>

Nachbetrachtungsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC - SG Eintracht Frankfurt

#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dazu gehört, neben manchen anderen, auch der Trainer. Wir werden sehen.



So isses. Ich würde halt nur nicht von dem Selbstverständnis ausgehen. Für mich ist das noch eine offene Kiste. Ohne jede Wertung des Trainers.


Genau das meine ich. "Ohne jede Wertung des Trainers".

Kannst du noch ganz oft schreiben,  glaubt dir aber keiner mehr.

Sag' es doch offen, kann dir keiner verübeln. Es ist nicht alles so, wie man es sich wünschen würde.

Aber dieses ewige "Drumherumgerede", das geht mir so auf die Nerven.  Dieses  "Ich sehe kein System etc.", da hat Schaaf natürlich viele Vorlagen gegeben, keine Frage. Lass' doch einfach raus, was dein Problem wirklich ist.  


Du missverstehst da was. C-e will sich erst nach Saisonende zum Trainer äußern, daher jetzt nur Kommentare "ohne Wertung".
#
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sensationell.

Nach jedem Spiel versuchen bestimmte User die Stimmenhoheit zu übernehmen. Ich könnte einzeln aufzählen, wer hier wieviel Posts abgelassen hat. Es sind gar nicht viele User aber diese wenigen haben ein überproportionales Mitteilungsbedürfnis.

Ist ja auch völlig ok.

Mir ist das wurscht, ich halte mich daran, zum Trainer bis Saisonende nichts mehr zu sagen.

Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.

Ich glaube nicht, dass die Leute im AR, das Ergebnis ihrer Entscheidungsfindung von dem Spiel gegen Hoffenheim abhänging machen.


Tja,

wenn man so Deine Posts hier so liest, dann bist Du so eine Art Prophet, wie z.B. Johannes der Täufer, der hier seit einiger Zeit, das Kommen einer anderen Zeit, i .e. die des Messias???!!!, ankündigst!

Gemäß dem, was Du hier so verbreitest, ist es ja offensichtlich so, dass (Dir bekannte, Du kennst ja offensichtlich schon Details) kompente Fachleute aus den für die Eintracht z. Z. verantwortlichen Gremien (AR), die für die Eintracht großartige  erfolgreiche, sportliche Zunkunft, praktisch in petto haben!

Hab ich in Bezug auf die Eintracht in den letzen 40 - 50 Jahren schon öfters gehört!

Schaun mer mal, wer da so nach dem unfähigen Thomas Schaaf und dem "Mister Evil" Heribert Bruchhagen hier demnächst  antreten wird!

Honi soit, qiu mal i pense!

PS: User und "Stimmhoheit" .. erklär uns das mal.....?!



Is schoa gut, ich habe Dich auch lieb.

HB wird einfach biologisch irgendwann Geschichte sein, leb damit oder schmeiß Dich hinnern Zuch.

Muss einfach ein schlechtes Leben sein, wenn man nach dem Abschied von HB den Untergang des Abendlandes sieht.

Und Dein Blick zu TS sei Dir unbenommen, gestatte es mir aber eine andere zu haben. Sollte erlaubt sein.


Upps,

den Begriff Polemik muss ich Dir hoffentlich nicht auch noch erklären?!

Ziemlich armselig, was Du hier mittlerweile so von Dir gibst!
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dazu gehört, neben manchen anderen, auch der Trainer. Wir werden sehen.



So isses. Ich würde halt nur nicht von dem Selbstverständnis ausgehen. Für mich ist das noch eine offene Kiste. Ohne jede Wertung des Trainers.


Genau das meine ich. "Ohne jede Wertung des Trainers".

Kannst du noch ganz oft schreiben,  glaubt dir aber keiner mehr.

Sag' es doch offen, kann dir keiner verübeln. Es ist nicht alles so, wie man es sich wünschen würde.

Aber dieses ewige "Drumherumgerede", das geht mir so auf die Nerven.  Dieses  "Ich sehe kein System etc.", da hat Schaaf natürlich viele Vorlagen gegeben, keine Frage. Lass' doch einfach raus, was dein Problem wirklich ist.  


