SaW 21.05.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Huebner-bastelt-am-Team;art785,1409882
Hübner bastelt am Team
Beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind viele Fragen offen - doch Sportdirektor Hübner kann zumindest in der Personalie Seferovic eine freudige Ansage machen.
#
FNP
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurter-Stadion-Anpfiff-vor-90-Jahren;art675,1409949
Frankfurter Stadion: Anpfiff vor 90 Jahren
Hier vergießen Eintracht-Fans Tränen der Freude und Trauer. Hier boxte sich der große Muhammad Ali durch. Hier steigen gigantische Rockkonzerte. Hier sind alle Frankfurter irgendwie zu Hause – seit 90 Jahren. Die Geschichte unseres Stadions im Stadtwald.
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruchhagens-vorstoss,1473446,30745532.html

Bruchhagens Vorstoß



Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen bekennt sich zu Trainer Schaaf – doch die Diskussion bleibt. Auf der Suche nach neuen Spielern ist man jetzt fündig geworden.
#
FGV

http://www.fan-geht-vor.de/

Themen der neuen Ausgabe. Traditionsklubs bereiten wirtschaftlichen Erfolg

Die letzte Ausgabe der Saison zeigt auf 4 Extra-Farbseiten kultige Fotos aus der Historie der Eintracht. Axel Hellmann zu den TV-Gelder. Fans erzählen, wie die Eintracht ihren Alltag bestimmt. U.a.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der ablösefreie 26-Jährige soll im Rahmen des Spiels gegen Bayer Leverkusen seinen Vertrag unterzeichnen und wäre die erhoffte Verstärkung im zentralen Mittelfeld sowie ein Backup für die Innenverteidigung. Auf eine Verlängerung des Vertrags hofft Hübner weiterhin bei Takashi Inui. "Er ist ein Spieler mit hohen Qualitäten", sagte er. "Wir sind in Gesprächen und wollen die Zusammenarbeit fortsetzen."
#
Stadionwelt.de

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Eintracht-Fans-machen-Gespraeche-mit-Commerzbank-oeffentlich&folder=sites&site=news_detail&news_id=9853&gal_id=61&bild_nr=4
Eintracht Fans machen Gespräche mit Commerzbank öffentlich
Der Nordwestkurven Rat hat die Gespräche mit der Commerzbank über die Rückbenennung des Stadions in Frankfurt in Waldstadion für einen Spieltag beendet.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627521/artikel_waldschmidt-ist-wieder-fit.html

Waldschmidt ist wieder fit

Die Hinrunde war für Eintracht Frankfurts Youngster Luca Waldschmidt zum Davonlaufen. Leistenprobleme zwangen ihn zu einer Operation. Jetzt ist der 19-Jährige wieder fit und bereitet sich auf eine Zusatzbelastung im Sommer vor: die Europameisterschaft der U-19-Junioren.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2014-15/1/tm-news--7675-8760-.html

Trotz Kölner Interesse: Reinartz tendiert zu Frankfurt
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-marco-russ-aeussert-sich-zu-thomas-schaaf-13603864.html
Zwischen Treue und Trend
Nach Vorstandschef Bruchhagen und Torwart Trapp äußert sich auch Verteidiger Marco Russ über Eintracht-Trainer Thomas Schaaf. Er sagt: „Wir sind zufrieden mit ihm.“

FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/lucas-piazon-das-grosse-missverstaendnis,1473446,30750968.html
Das große Missverständnis
Der Brasilianer Lucas Piazon hat es nie geschafft, sich für die Bundesliga zu empfehlen und muss gehen.

sportschau.de

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/elf-der-saison-meier-100.html
Alexander Meier – ein Fußballgott in Frankfurt
Ein Hochveranlagter, gleichzeitig ein ewig Unvollendeter – auch in seiner besten Bundesliga-Saison ist der Frankfurter nicht vom Pech verschont.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/49493/
#SGEB04: Rund ums Spiel
Die Eintracht verabschiedet sich mit einem Heimspiel in die Sommerpause. Am 34. und letzten Spieltag der Saison 2014/15 treffen die Adler auf Bayer 04 Leverkusen. Das Spiel findet am Samstag, 23. Mai, um 15.30 Uhr statt. Wir haben wie immer ein paar Infos rund um die Partei zusammengestellt.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!