DerGeyer schrieb: Seyler wird für jeden kleinsten Fehler von Painter bestraft.
kurz gesagt er war leider chancenlos
Ja, er hätte nur über Punkte in das Match rein kommen können. Und selbst die hat er zu Schluß nicht mehr geworfen. Painter ist auf die Doppel absolut gnadenlos.
Schade, dass der PDC-Saftladen ihm seine Einlaufmusik verwehrt hat.
Die Überraschung war doch keine... Tomas hat doch die Woche schon gesagt das die PDC noch nie seine richtige Einlaufmusik gespielt hat. In dem Fall latenter Rassismus... er ist halt ein unliebsamer Deutscher.
Im Moment führt Wes Newton gegen John Part mit 2:0. Ansonsten heute abend noch John Henderson vs. Mark Webster und Michael van Gerwen vs. Kevin McDine.
Zwar sehr viele knappe Matches aber irgendwie teils auf relativ überschaubarem Niveau. Keines der Spiele hat mich so richtig gefesselt und mitfiebern lassen.
Waren eben typische Erstrundenspiele. Hoffe mit wachsender Distanz werden die Top-Spieler wieder Feuerwerke abbrennen.
horstihorsti1 schrieb: Das Aus von Taylor grenzt beinahe an eine Sensation.
Ich finde es gar nicht mal so schlimm. Gibt der ganzen Sache einen neuen Wind. Wenn Lewis noch fliegt gibt es evtl. noch eine Sensation. Ansonsten denke ich das es Lewis oder mit Vorbehalt MvG macht.
Die Überraschung war doch keine... Tomas hat doch die Woche schon gesagt das die PDC noch nie seine richtige Einlaufmusik gespielt hat. In dem Fall latenter Rassismus... er ist halt ein unliebsamer Deutscher.
Besser als das von der Eintracht
Was ein Spiel
Sport 1 zeigt gerade die Wiederholung von den gestrigen Spielen
Ansonsten heute abend noch John Henderson vs. Mark Webster und Michael van Gerwen vs. Kevin McDine.
Zwar sehr viele knappe Matches aber irgendwie teils auf relativ überschaubarem Niveau. Keines der Spiele hat mich so richtig gefesselt und mitfiebern lassen.
Waren eben typische Erstrundenspiele. Hoffe mit wachsender Distanz werden die Top-Spieler wieder Feuerwerke abbrennen.
Aber ansonsten ist vom spielerischen Niveau noch deutlich Luft nach oben.
Ich finde es gar nicht mal so schlimm. Gibt der ganzen Sache einen neuen Wind. Wenn Lewis noch fliegt gibt es evtl. noch eine Sensation. Ansonsten denke ich das es Lewis oder mit Vorbehalt MvG macht.
kein Ding. 180 auf der 1 bekomm ich öfters mal hin
Wenn ich bei jedem Spiel für ne Tripple 5 und Tripple 1 nen Schnaps trinken müsste wäre ich nach 5 Legs Granaten voll.