20.10 Uhr Andy Smith v Steve Brown 21.15 Uhr Morihiro Hashimoto v Paul Lim (V) 22.00 Uhr Justin Pipe v Arron Monk 23.00 Uhr Michael Smith v Hashimoto / Lim 24.00 Uhr Adrian Lewis v Dennis Smith
20.10 Uhr Andy Smith v Steve Brown 21.15 Uhr Morihiro Hashimoto v Paul Lim (V) 22.00 Uhr Justin Pipe v Arron Monk 23.00 Uhr Michael Smith v Hashimoto / Lim 24.00 Uhr Adrian Lewis v Dennis Smith
Wird davon was übertragen ?
Ab viertel vor 10 auf Sport 1. Denk mal die ersten 2 Partien in Zusammenfassung und die letzten 3 live.
Ab viertel vor 10 auf Sport 1. Denk mal die ersten 2 Partien in Zusammenfassung und die letzten 3 live.
Auf Sport 1 + läuft fast immer alles live von Anfang an des Abends.
Wie gut dass das auch jeder hat. Â
Cyrillar schrieb:
Als jemand der das Spiel Mensur vs. Justin in Sindelfingen Live erleben durfte kann diese Slowhands so gar nicht leiden.
Naja so super schnell werfe ich ja auch nicht aber so langsam wie Pipe oder Smith bin ich dann doch nicht. Â
Das sollte auch ja nur ein zusätzlicher Hinweis sein.Und da hier sicherlich einige User wegen der Eintracht auch Sky haben, ist das im Paket mit dabei.
20.10 Uhr Mark Webster v Mensur Suljovic 21.15 Uhr Gino Vos v Royden Lam 22.00 Uhr James Wade v Darren Webster 23.00 Uhr Wes Newton v Vos / Lam 24.00 Uhr Kevin Painter v Tomas Seyler
Ab alle!!! Im letzten Spiel Shorty die Daumen drücken. Â
vonNachtmahr1982 schrieb: Hier mit geht es dann heute Abend weiter:
20.10 Uhr Mark Webster v Mensur Suljovic 21.15 Uhr Gino Vos v Royden Lam 22.00 Uhr James Wade v Darren Webster 23.00 Uhr Wes Newton v Vos / Lam 24.00 Uhr Kevin Painter v Tomas Seyler
Ab alle!!! Im letzten Spiel Shorty die Daumen drücken.  Â
Gerne, aber ich glaube das wir spät heute. Ich hoffe doch, Sport1 wird nicht um 23:59 abbrechen um wieder 6 Stunden Tittenwerbung zu zeigen. Zutrauen würde ich es ihnen...!
Der Shorty war ja nach starken Anfangsminuten völlig neben der Spur . Trifft zweimal hintereinander die 2 statt 17 oder 15. Das war leider nix. Am Publikum konnte es sicherlich nicht liegen. Die Halle war ja um die Uhrzeit bis auf ein paar betrunkene Engländer und Deutsche wie leergefegt.
DerGeyer schrieb: Seyler wird für jeden kleinsten Fehler von Painter bestraft.
kurz gesagt er war leider chancenlos
Ja, er hätte nur über Punkte in das Match rein kommen können. Und selbst die hat er zu Schluß nicht mehr geworfen. Painter ist auf die Doppel absolut gnadenlos.
DerGeyer schrieb: Seyler wird für jeden kleinsten Fehler von Painter bestraft.
Ja, er hätte nur über Punkte in das Match rein kommen können. Und selbst die hat er zu Schluß nicht mehr geworfen. Painter ist auf die Doppel absolut gnadenlos. Â
Schade, dass der PDC-Saftladen ihm seine Einlaufmusik verwehrt hat.
Kann ja nur noch besser werden. Aber ich glaube MVG schmettert jetzt richtig einen raus. Â
Also bisher doch recht "überschaubare" Spiele.
Ist noch viel Luft nach oben für Runde 2.
20.10 Uhr Andy Smith v Steve Brown
21.15 Uhr Morihiro Hashimoto v Paul Lim (V)
22.00 Uhr Justin Pipe v Arron Monk
23.00 Uhr Michael Smith v Hashimoto / Lim
24.00 Uhr Adrian Lewis v Dennis Smith
Danke
Ich hab vom zuschauen schon krämpfe im Handgelenk bekommen als ich den hab werfen sehen Â
Als jemand der das Spiel Mensur vs. Justin in Sindelfingen Live erleben durfte kann diese Slowhands so gar nicht leiden.
Heut spielt Shorty ... wäre zwar eine Senation wenn er gewinnt ... aber geil wäre es schon.
Naja so super schnell werfe ich ja auch nicht aber so langsam wie Pipe oder Smith bin ich dann doch nicht. Â
Das sollte auch ja nur ein zusätzlicher Hinweis sein.Und da hier sicherlich einige User wegen der Eintracht auch Sky haben, ist das im Paket mit dabei.
20.10 Uhr Mark Webster v Mensur Suljovic
21.15 Uhr Gino Vos v Royden Lam
22.00 Uhr James Wade v Darren Webster
23.00 Uhr Wes Newton v Vos / Lam
24.00 Uhr Kevin Painter v Tomas Seyler
Ab alle!!! Im letzten Spiel Shorty die Daumen drücken. Â
Gerne, aber ich glaube das wir spät heute. Ich hoffe doch, Sport1 wird nicht um 23:59 abbrechen um wieder 6 Stunden Tittenwerbung zu zeigen. Zutrauen würde ich es ihnen...!
Ja, er hätte nur über Punkte in das Match rein kommen können. Und selbst die hat er zu Schluß nicht mehr geworfen. Painter ist auf die Doppel absolut gnadenlos.
Schade, dass der PDC-Saftladen ihm seine Einlaufmusik verwehrt hat.