"Danke Ingo Durstewitz + FR-Kollegen für die analytische Begleitung der Eintracht. Einfach weitermachen. Typen des Schlags Eintracht-Forum zahlen eh nichts für die Informationen, über die sie sich so gerne das Maul zerreißen."
Also, bitte zukünftig etwas dankbarer kommentieren!
großartig. ihr pressesprecher fordert aufbruch statt stillstand, sie hingegen wollen fukels 451doppel6 zurück...
Über die Eintracht wird nicht gelacht, weil sie so schlechte Verantwortliche hat oder weil sie angeblich totalen Rumpelfußball spielt ohne Ambition und ohne Plan. Über den Trainer wird schon gar nicht gelacht. Der wird eher bemitleidet, dass er sich hier sowas antut. Mit unzufriedenen weltfremdem Fanblöcken und Journalisten, die die Berufsbezeichnung als Sport-Journalist einfach nicht verdient haben.
Gelacht wird über die Busstopper und Blog-G-Jünger auf Fanseite, die in einer Situation, in der man nicht begeistert, aber immerhin zufrieden sein kann, hier den Notstand ausrufen wollen... und andererseits die FR und Bild auf Medienseite, die diesen Unfug mit ihrer (Zitat 11Freunde) "Katatrophenberichterstattung" auch noch füttern.
Bitte mal die paar Zeilen bei 11Freunde lesen und hoffentlich erkennen, was hier eigentlich für ein Unsinn abläuft.
@Reinartztransfer: Denke das wäre eine super Sache. Waren ja schon früher mal an ihm dran. Halte ihn für einen Fußballer der unsere Defensive auf jeden Fall verstärken wird.
Nö! Nur Du dürftest der Meinung sein, daß diese Saison GUT war. Sie war m.E. bestenfalls zufriedenstellend - nicht weniger und nicht mehr.
Ich weiß zwar nicht wo ich geschrieben habe, dass ich der Meinung bin die Saison war gut?
Du hast geschrieben: "Das Fazit, daß diese Spielzeit keine gute war, ist Herrn D´s und Deine (Stopdenbus) Meinung". Das heißt ja wohl sinngemäß, wenn auch nicht direkt geschrieben, daß alle anderen die Saison als eine gute empfanden.
Gelacht wird über die Busstopper und Blog-G-Jünger auf Fanseite, die in einer Situation, in der man nicht begeistert, aber immerhin zufrieden sein kann, ....
Na ja, wer genau entscheidet denn ob ich zufrieden sein kann oder nicht. 11 Freunde, Kicker, Fans anderer Vereine, usw. oder ich selbst als Fan der jedes Spiel gesehen hat und für sich bewertet was gut oder schlecht ist?
Atoron schrieb:
@Reinartztransfer: Denke das wäre eine super Sache. Waren ja schon früher mal an ihm dran. Halte ihn für einen Fußballer der unsere Defensive auf jeden Fall verstärken wird.
Sollte er wirklich unterschreiben hoffe ich sehr, dass er sich als Volltreffer erweist. Könnte endlich der erhoffte Schweglerersatz werden.
tobago schrieb: Sollte er wirklich unterschreiben hoffe ich sehr, dass er sich als Volltreffer erweist. Könnte endlich der erhoffte Schweglerersatz werden.
Gruß, tobago
Sicher nicht. Reinartz ist ein hervorragender Zerstörer. Spielaufbau und Struktur- und Taktgeber eher weniger. Er könnte allerdings evtl. Hasebe entlasten, dem ich diese Rolle - wenn er sich denn mal ausruhen und eine komplette Vorbereitung machen darf - eher zutraue.
kreuzbuerger schrieb: großartig. ihr pressesprecher fordert aufbruch statt stillstand, sie hingegen wollen fukels 451doppel6 zurück...
wieso schreibst nicht "Veh's 451-Doppel-6"? Oder "das derzeit höchst populäre 4-2-3-1 mit Doppel-6"?Lass mich raten - ist nicht so negativ behaftet und kann man nicht so gut polemisieren damit.
kreuzbuerger schrieb: großartig. ihr pressesprecher fordert aufbruch statt stillstand, sie hingegen wollen fukels 451doppel6 zurück...
wieso schreibst nicht "Veh's 451-Doppel-6"? Oder "das derzeit höchst populäre 4-2-3-1 mit Doppel-6"?Lass mich raten - ist nicht so negativ behaftet und kann man nicht so gut polemisieren damit.
Das ist ein hochinteressanter Punkt!
Als Fukel als einer der ersten 451doppel6 spielen ließ, wurden Durstensteins nicht müde, ein "modernes" 4-4-2 zu fordern. Als Veh erfolgreich 4-4-2 spielte, verlangten sie über Monate hinweg "das modernere" 4-2-3-1. Sie hinken halt immer ein bisschen hinterher ...
Oh ja, die 3fach 6 von Veh, das waren Fußballfeste...
