>

SaW Gebabbel 21.05.2015

#
Hübner kann übrigens auch nix. Resterampe und so. Reinartz kostet nix ergo kann nix.
#
FNP und FAZ haben über die Kampagne berichtet und den Mangel an Substanz herausgearbeitet. Daraus eine zustimmende Beteiligung ableiten zu wollen passt zum Charakter dieses nur noch um sich selbst kreisenden Schattenboxkampfs.
#
reggaetyp schrieb:
Hübner kann übrigens auch nix. Resterampe und so. Reinartz kostet nix ergo kann nix.

Und Bruchhagen ist schuld. Gott sei Dank bald weg. Dann wird alles gut.
#
maobit schrieb:
FNP und FAZ haben über die Kampagne berichtet und den Mangel an Substanz herausgearbeitet. Daraus eine zustimmende Beteiligung ableiten zu wollen passt zum Charakter dieses nur noch um sich selbst kreisenden Schattenboxkampfs.

Zum Thema Substanz ist auch der Beitrag #20 lesenswert.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204789,13240545/goto/

Ich finde die FR spätestens nach deren Fazit zu Schaafs Auftritt im Doppelpass (inkl. JCM Auftritt in der selben Sendung) leider nur noch belustigend statt informativ. Aber immerhin unterhaltsam ist es. Und auch die Diskussionen darüber.
#
clakir schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
DJLars schrieb:
Wer nsind denn neben Reinhartz eurer Meinung nach potentielle und auch machbare Neuverpflichtungen?

Nicklas Bendtner  

Dass der Dänen-Nicki wieder zu haben ist, finde ich auch toll. Was sonst hätten wir denn im Sommerloch hier diskutieren sollen?

Der Aushilfserich hat es scheinbar noch nicht mitbekommen. Sonst würde er unserer SGE schon wieder vorsorglich alles Schlechte dieser Welt wünschen falls Hübner diesen Wunderstürmer nicht holt.

Die Saison bei VW hat ja mehr als eindeutig gezeigt, dass es sich nicht lohnt ihn zu verpflichten.
#
Gestern, heute, keine Ahnung von wann. Aber der FR-Artikel von ID konnte ich jetzt mal inhaltlich zustimmen und finde ich sogar lesenswert. Vielleicht sollte er sich angewöhnen ohne Kilchenstein im Duett für die FR zu schreiben. Dann könnte man das auch wieder Journalismus nennen.
#
Andy schrieb:
Gestern, heute, keine Ahnung von wann. Aber der FR-Artikel von ID konnte ich jetzt mal inhaltlich zustimmen und finde ich sogar lesenswert. Vielleicht sollte er sich angewöhnen ohne Kilchenstein im Duett für die FR zu schreiben. Dann könnte man das auch wieder Journalismus nennen.

Ich  verstehe eh nicht, wieso man zwei "Journalisten" braucht, um einen Artikel zu schreiben, dem am Ende kaum über das Niveau eines Aufsatz eines Drittklässlers hinauskommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:

Ich  verstehe eh nicht, wieso man zwei "Journalisten" braucht, um einen Artikel zu schreiben, dem am Ende kaum über das Niveau eines Aufsatz eines Drittklässlers hinauskommt.  

Scheint aber Zeitgeist zu sein. Siehe Blöd. Da schreiben manchmal 4 Leute an einem Dreizeiler...
#
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:

Scheint aber Zeitgeist zu sein. Siehe Blöd. Da schreiben manchmal 4 Leute an einem Dreizeiler...

Davon malen drei Leute das Foto aus.

Teilen