>

Happy Birthday, Waldstadion!

#
Wie, noch keiner? Pfeifen!

Unser Zuhause wird heute süße 90 Jahre alt!

Und fast hätte direkt zur Eröffnung auch eine Frankfurter Fußballmannschaft dort die Deutsche Meisterschaft gewonnen - leider entschied der 1. FC Nürnberg das Spiel in der Verlängerung mit 1:0 für sich. (Okay, dass der Gastgeber der FSV war, könnte man auch erwähnen).

Den Europacup haben wir aber immerhin in der heimischen Wohnstubb' geholt! Und einige andere große Spiel gab's dann doch auch schon noch. Und Boxkämpfe. Und Massentaufen. Un' erst de' Dalai Lama! Und die Madonna! Ich sach' Dir!

Alles in allem: Vielen Dank für die letzten 90 Jahre!

Und das mit diesem komischen gelben Ausschlag auf dem Dach wird sich auch wieder geben.

Auf die nächsten 90, liebes Waldstadion!

#
In Frankfurt gibt's ein Stadion, des liegt im grüne Wald, da wird am Wochenende manch Fußballtor geknallt...

Alles Gude, alte Hütte! Waldstadion!

Heimat, Stammkneipe, Liebe, Herzen von Europa!

Und alle so: Yeah!  
#
Bigbamboo schrieb:

Auf die nächsten 90, liebes Waldstadion!

Ist das der alte Name der Arena?

Na denne: Herzlichen Glückwunsch!
#
Unser Waldstadion feiert 90. jährigen Geburtstag. Happy Birthday Waldstation.
#
Adlerist schrieb:
Ist das der alte Name der Arena?

Na denne: Herzlichen Glückwunsch!


   

Bitte sag mir, dass du die            vergessen hast!!

Für immer WALDSTADION!!!!!

Schöne Stunden hab ich dort erlebt, Aufstiege, Europapokalabende, Klassenerhalte. Aber auch Absteige, sch**** Spiele, Wutanfälle.

Hoffe das geht so weiter...auf die nächsten 90 und das der richtige Name auch bald wieder der offizielle ist.
#
Tiefenrausch schrieb:

Hoffe das geht so weiter...auf die nächsten 90 und das der richtige Name auch bald wieder der offizielle ist.  

Kannste zumindest bis 2020 komplett vergessen. Eher kommen wir in die Tschämmpchenslieg.

Und die Gratulation zum 90. geht auch ein wenig an der Realität vorbei, da ja das Stadion seit 1925 schon drei Mal abgerissen und durch einen Neubau ersetzt wurde. Aber, ja: Wir nennen natürlich jede Gedöns-Arena, die an diesem Bauplatz steht ausschließlich - WALDSTADION.

#
Alles Gute, altes "Haus"!
#
Der Ort hat schon viele Nerven gekostet und trotzdem hat es Spaß gemacht.

Alles Gute alte runderneuerte Hütte.

Für immer Waldstadion
#
Tränen Tragik  und Triümphe
Alles Gute zweite Heimat.  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Tiefenrausch schrieb:

Hoffe das geht so weiter...auf die nächsten 90 und das der richtige Name auch bald wieder der offizielle ist.  

Kannste zumindest bis 2020 komplett vergessen. Eher kommen wir in die Tschämmpchenslieg.

Und die Gratulation zum 90. geht auch ein wenig an der Realität vorbei, da ja das Stadion seit 1925 schon drei Mal abgerissen und durch einen Neubau ersetzt wurde. Aber, ja: Wir nennen natürlich jede Gedöns-Arena, die an diesem Bauplatz steht ausschließlich - WALDSTADION.

 


Mit ein wenig Wehmut sage ich:"Ich kenne sie alle!" Na denn...
#
Tiefenrausch schrieb:
Adlerist schrieb:
Ist das der alte Name der Arena?

Bitte sag mir, dass du die            vergessen hast!!

Nöö, eigentlich wollte ich nur mal gucken, was da so kommt

Tiefenrausch schrieb:
Schöne Stunden hab ich dort erlebt,... Aber auch Absteige, sch**** Spiele, Wutanfälle.
Bitte sage mir, dass du übers Sudfass redest!
#
Für mich bleibt es auch das Waldstadion!

Wenn mich mal wieder so ein paar Leute fragen: "Wo ist die Commerzbank Arena?"
Dann sag ich immer: " Kenn ich net  aber wie man zum Waldstadion kommt, da kann ich gerne weiterhelfen."
Falls Antwort: "Ich such aber die Commerbank Arena!"
Kommt meist: "Kenn ich net. Aber nehm die S8 und fahr nach OF- Ost glaub des ist da irgendwo. Frag aber sicherheitshalber vor Ort nochmal nach."  
#
Ich fand dem Namen Waldstadion immer sch€!$$€. Andere Städte hatten Olypiastadien und andere coole Namen und wir hatten so voll provinzmäßig ein Waldstadion für Waldmenschen. Ich brauche keine peinliche Rückbenennungsaktion für einen Tag oder gar auf Dauer. Wenn ich die Wahl hätte: Rhein-Main Arena (wobei Bembel-Tempel wäre auch ok).

Ich fand dem Namen Waldstadion 1983 öde und nur weil wir heute das Jahr 2015 haben wird der Name auch nicht einfallsreicher. Contra Waldstadion.

Aber PRO Happy Birthday natürlich.
#
Noilliram schrieb:
Ich fand dem Namen Waldstadion immer sch€!$$€. Andere Städte hatten Olypiastadien und andere coole Namen und wir hatten so voll provinzmäßig ein Waldstadion für Waldmenschen. Ich brauche keine peinliche Rückbenennungsaktion für einen Tag oder gar auf Dauer. Wenn ich die Wahl hätte: Rhein-Main Arena (wobei Bembel-Tempel wäre auch ok).

Ich fand dem Namen Waldstadion 1983 öde und nur weil wir heute das Jahr 2015 haben wird der Name auch nicht einfallsreicher. Contra Waldstadion.

Aber PRO Happy Birthday natürlich.  


Stimme dir voll und ganz zu! Wenn einem ein 80 Jahre lang eingesessener Name nicht mehr cool, modern, oder mächtig genug ist, wo ist das Problem mit der Zeit zu gehen?
Raider heißt doch jetzt auch Twix, hat das jemanden gestört? Na also!
#
Bei manchen Beiträgen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.


Teilen