>

SaW Gebabbel 21.05.2015

#
FR schrieb:
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen bekennt sich zu Trainer Schaaf – doch die Diskussion bleibt.


Die sind ja auch der Wahnsinn. Hmm, warum bleibt die Diskussion nur?  
#
Mr_Kirmes schrieb:
FR schrieb:
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen bekennt sich zu Trainer Schaaf – doch die Diskussion bleibt.


Die sind ja auch der Wahnsinn. Hmm, warum bleibt die Diskussion nur?    


gähn
#
Der sich ankündigende Reinartz-Transfer ist ultra klasse.  
#
Mr_Kirmes schrieb:
FR schrieb:
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen bekennt sich zu Trainer Schaaf – doch die Diskussion bleibt.


Die sind ja auch der Wahnsinn. Hmm, warum bleibt die Diskussion nur?    


Einfach nur lächerlich, die zwei Kasper. Sie sollen halt mal mit was Konkretem kommen, wenn sie was haben. Aber immer nur dieses diffuse Daherlabern über "Probleme" ist abstoßend.
#
fnp schrieb:
eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“


also kann er im nächsten für 3markfuffzig gehen, oder was soll diese Formulierung?
#
Mr_Kirmes schrieb:
FR schrieb:
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen bekennt sich zu Trainer Schaaf – doch die Diskussion bleibt.


Die sind ja auch der Wahnsinn. Hmm, warum bleibt die Diskussion nur?    


Die wäre beendet, wenn sie nicht von Seiten der Medien ständig neu befeuert würde.
#
PitderSGEler schrieb:
Der sich ankündigende Reinartz-Transfer ist ultra klasse.    


Japp, das gefällt mir auch sehr gut, sollte es dazu kommen. Wäre eine echte Verstärkung für uns.  
#
Endgegner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Der sich ankündigende Reinartz-Transfer ist ultra klasse.    


Japp, das gefällt mir auch sehr gut, sollte es dazu kommen. Wäre eine echte Verstärkung für uns.    


Wenn wir zukünftig mit 2 Sechsern spielen, dann ja.
#
.....nun sind auf dem Boulevard, bei „Bild“ und „Sportbild“, einige Namen aufgetaucht, die Schaaf beerben könnten..........
Nun zitiert und beruft sich die grüne Bild auf die Rote und befeuert weiterhin den Hochofen, während nahezu alle Organe von Eintracht Frankfurt klar und deutlich dementiert haben: AR, Vorstand, Sportdirektor, Kapitän, Stammspieler, Leistungsträger etc.
Wenn denen jetzt schon langweilig wird, was saugen die sich erst in der Sommerpause aus den Fingern?
#
AnitaBonghit schrieb:
fnp schrieb:
eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“


also kann er im nächsten für 3markfuffzig gehen, oder was soll diese Formulierung?


Das war auch mein Gedanke bei dieser Aussage. Und dann wären wir wieder an dem Punkt, wenn ein gutes Angebot für ihn kommen sollte: dieses Jahr für viele Mios verkaufen oder noch ein Jahr mit ihm planen und ihn dann für kleines Geld abgeben. Das ewige Lied der SGE.  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Der sich ankündigende Reinartz-Transfer ist ultra klasse.    


Japp, das gefällt mir auch sehr gut, sollte es dazu kommen. Wäre eine echte Verstärkung für uns.    


Wenn wir zukünftig mit 2 Sechsern spielen, dann ja.


Vielleicht schon ein Fingerzeig auf eine künftige Veränderung in der taktischen Ausrichtung?
#
Die FR-Artikel belustigen mich mittlerweile nur noch...
#
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Der sich ankündigende Reinartz-Transfer ist ultra klasse.    


Japp, das gefällt mir auch sehr gut, sollte es dazu kommen. Wäre eine echte Verstärkung für uns.    


Wenn wir zukünftig mit 2 Sechsern spielen, dann ja.


Vielleicht schon ein Fingerzeig auf eine künftige Veränderung in der taktischen Ausrichtung?  


Das wäre schön.
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Der sich ankündigende Reinartz-Transfer ist ultra klasse.    


Japp, das gefällt mir auch sehr gut, sollte es dazu kommen. Wäre eine echte Verstärkung für uns.    


Wenn wir zukünftig mit 2 Sechsern spielen, dann ja.


Naja, laut eigener Aussage (ist zwar schon 1,5 Jahre her, dürfte aber nichts ändern) ist "die alleinige 6er Postion" seine "Traumposition", wo er sich auch am besten sieht.
Ändert ja nichts daran das es wirklich eine mega Verpflichtung für uns ist, das stimmt!  
#
PhillySGE schrieb:
.....nun sind auf dem Boulevard, bei „Bild“ und „Sportbild“, einige Namen aufgetaucht, die Schaaf beerben könnten..........
Nun zitiert und beruft sich die grüne Bild auf die Rote und befeuert weiterhin den Hochofen, während nahezu alle Organe von Eintracht Frankfurt klar und deutlich dementiert haben: AR, Vorstand, Sportdirektor, Kapitän, Stammspieler, Leistungsträger etc.
Wenn denen jetzt schon langweilig wird, was saugen die sich erst in der Sommerpause aus den Fingern?


Die Artikel lesen sich schon schlimmer als so manches Posting hier, von daher kann es ja nicht mehr viel schlimmer werden...
#
Veh für ein Jahr? Sonst aber noch alles frisch? Wen soll er denn eigentlich noch alles beerben?
Bin mir sicher, er wäre auch im Gespräch, wenn die Putzfrau aufhören würde.