Das mache ich auch aber erst am Ende der Saison. Ich finde das sollte man mir lassen. Meine Meinung sollte ja auch so bekannt sein. Aber ich bin mir eben nicht ganz sicher. Heute war das ein anderer Auftritt als gegen Gladbach.

Ist halt nicht immer alles so einfach.

Deswegen möchte ich die ganze Saison abwarten. Ist das denn so schlimm?
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
ce:
du verlierst deine gewohnte und angenehme stoische Ruhe!


Echt? Wann und wo?


Hihi: ich wußt´s doch: du bist innerlich erregt!  
#
So. Ich möchte mich jetzt mit etwas fastgewissem Erfreulichen zur Nachtruhe begeben. Vernehmet, entgegen Nietzsches etwas verallgemeinerndem Diktum, dass Gott tot sei, die frohe Kunde: der Fußballgott lebt! Obwohl er sich unfreiwillig vorzeitig aus dem Betrieb zurückgezogen hat, also Deus absconditus gewissermaßen, wird AMFG aller Voraussicht nach in einer Woche Kanonier der Saison werden. Damit würde er endgültig in den legendären Rang eines Jürgen Grabowski oder auch Walter D. Ceklfiz entrückt werden.
#
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sensationell.

Nach jedem Spiel versuchen bestimmte User die Stimmenhoheit zu übernehmen. Ich könnte einzeln aufzählen, wer hier wieviel Posts abgelassen hat. Es sind gar nicht viele User aber diese wenigen haben ein überproportionales Mitteilungsbedürfnis.

Ist ja auch völlig ok.

Mir ist das wurscht, ich halte mich daran, zum Trainer bis Saisonende nichts mehr zu sagen.

Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.

Ich glaube nicht, dass die Leute im AR, das Ergebnis ihrer Entscheidungsfindung von dem Spiel gegen Hoffenheim abhänging machen.


Tja,

wenn man so Deine Posts hier so liest, dann bist Du so eine Art Prophet, wie z.B. Johannes der Täufer, der hier seit einiger Zeit, das Kommen einer anderen Zeit, i .e. die des Messias???!!!, ankündigst!

Gemäß dem, was Du hier so verbreitest, ist es ja offensichtlich so, dass (Dir bekannte, Du kennst ja offensichtlich schon Details) kompente Fachleute aus den für die Eintracht z. Z. verantwortlichen Gremien (AR), die für die Eintracht großartige  erfolgreiche, sportliche Zunkunft, praktisch in petto haben!

Hab ich in Bezug auf die Eintracht in den letzen 40 - 50 Jahren schon öfters gehört!

Schaun mer mal, wer da so nach dem unfähigen Thomas Schaaf und dem "Mister Evil" Heribert Bruchhagen hier demnächst  antreten wird!

Honi soit, qiu mal i pense!

PS: User und "Stimmhoheit" .. erklär uns das mal.....?!



Is schoa gut, ich habe Dich auch lieb.

HB wird einfach biologisch irgendwann Geschichte sein, leb damit oder schmeiß Dich hinnern Zuch.

Muss einfach ein schlechtes Leben sein, wenn man nach dem Abschied von HB den Untergang des Abendlandes sieht.

Und Dein Blick zu TS sei Dir unbenommen, gestatte es mir aber eine andere zu haben. Sollte erlaubt sein.


Upps,

den Begriff Polemik muss ich Dir hoffentlich nicht auch noch erklären?!

Ziemlich armselig, was Du hier mittlerweile so von Dir gibst!




Ich kann Deiner überzeugenden Argumentation einfach nichts entgegensetzen.

Wer nicht für Schaaf und HB ist, ist armseelig? Gute Güte, mit deiner Begründung kannst Du nicht mal ein Auto verkaufen.
#
Ich muß dem werten Hr. c-e aber nun doch mal die Stange halten:
es gibt kaum jemanden im Forum, der so differenziert analysiert, wie´s um unsere Eintracht steht.
Und, es gibt auch kaum einen Zweiten, dem ich lieber zuhöre als ihm!
Polemik hab ich da noch nie bemerkt.
Zynismus sehr wohl!
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dazu gehört, neben manchen anderen, auch der Trainer. Wir werden sehen.



