SGE_Werner schrieb: Aber hauptsache heute nicht verlieren und vor Mainz landen. Damit wäre ich schon zufrieden.
Genauso geht es mir auch. Mainz muss noch überholt werden. Ich freu mich auf ein gutes Spiel und hoffentlich auch die Torjägerkanone.
Und ich bin einfach nur froh, dass wir dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Im Gegensatz zu Stuttgart (die mit der "besseren Perspektive") und Hannover (Saisonziel Platz 4-6).
Und vielen Dank an Nachtmahr für die vielen guten Spieltagsthreads!
adlerkadabra schrieb: So, und heute also, wie aus dem Nichts, der von allen nicht mehr erwartete Angriff der Eintracht auf Platz 7. Die Spektakeleroberung von Eurobbaaa. Alles angebliche Nichtfestbeißenkönnen, Nichtwissenwasnochdrinist etc. - Kokolores. In Frankfurt wurde schon immer streng nach Plan gearbeitet. Und der sieht seit Saisonbeginn vor: Europa ja, aber erst am letzten Spieltag, wenn die annern nimmer kontern können.
Also. Hoppel und M1 kicken remis, sowieso. Bremen verliert, ohnehin. BieneMaja verliert nullfünf, was sonst. Wir haben alles in der eigenen Hand und brauchen: nur noch 6 ... 5 ... 4 usw. ... 1 ... - Nachspielzeit, 93. Min. Schaaf wechselt den FG ein, der schleppt sich vor Lenos Tor, die Hereingabe kommt, Innenseite rechte Krücke: und drin und Abpfiff. So, Herrschaften, geht international.
Und wie soll das gehen, wenn Bremen gegen Dortmund spielt.
Ich habe konstatiert, dass in Frankfurt immer streng nach Plan gearbeitet wird. Dass der stimmt steht da nirgends Aber, ja, schade: ohne diese Kleinigkeit hätte es klappen können.
SGE_Werner schrieb: Aber hauptsache heute nicht verlieren und vor Mainz landen. Damit wäre ich schon zufrieden.
Genauso geht es mir auch. Mainz muss noch überholt werden. Ich freu mich auf ein gutes Spiel und hoffentlich auch die Torjägerkanone.
Und ich bin einfach nur froh, dass wir dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Im Gegensatz zu Stuttgart (die mit der "besseren Perspektive") und Hannover (Saisonziel Platz 4-6).
Nachtmahr auch weg? warum müssen bei uns immer die Guten gehen? vielen Dank.
Basaltkopp schrieb: Jestaedt Laberkopp - war schon wieder nichts mit Aufstellung 75 Minuten vor dem Anpiff twittern. Große Klappe, nichts dahinter
Hatte aber schon ein paar mal geklappt.
Die letzten beinde Male aber nicht. Hat Jestaedt nicht großspurig angekündigt, dass die Aufstellung immer 75 Minuten vor Spielbeginn getwittert wird?
Er hat nur gesagt, dass es zukünftig so sein soll. Eine Garantie dass es immer klappt hat er ja nicht gegeben. Und man ist immer noch schneller als BL.de, da gibt es heute immer noch keine Aufstellung.
Ich glaub hier ist schon wieder Alkohol im Spiel
Egal was es is, ich will auch davon!
Wieso? Das Spiel braucht doch nur 0 zu 3 zu 0 auszugehen und schon haben beide verloren. Machbar!
Ich habe konstatiert, dass in Frankfurt immer streng nach Plan gearbeitet wird. Dass der stimmt steht da nirgends Aber, ja, schade: ohne diese Kleinigkeit hätte es klappen können.
Nachtmahr auch weg? warum müssen bei uns immer die Guten gehen? vielen Dank.
Uhh, falscher Thread, egal!
LUCA !!!!!
Hatte aber schon ein paar mal geklappt.
Lass ihn sich doch erstmal an das #Neuland gewöhnen
Die letzten beinde Male aber nicht. Hat Jestaedt nicht großspurig angekündigt, dass die Aufstellung immer 75 Minuten vor Spielbeginn getwittert wird?
Er hat nur gesagt, dass es zukünftig so sein soll.
Eine Garantie dass es immer klappt hat er ja nicht gegeben.
Und man ist immer noch schneller als BL.de, da gibt es heute immer noch keine Aufstellung.
1. Liga
Sieg gegen Leverkusen.
Absteiger: Stuttgart, HSV, Freiburg oder Hannover
Dazu alleiniger Torschützenkönig Alex Meier.
2. Liga
Direkter Aufstieg Darmstadt.
Klassenerhalt FSV Frankfurt.
Wenn der HSV und Stuttgart absteigen, ist mir alles andere fast egal. Das wäre ein starker Trost.
Freu mich drauf.
Hab schon gejubelt, als hätten wir gewonnen