Wenn mich nicht alles täuscht, geisterte hier vor einiger Zeit ein Investor durch die Gazetten, der 50-100 Mille für unsere Eintracht anlegen wollte, wenn denn das alte konservative System Bestand hat.
Wo versteckt sich Mister X derzeit?
Jetzt, wo wir Planungssicherheit haben, müsste doch eigentlich etwas passieren....
In zwei, drei Monaten, gibts nur noch !Sale!, wie es auf Neudeutsch heisst.
Also, Bruno Hübner und Mister X - Farbe bekennen, die Fans sind gespannt....
oder war alles doch nur eine eine Zeitungsente...???
Ach Leute, HB hat doch in irgendeinem Interview kürzlich gesagt, das Genusscheinmodell dauere noch, da es bei den Finanzbehörden zur ewig langen steuerlichen Prüfung liege und es erst nächstes Jahr zum Zuge käme...
Und ein Mister X wird doch nicht einfach eine Überweisung an die Eintracht machen...
MrBoccia schrieb: bei den Genussscheinen gehts aber nicht um den von Bender ins Spiel gebrachten Mister X
Wie war das ? Wenn Fischer wiedergewählt wird gibt es Unmengen an Kohle ?
Wenn Fischer wiedergewählt wird verlängert Trapp und Fischer muss gewählt werden damit er Steubing zum AR Vorsitzenden macht (der eV dem Vorschlag zustimmt) und Steubing die Verlängerung von Trapp bezahlt.
Dieses Genusscheinmodell ist also absolut sicher, potentielle Investoren haben dadurch kein Mitspracherecht und können nichts bestimmen.
Da soll nochmal jemand über den HSV lachen, dort muss man wenigsten richtig Geld in den Verein buttern damit man mitsprechen darf.
Ich finds gut, dass zumindenst im forum die aussagen der verantwortlichen in erinnerung gehalten werden...
Wenn ich überlege, dass kein medienvertreter mal kritisch aussagen hinterfragt oder klarstellt... Ein Armutszeugnis (hat HB gestern nicht wieder ohne kritische nachfrage behaupten können, er habe noch nie nen trainer entlassen?) .
arti schrieb: Ich finds gut, dass zumindenst im forum die aussagen der verantwortlichen in erinnerung gehalten werden...
Wenn ich überlege, dass kein medienvertreter mal kritisch aussagen hinterfragt oder klarstellt... Ein Armutszeugnis (hat HB gestern nicht wieder ohne kritische nachfrage behaupten können, er habe noch nie nen trainer entlassen?) .
ich habe das zwar nicht sonderlich aufmerksam verfolgt aber ich glaube er hat lediglich gesagt, dass skibbe der einzige trainer war der weitere monatsgehälter kassiert habe. von entlassungen habe ich nichts gehört, aber wie gesagt, ich war ziemlich unaufmerksam.
Wo versteckt sich Mister X derzeit?
Jetzt, wo wir Planungssicherheit haben, müsste doch eigentlich etwas passieren....
In zwei, drei Monaten, gibts nur noch !Sale!, wie es auf Neudeutsch heisst.
Also, Bruno Hübner und Mister X - Farbe bekennen, die Fans sind gespannt....
oder war alles doch nur eine eine Zeitungsente...???
Dafür ist die Bezeichnung Mr. X zu hoch gegriffen.
Sollte es diesen ominösen Investor geben, dann wird der mit Sicherheit nicht ausgeplaudert werden ehe alle Verträge in trockenen Tüchern sind.
Und ein Mister X wird doch nicht einfach eine Überweisung an die Eintracht machen...
Wird immer besser hier.
Wie richtig angemerkt wurde, da Modell mit genussscheinen dauert noch lange.
Also wenn ich nicht wüsste wohin mit meinem vielen Geld. Ich würds tun.
Wie war das ? Wenn Fischer wiedergewählt wird gibt es Unmengen an Kohle ?
und wenns so weitergeht wie bisher, dann kommt Mister X und gibt 50 bis 100 Mios.
es wurde wohl noch auf deinen Beitrag gewartet.
sind wieder alle aus
Ich hör die Bayern schon zittern.
Wenn Fischer wiedergewählt wird verlängert Trapp und Fischer muss gewählt werden damit er Steubing zum AR Vorsitzenden macht (der eV dem Vorschlag zustimmt) und Steubing die Verlängerung von Trapp bezahlt.
Dieses Genusscheinmodell ist also absolut sicher, potentielle Investoren haben dadurch kein Mitspracherecht und können nichts bestimmen.
Da soll nochmal jemand über den HSV lachen, dort muss man wenigsten richtig Geld in den Verein buttern damit man mitsprechen darf.
Verstehe den Thread nicht.
ich habe das zwar nicht sonderlich aufmerksam verfolgt aber ich glaube er hat lediglich gesagt, dass skibbe der einzige trainer war der weitere monatsgehälter kassiert habe. von entlassungen habe ich nichts gehört, aber wie gesagt, ich war ziemlich unaufmerksam.