir auch nicht sicher. Warum? Nicht aufgrund des oben Gesagten. Das wäre, wie gezeigt, unsinnig. Wenn, dann in Anbetracht dessen, dass bei Eintracht Frankfurt in der Führungsebene Veränderungen anstehen. Solche, die bereits bekannt sind. Vielleicht auch weitere, von denen wir noch nicht wissen. Hier muss dann der Gesamtkontext stimmen. Dazu gehört, neben manchen anderen, auch der Trainer. Wir werden sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sensationell.

Nach jedem Spiel versuchen bestimmte User die Stimmenhoheit zu übernehmen. Ich könnte einzeln aufzählen, wer hier wieviel Posts abgelassen hat. Es sind gar nicht viele User aber diese wenigen haben ein überproportionales Mitteilungsbedürfnis.

Ist ja auch völlig ok.

Mir ist das wurscht, ich halte mich daran, zum Trainer bis Saisonende nichts mehr zu sagen.

Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.

Ich glaube nicht, dass die Leute im AR, das Ergebnis ihrer Entscheidungsfindung von dem Spiel gegen Hoffenheim abhänging machen.


Immer wieder schön zu lesen, dass du so viel mehr weißt, als die armen Seelen, die du hier einzeln aufzählen kannst.



Häh?

Wo  habe ich das geschrieben?


Nirgends. Aber ist auch egal.
c-e, ich bewundere Dich ehrlich dafür, das Du es weiterhin versuchst.
Ich habs aufgegeben, meine Nerven brauch ich für wichtigeres.
Du hast entweder eine Engelsgeduld oder bist einfach nur positiv stur  
#
Eintracht_International schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Jetzt is selbst bei mir die Geduld um  
Wisst ihr was.
Euer ewiges Gemecker geht mir tierisch auf die Nerven.
Lächerlich.

Ich reduzier das jetzt einfach auf den Trainer, wie die meisten hier.
Thomas Schaaf hat auf Anhieb mehr Punkte geholt als Veh letzte Saison.
Was spricht für Schaaf!?!?
Das will wohl hier eh keiner hören.
Nur Dinge die er eventuell falsch gemacht hat.

Und das in einer Saison, in der wir 14 Spieler hatten, die länger als 6 Wochen gefehlt haben. (Der Kaderübersichts-Fred is klasse)

Wir haben tatsächlich 40 Punkte geholt. Is das nix.
Auch Quatsch, es muss sofort nach Europa gehen und niiiiiix anderes.
Werdet Bayern Fans und dann geht's Euch gut.
Oder wartet  mal....:
...
...
...
...
der OFC gewinnt auch dauernd.    


Mit Veh sind wir auf anhieb nach Europa gestürmt, die Mannschaft und unser Fußball hatten ein klares Konzept und letzte Saison hätten wir fast gegen Porto (regelmäßiger CL-Teilnehmer) triumphiert und wer weiß was dann noch in der EL passiert wäre.

Für mich hat Veh hier deutlich mehr bewegt als Schaaf. Mutiger Vergleich von dir..

Schau nochmal nach, ich denke die subjektive Wahrnehmung von Schaaf ist schlechter, während die von Veh komischerweise sehr sehr positiv ist.

Aber Madlung statt MOK = Veh
Kadlec gewollt und dann ab dem 16ten Spieltag auf die Bank verbannt = Veh
in der TV Geld Wertung von 14 auf 15 abgesackt = Veh.
Schaaf hat hingegen 3-4 Junge Spieler eingebaut, ist von 15 auf 13 in der TV Wertung gestiegen, 40 Pkt mit zig verletzten, mehr als Veh letzte Saison.

Aber egal, hier glaubt man eh nichts. Schaaf ist schuld, fertisch und Fakt!!!

Zum Spiel: ich habe eine Mannschaft gesehen die nicht wollte, vor allem in HZ 1 nicht ohne Ball lief. Dadurch keine Probleme für Berlin. Und bei aller Liebe für Sefe, wenn der einzige Stürmer den man hat ständig auf Linksaußen rumspringt, wen will man denn dann in der Mitte anspielen. Das war heute nix, daran hat Schaaf sicherlich seinen Anteil, aber die Alleinschuld nur beim Trainer zu suchen ist lächerlich.
#
adlerkadabra schrieb:
Dazu gehört, neben manchen anderen, auch der Trainer. Wir werden sehen.



So isses. Ich würde halt nur nicht von dem Selbstverständnis ausgehen. Für mich ist das noch eine offene Kiste. Ohne jede Wertung des Trainers.
#
concordia-eagle schrieb:
Sensationell.