Durstenstein schreiben doch eh nur noch für den nörgelnden Altherrenstammtisch, der schon immer wußte, daß früher alles besser war und jeden Trainer zum Teufel wünscht, der nicht wenigstens die direkte Championsleagueteilnahme als Minimalziel ausgibt. Die Rundschau wird doch nicht einmal mehr von den Kollegen ernst genommen, wie im Doppelpass unlängst gut erkennbar. Die haben sich einfach völlig verrannt. Das ist nur noch lächerlich.
Tafelberg schrieb: ich wünsche allen Eintracht Fans tolle Pfingsten und die Erfüllung der individuellen Saisonabschlusswünsche (SGE, Abstieg, Aufstieg etc).
Ich wünsche einem bestimmten Teil der Eintracht-Fans zu Pfingsten . . . die große Erleuchtung!
Nö! Nur Du dürftest der Meinung sein, daß diese Saison GUT war. Sie war m.E. bestenfalls zufriedenstellend - nicht weniger und nicht mehr.
Ich weiß zwar nicht wo ich geschrieben habe, dass ich der Meinung bin die Saison war gut?
Du hast geschrieben: "Das Fazit, daß diese Spielzeit keine gute war, ist Herrn D´s und Deine (Stopdenbus) Meinung". Das heißt ja wohl sinngemäß, wenn auch nicht direkt geschrieben, daß alle anderen die Saison als eine gute empfanden.
Wäre schon vermessen von mir auf andere zu schließen. Ich meinte eher das die beiden die Meinung haben ich nicht. Und ob mit nicht gut = schlecht oder befridigend, Ausreichden, Mangelhaft oder Ungenügend ist soll auch jeder für sich ausmachen. Ich bleib dabei zwischen weiß und scharz gibt es sowohl verschiedene Graustufen und auch bunte Farben. Dustewitz versucht aber derzeit alles als Schwarz bis Dunkelgrau zu verkaufen.
Wäre schon vermessen von mir auf andere zu schließen. Ich meinte eher das die beiden die Meinung haben ich nicht. Und ob mit nicht gut = schlecht oder befridigend, Ausreichden, Mangelhaft oder Ungenügend ist soll auch jeder für sich ausmachen. Ich bleib dabei zwischen weiß und scharz gibt es sowohl verschiedene Graustufen und auch bunte Farben. Dustewitz versucht aber derzeit alles als Schwarz bis Dunkelgrau zu verkaufen.
Schön das Reinartz das schon mal nicht so sieht!
Der wollte nur nicht von der FR in die andere Ecke gestellt werden weil er sich bisher nicht positiv zum Trainer geäußert hatte...
451? es muss brennen!!!
Gelacht wird über die Busstopper und Blog-G-Jünger auf Fanseite, die in einer Situation, in der man nicht begeistert, aber immerhin zufrieden sein kann, hier den Notstand ausrufen wollen...
und andererseits die FR und Bild auf Medienseite, die diesen Unfug mit ihrer (Zitat 11Freunde) "Katatrophenberichterstattung" auch noch füttern.
Bitte mal die paar Zeilen bei 11Freunde lesen und hoffentlich erkennen, was hier eigentlich für ein Unsinn abläuft.
Na ja, wer genau entscheidet denn ob ich zufrieden sein kann oder nicht. 11 Freunde, Kicker, Fans anderer Vereine, usw. oder ich selbst als Fan der jedes Spiel gesehen hat und für sich bewertet was gut oder schlecht ist?
Sollte er wirklich unterschreiben hoffe ich sehr, dass er sich als Volltreffer erweist. Könnte endlich der erhoffte Schweglerersatz werden.
Gruß,
tobago
Sicher nicht. Reinartz ist ein hervorragender Zerstörer. Spielaufbau und Struktur- und Taktgeber eher weniger.
Er könnte allerdings evtl. Hasebe entlasten, dem ich diese Rolle - wenn er sich denn mal ausruhen und eine komplette Vorbereitung machen darf - eher zutraue.
Da dachte ich, ich wäre früh dran, dabei hat Werner schon vier Minuten zuvor den Willkommens-Thread aufgemacht
Das ist ein hochinteressanter Punkt!
Als Fukel als einer der ersten 451doppel6 spielen ließ, wurden Durstensteins nicht müde, ein "modernes" 4-4-2 zu fordern. Als Veh erfolgreich 4-4-2 spielte, verlangten sie über Monate hinweg "das modernere" 4-2-3-1. Sie hinken halt immer ein bisschen hinterher ...
Oh ja, die 3fach 6 von Veh, das waren Fußballfeste...
Ich wünsche einem bestimmten Teil der Eintracht-Fans zu Pfingsten . . . die große Erleuchtung!
schreibs in den blog, wird dann von allen gelesen
Außerdem gibts da mehr Pussys. Passt auch besser zur Brigitte
Ich dachte Hater wären das.
Schön das Reinartz das schon mal nicht so sieht!
Der wollte nur nicht von der FR in die andere Ecke gestellt werden weil er sich bisher nicht positiv zum Trainer geäußert hatte...