So isses. Ich würde halt nur nicht von dem Selbstverständnis ausgehen. Für mich ist das noch eine offene Kiste. Ohne jede Wertung des Trainers.


Genau das meine ich. "Ohne jede Wertung des Trainers".

Kannst du noch ganz oft schreiben,  glaubt dir aber keiner mehr.

Sag' es doch offen, kann dir keiner verübeln. Es ist nicht alles so, wie man es sich wünschen würde.

Aber dieses ewige "Drumherumgerede", das geht mir so auf die Nerven.  Dieses  "Ich sehe kein System etc.", da hat Schaaf natürlich viele Vorlagen gegeben, keine Frage. Lass' doch einfach raus, was dein Problem wirklich ist.  


Das mache ich auch aber erst am Ende der Saison. Ich finde das sollte man mir lassen. Meine Meinung sollte ja auch so bekannt sein. Aber ich bin mir eben nicht ganz sicher. Heute war das ein anderer Auftritt als gegen Gladbach.

Ist halt nicht immer alles so einfach.

Deswegen möchte ich die ganze Saison abwarten. Ist das denn so schlimm?


Nein, das ist nicht schlimm. Aber sorry, ich nehme es dir nicht ganz ab, dass du noch unsicher bist.

Ich persönlich bin auch nicht sicher, aber auf eine andere Art.

Bei Skibbe damals waren wir uns beide recht früh sicher. Aber das war nicht vergleichbar mit der heutigen Situation.
#
adlerkadabra schrieb:
So. Ich möchte mich jetzt mit etwas fastgewissem Erfreulichen zur Nachtruhe begeben. Vernehmet, entgegen Nietzsches etwas verallgemeinerndem Diktum, dass Gott tot sei, die frohe Kunde: der Fußballgott lebt! Obwohl er sich unfreiwillig vorzeitig aus dem Betrieb zurückgezogen hat, also Deus absconditus gewissermaßen, wird AMFG aller Voraussicht nach in einer Woche Kanonier der Saison werden. Damit würde er endgültig in den legendären Rang eines Jürgen Grabowski oder auch Walter D. Ceklfiz entrückt werden.  



Geil!
#
War fast zum Einschlafen im Stadion. SGE gefährlich wie ein Teddybär, BSC auch schwach, aber ein zwei Mal nah dran am Tor. Insgesamt übler und öder Kick... Dass was passieren muss damit kommende Saison erträglich wird is klar. Fürs erste bin ich froh, dass die Saison bald rum is un diese Truppe net härtet bestraft wurd..
#
Ich sag zum C-E bis Saisonende nix mehr.  
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dazu gehört, neben manchen anderen, auch der Trainer. Wir werden sehen.



So isses. Ich würde halt nur nicht von dem Selbstverständnis ausgehen. Für mich ist das noch eine offene Kiste. Ohne jede Wertung des Trainers.


Genau das meine ich. "Ohne jede Wertung des Trainers".

Kannst du noch ganz oft schreiben,  glaubt dir aber keiner mehr.

Sag' es doch offen, kann dir keiner verübeln. Es ist nicht alles so, wie man es sich wünschen würde.

Aber dieses ewige "Drumherumgerede", das geht mir so auf die Nerven.  Dieses  "Ich sehe kein System etc.", da hat Schaaf natürlich viele Vorlagen gegeben, keine Frage. Lass' doch einfach raus, was dein Problem wirklich ist.  


Das mache ich auch aber erst am Ende der Saison. Ich finde das sollte man mir lassen. Meine Meinung sollte ja auch so bekannt sein. Aber ich bin mir eben nicht ganz sicher. Heute war das ein anderer Auftritt als gegen Gladbach.

Ist halt nicht immer alles so einfach.

Deswegen möchte ich die ganze Saison abwarten. Ist das denn so schlimm?


