>

Was ist denn nun der Mister X?

#
grossaadla schrieb:
Was oder wer ist Mister X?
Verstehe den Thread nicht.

Ich auch nicht...
Entweder muss es heißen: "Wer ist denn nun der Mr. X ?"
oder "Was ist denn nun mit Mr. X?"

In Tschechien hat ja einer 90 Mio im Eurojackpot gewonnen, vielleicht war es ja
Kadlec und kommt als Mr. X  zurück und stellt sich dann immer selbst auf....  ,-)
#
peter schrieb:
arti schrieb:
Ich finds gut, dass zumindenst im forum die aussagen der verantwortlichen in erinnerung gehalten werden...

Wenn ich überlege, dass kein medienvertreter mal kritisch aussagen hinterfragt oder klarstellt... Ein Armutszeugnis (hat HB gestern nicht wieder ohne kritische nachfrage behaupten können, er habe noch nie nen trainer entlassen?) .

ich habe das zwar nicht sonderlich aufmerksam verfolgt aber ich glaube er hat lediglich gesagt, dass skibbe der einzige trainer war der weitere monatsgehälter kassiert habe. von entlassungen habe ich nichts gehört, aber wie gesagt, ich war ziemlich unaufmerksam.

Danke für die info, hab's nicht selbst gesehen, kenn nur die aussagen im forum...

Ne frage nach der Entlassung vom reimann wäre mal interessant gewesen.

Aber entweder fehlen die eier, oder das interesse
#
Inwiefern wäre das jetzt zielführend, wenn jetzt über eine Trainerentlassung von vor elf Jahren diskutiert würde?
Natürlich unterschlägt HB die Trennung von Reimann oder hat diese schlicht verdrängt. Aber wie soll uns eine Diskussion über Reimanns Entlassung weiterhelfen?
#
Eintrachtix schrieb:
grossaadla schrieb:
Was oder wer ist Mister X?
Verstehe den Thread nicht.

Ich auch nicht...
Entweder muss es heißen: "Wer ist denn nun der Mr. X ?"
oder "Was ist denn nun mit Mr. X?"

In Tschechien hat ja einer 90 Mio im Eurojackpot gewonnen, vielleicht war es ja
Kadlec und kommt als Mr. X  zurück und stellt sich dann immer selbst auf....  ,-)  

Es reicht schon wenn es ein Sparta Fan war und uns Kadlec für 20 Mio. abkauft.
#
Basaltkopp schrieb:
Inwiefern wäre das jetzt zielführend, wenn jetzt über eine Trainerentlassung von vor elf Jahren diskutiert würde?
Natürlich unterschlägt HB die Trennung von Reimann oder hat diese schlicht verdrängt. Aber wie soll uns eine Diskussion über Reimanns Entlassung weiterhelfen?  

Er unterschlägt ebenso die Entlassung von Fritze.
#
Spon

Reinmann entlasssen, auf Sylt weilend, wird eine Abfindung von geschätzten 380.000 Euro erhalten-

---
Mister X wird kommen, sicher!
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Er unterschlägt ebenso die Entlassung von Fritze.

Herri hatte schon immer eine eigene Sicht der Dinge.

Trotzdem bringt es jetzt wenig über diese Dinge zu diskutieren. Noch gut ein Jahr, dann ist es vorbei.

Teilen