Und wie lange soll der Schui eigentlich noch "langsam herangeführt" werden. 10 Jahre?
Ich hoffe das ist bloß Quatsch von den Schreiberlingen.
#
Endgegner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
fnp schrieb:
eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“


also kann er im nächsten für 3markfuffzig gehen, oder was soll diese Formulierung?


Das war auch mein Gedanke bei dieser Aussage. Und dann wären wir wieder an dem Punkt, wenn ein gutes Angebot für ihn kommen sollte: dieses Jahr für viele Mios verkaufen oder noch ein Jahr mit ihm planen und ihn dann für kleines Geld abgeben. Das ewige Lied der SGE.  :neutral-face  


Klar, wir könnten ihn für 5 Millionen vertickern und dafür dann Joselu holen... Ich feue mich, wenn Haris hier bleibt,
#
Reinartz wäre für unsere Verhältnisse ein Hammer-Transfer, den ich sehr begrüßen würde.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Endgegner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
fnp schrieb:
eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“


also kann er im nächsten für 3markfuffzig gehen, oder was soll diese Formulierung?


Das war auch mein Gedanke bei dieser Aussage. Und dann wären wir wieder an dem Punkt, wenn ein gutes Angebot für ihn kommen sollte: dieses Jahr für viele Mios verkaufen oder noch ein Jahr mit ihm planen und ihn dann für kleines Geld abgeben. Das ewige Lied der SGE.  :neutral-face  


Klar, wir könnten ihn für 5 Millionen vertickern und dafür dann Joselu holen... Ich feue mich, wenn Haris hier bleibt,


Natürlich, das tu ich auch. Nur haben wir dann eventuell wieder das Problem das wir übernächste Saison einen Leistungsträger für kleines Geld verlieren UND dann trotzdem ersetzen müssen. Sein Kommentar zu Gladbach war ja doch schon recht eindeutig.
#
Der Artikel der FR ist ein journalistischer Offenbarungseid.

1)
Zunächst mal zu dieser Behauptung:
Und doch: Eintracht Frankfurt bekommt die Diskussionen um Trainer Schaaf einfach nicht klein. Weil es entgegen allen Beteuerungen eben doch nicht so einfach vom Tisch zu wischen ist, dass ein Großteil der Mannschaft Schwierigkeiten mit dem Coach hat. Im Übrigen nicht Reservisten, sondern wichtige Stammspieler.

--> Ähm folgende Spieler haben doch etwas gesagt
-Trapp
- Russ
- Otsche
- Seferovic
- Aigner (ist ihm scheißegal, was die Medien schreiben)
- Stendera (er möchte sich dazu nicht äußern, was vollkommen legitim ist)
Fehlen vom Stamm nur noch: Hasebe, Zambrano und Meier (der ist in Reha)

Die anderen Spieler sind doch entweder überhaupt nicht zum Einsatz gekommen,  haben wenig gespielt bzw. sind nicht wirklich prägent. Also welcher Großteil der Mannschaft und welche Stammspieler??

2)
Dann die folgende Passage:
Kaum ein Profi zweifelt aber die Verdienste des Trainers an. Kapitän Kevin Trapp äußerte sich im Gespräch mit der FR so: „Er ist ja kein Unbekannter. Er hat Riesenerfolge gehabt. Er ist ein sehr guter Trainer, der uns viel abverlangt, der uns fordern will.“ Aber über die Beziehung zueinander möchte keiner sprechen.

--> Naja wenn man seine eigenen Interviews zitiert, sollte man auch sämtliche Fragen, die in diesem Kontext stehen, berücksichtigen:
In den Berichten ging es ja auch um das Binnenverhältnis zwischen Mannschaft und Trainer. Darüber haben Sie in Ihrer Erklärung auf der Pressekonferenz aber gar nichts gesagt.
Weil ich nicht auf einzelne Artikel eingehen wollte. Ich denke, wir haben mit dem Spiel gegen Hoffenheim die Antwort gegeben.
Was gibt es hier nicht zu verstehen??
Ist es die Aufgabe einer Fußballmannschaft das Binnenklima mit den MEdien zu erörtern??

3)
Dann diese Aussage:
Offenkundig ist, dass die Debatte der Mannschaft zunehmend unangenehmer wird.
-->Ach, Überraschung!!!
Meine Herren, es hat halt nicht jeder Lust sich diesem Thema zu widmen, wenn es für einen selbst nicht von Relevanz ist. Irgendwann ist eine Sache auch ausdiskutiert. Neue Fakten werden leider nicht geliefert!!

4)
Ach doch, es gibt Neugikeiten von der Bild, mit der man ja beweist, dass das Thema doch noch nicht durch ist. Ist schon eine nette Referenz und zeigt mittlerweile, mit welchen Medien man sich mitterweile messen möchte.
Aber auch hier vergisst man einen wichtigen Absatz. Und der ist von der Bild sogar komplett FETT gedruckt. Aber kann man ja mal übersehen. DEshalb nochmal hier schön in fett.

Aber: Mit vier Punkten in den letzten beiden Spielen hat Schaaf (der zu allem schweigt) die Wende geschafft. Stars wie Kapitän Trapp, Torjäger Meier und Stürmer Seferovic sprechen plötzlich für den Trainer. Und vorm letzten Spiel gegen Leverkusen, hat er gute Chancen, dass Bruchhagen sich durchsetzt. Und Schaaf bleibt.
Sieht wohl auch für die Bild eher danach aus, dass TS bleibt.

Wie kann man also einen Artikel als Unterstützung seiner eigenen These nehmen, der eher das Gegenteil aussagt?! Einfach nur schlecht.  


Teilen