Auf den Beitrag habe ich schon ein wenig Vorfreude.
#
adlerkadabra schrieb:
So. Ich möchte mich jetzt mit etwas fastgewissem Erfreulichen zur Nachtruhe begeben. Vernehmet, entgegen Nietzsches etwas verallgemeinerndem Diktum, dass Gott tot sei, die frohe Kunde: der Fußballgott lebt! Obwohl er sich unfreiwillig vorzeitig aus dem Betrieb zurückgezogen hat, also Deus absconditus gewissermaßen, wird AMFG aller Voraussicht nach in einer Woche Kanonier der Saison werden. Damit würde er endgültig in den legendären Rang eines Jürgen Grabowski oder auch Walter D. Ceklfiz entrückt werden.  


Hihi, ich sage nur Jörn Andersen, der mit seinen "nur" 18 Toren damals nicht nur sich die Torjägerkanone, sondern auch mir 300 (für 20) Mark erschoss...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich sag zum C-E bis Saisonende nix mehr.    


Da schliesse ich mich jetzt an!
Abber:
Caio wird wohl aller Voraussicht nach trotz allem nicht zurück kommen.....
Un nu?
#
adlerkadabra schrieb:
So. Ich möchte mich jetzt mit etwas fastgewissem Erfreulichen zur Nachtruhe begeben. Vernehmet, entgegen Nietzsches etwas verallgemeinerndem Diktum, dass Gott tot sei, die frohe Kunde: der Fußballgott lebt! Obwohl er sich unfreiwillig vorzeitig aus dem Betrieb zurückgezogen hat, also Deus absconditus gewissermaßen, wird AMFG aller Voraussicht nach in einer Woche Kanonier der Saison werden. Damit würde er endgültig in den legendären Rang eines Jürgen Grabowski oder auch Walter D. Ceklfiz entrückt werden.  


Uff gut frankforterisch: so isses!

Und angesichts seiner fast 300 Pflichtspiele und 101 Tore gehört er auf jeden Fall in die erlauchte Riege um Don Alfredo, Grabi ,Holz, Huberts, Nickel & Co!
#
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich sag zum C-E bis Saisonende nix mehr.    


Da schliesse ich mich jetzt an!
Abber:
Caio wird wohl aller Voraussicht nach trotz allem nicht zurück kommen.....
Un nu?


Vielleicht ist ja Inui dann noch da.
#
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich sag zum C-E bis Saisonende nix mehr.    


Da schliesse ich mich jetzt an!
Abber:
Caio wird wohl aller Voraussicht nach trotz allem nicht zurück kommen.....
Un nu?


Nu is alles aus.  
#
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht.

Gute Nacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich sag zum C-E bis Saisonende nix mehr.    


Da schliesse ich mich jetzt an!
Abber:
Caio wird wohl aller Voraussicht nach trotz allem nicht zurück kommen.....
Un nu?


Nu is alles aus.    




Spielbetrieb einstellen, bis wir uns Messi leisten können!
Messi und Trapp allein gegen alle......
#
raideg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sensationell.

Nach jedem Spiel versuchen bestimmte User die Stimmenhoheit zu übernehmen. Ich könnte einzeln aufzählen, wer hier wieviel Posts abgelassen hat. Es sind gar nicht viele User aber diese wenigen haben ein überproportionales Mitteilungsbedürfnis.

Ist ja auch völlig ok.

Mir ist das wurscht, ich halte mich daran, zum Trainer bis Saisonende nichts mehr zu sagen.

Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.

Ich glaube nicht, dass die Leute im AR, das Ergebnis ihrer Entscheidungsfindung von dem Spiel gegen Hoffenheim abhänging machen.


Immer wieder schön zu lesen, dass du so viel mehr weißt, als die armen Seelen, die du hier einzeln aufzählen kannst.



Häh?

Wo  habe ich das geschrieben?


Nirgends. Aber ist auch egal.
c-e, ich bewundere Dich ehrlich dafür, das Du es weiterhin versuchst.
Ich habs aufgegeben, meine Nerven brauch ich für wichtigeres.
Du hast entweder eine Engelsgeduld oder bist einfach nur positiv stur    


CE & raideg...

Schön, dass es noch user gibt, die a)  ein
rückrad haben, und nicht unbedingt immer ja und amen sagen,  und b) auch argumentativ nicht mit zweisilbigen ambosssätzen vorgehen.

Gibt nicht viele von euch. Haltet durch
+1


Teilen