Nach jedem Spiel versuchen bestimmte User die Stimmenhoheit zu übernehmen. Ich könnte einzeln aufzählen, wer hier wieviel Posts abgelassen hat. Es sind gar nicht viele User aber diese wenigen haben ein überproportionales Mitteilungsbedürfnis.

Ist ja auch völlig ok.

Mir ist das wurscht, ich halte mich daran, zum Trainer bis Saisonende nichts mehr zu sagen.

Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.

Ich glaube nicht, dass die Leute im AR, das Ergebnis ihrer Entscheidungsfindung von dem Spiel gegen Hoffenheim abhänging machen.


Tja,

wenn man so Deine Posts hier so liest, dann bist Du so eine Art Prophet, wie z.B. Johannes der Täufer, der hier seit einiger Zeit, das Kommen einer anderen Zeit, i .e. die des Messias???!!!, ankündigst!

Gemäß dem, was Du hier so verbreitest, ist es ja offensichtlich so, dass (Dir bekannte, Du kennst ja offensichtlich schon Details) kompente Fachleute aus den für die Eintracht z. Z. verantwortlichen Gremien (AR), die für die Eintracht großartige  erfolgreiche, sportliche Zunkunft, praktisch in petto haben!

Hab ich in Bezug auf die Eintracht in den letzen 40 - 50 Jahren schon öfters gehört!

Schaun mer mal, wer da so nach dem unfähigen Thomas Schaaf und dem "Mister Evil" Heribert Bruchhagen hier demnächst  antreten wird!

Honi soit, qiu mal i pense!

PS: User und "Stimmhoheit" .. erklär uns das mal.....?!
#
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sensationell.

Nach jedem Spiel versuchen bestimmte User die Stimmenhoheit zu übernehmen. Ich könnte einzeln aufzählen, wer hier wieviel Posts abgelassen hat. Es sind gar nicht viele User aber diese wenigen haben ein überproportionales Mitteilungsbedürfnis.

Ist ja auch völlig ok.

Mir ist das wurscht, ich halte mich daran, zum Trainer bis Saisonende nichts mehr zu sagen.

Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.

Ich glaube nicht, dass die Leute im AR, das Ergebnis ihrer Entscheidungsfindung von dem Spiel gegen Hoffenheim abhänging machen.


Tja,

wenn man so Deine Posts hier so liest, dann bist Du so eine Art Prophet, wie z.B. Johannes der Täufer, der hier seit einiger Zeit, das Kommen einer anderen Zeit, i .e. die des Messias???!!!, ankündigst!

Gemäß dem, was Du hier so verbreitest, ist es ja offensichtlich so, dass (Dir bekannte, Du kennst ja offensichtlich schon Details) kompente Fachleute aus den für die Eintracht z. Z. verantwortlichen Gremien (AR), die für die Eintracht großartige  erfolgreiche, sportliche Zunkunft, praktisch in petto haben!

Hab ich in Bezug auf die Eintracht in den letzen 40 - 50 Jahren schon öfters gehört!

Schaun mer mal, wer da so nach dem unfähigen Thomas Schaaf und dem "Mister Evil" Heribert Bruchhagen hier demnächst  antreten wird!

Honi soit, qiu mal i pense!

PS: User und "Stimmhoheit" .. erklär uns das mal.....?!



Is schoa gut, ich habe Dich auch lieb.

HB wird einfach biologisch irgendwann Geschichte sein, leb damit oder schmeiß Dich hinnern Zuch.

Muss einfach ein schlechtes Leben sein, wenn man nach dem Abschied von HB den Untergang des Abendlandes sieht.

Und Dein Blick zu TS sei Dir unbenommen, gestatte es mir aber eine andere zu haben. Sollte erlaubt sein.
#
Generell wiederholen hier einige User seit Wochen immer die selben Aussagen und man ist danach kein Stück schlauer.
#
ce:
du verlierst deine gewohnte und angenehme stoische Ruhe!
#
Foofighter schrieb:
ce:
du verlierst deine gewohnte und angenehme stoische Ruhe!


Echt? Wann und wo?
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dazu gehört, neben manchen anderen, auch der Trainer. Wir werden sehen.



So isses. Ich würde halt nur nicht von dem Selbstverständnis ausgehen. Für mich ist das noch eine offene Kiste. Ohne jede Wertung des Trainers.


Genau das meine ich. "Ohne jede Wertung des Trainers".

Kannst du noch ganz oft schreiben,  glaubt dir aber keiner mehr.

Sag' es doch offen, kann dir keiner verübeln. Es ist nicht alles so, wie man es sich wünschen würde.

Aber dieses ewige "Drumherumgerede", das geht mir so auf die Nerven.  Dieses  "Ich sehe kein System etc.", da hat Schaaf natürlich viele Vorlagen gegeben, keine Frage. Lass' doch einfach raus, was dein Problem wirklich ist.


Teilen