>

Fernsehgelder 2014/2015

#
eagle schrieb:
Dirkinho schrieb:
Wie würde es denn Stand jetzt aussehen ?

Ich fand es in der Vergangenheit immer gut, dass nach jedem Spieltag eine aktualisierte (Fernsehgelder-) Tabelle geführt wurde.  

Schau mal hier: Preview 2015/16


So richtig stimmen kann die Tabelle aber nicht. Was macht denn Darmstadt da!?
#
Eintracht23 schrieb:
eagle schrieb:
Dirkinho schrieb:
Wie würde es denn Stand jetzt aussehen ?

Ich fand es in der Vergangenheit immer gut, dass nach jedem Spieltag eine aktualisierte (Fernsehgelder-) Tabelle geführt wurde.  

Schau mal hier: Preview 2015/16


So richtig stimmen kann die Tabelle aber nicht. Was macht denn Darmstadt da!?  


Der Spieltag der 2. Liga geht erst heute Abend zu ende geht.
#
Eintracht23 schrieb:
eagle schrieb:
Dirkinho schrieb:
Wie würde es denn Stand jetzt aussehen ?

Ich fand es in der Vergangenheit immer gut, dass nach jedem Spieltag eine aktualisierte (Fernsehgelder-) Tabelle geführt wurde.  

Schau mal hier: Preview 2015/16


So richtig stimmen kann die Tabelle aber nicht. Was macht denn Darmstadt da!?  

Die haben dort schon den Aufsteiger berücksichtigt
#
Sie gehen eben davon aus, dass der Klassentiefere die Relegation gewinnt. Darmstadt war vor dem Spieltag Dritter.

Alles gut.
#
Trotz des ärgerlichen Rückschlags ist gestern ( noch ) nichts passiert in der Fernsehgeldtabelle, da wir Stutgart Hamburg  Augsburg noch auf Distanz halten konnten - umso wichtiger allerdings das Spiel gegen Stutgart nächste Woche.

So sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre (Bremen und Freiburg nicht mehr aufgelistet, da nach jetzigem Stand Absteiger :

http://www.fernsehgelder.de/201516.php

#
municadler schrieb:
Trotz des ärgerlichen Rückschlags ist gestern ( noch ) nichts passiert in der Fernsehgeldtabelle, da wir Stutgart Hamburg  Augsburg noch auf Distanz halten konnten - umso wichtiger allerdings das Spiel gegen Stutgart nächste Woche.

So sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre (Bremen und Freiburg nicht mehr aufgelistet, da nach jetzigem Stand Absteiger :

http://www.fernsehgelder.de/201516.php

 


endlich macht auch diese Ttabelle wieder Spass - wenn jetzt Schluss wäre hätten wir auch hier Freiburg Bremen und Stuttgart überholt und ständen auf Platz10 und das obwohl immer noch der Abstieg nachwirkt.
#
municadler schrieb:
municadler schrieb:
Trotz des ärgerlichen Rückschlags ist gestern ( noch ) nichts passiert in der Fernsehgeldtabelle, da wir Stutgart Hamburg  Augsburg noch auf Distanz halten konnten - umso wichtiger allerdings das Spiel gegen Stutgart nächste Woche.

So sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre (Bremen und Freiburg nicht mehr aufgelistet, da nach jetzigem Stand Absteiger :

http://www.fernsehgelder.de/201516.php

 


endlich macht auch diese Ttabelle wieder Spass - wenn jetzt Schluss wäre hätten wir auch hier Freiburg Bremen und Stuttgart überholt und ständen auf Platz10 und das obwohl immer noch der Abstieg nachwirkt.


Wären 5,4 Mio mehr als letztes Jahr zur Zeit  
#
municadler schrieb:
municadler schrieb:
Trotz des ärgerlichen Rückschlags ist gestern ( noch ) nichts passiert in der Fernsehgeldtabelle, da wir Stutgart Hamburg  Augsburg noch auf Distanz halten konnten - umso wichtiger allerdings das Spiel gegen Stutgart nächste Woche.

So sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre (Bremen und Freiburg nicht mehr aufgelistet, da nach jetzigem Stand Absteiger :

http://www.fernsehgelder.de/201516.php

 


endlich macht auch diese Ttabelle wieder Spass - wenn jetzt Schluss wäre hätten wir auch hier Freiburg Bremen und Stuttgart überholt und ständen auf Platz10 und das obwohl immer noch der Abstieg nachwirkt.


Die Tabelle wird natürlich geschönt, da der BVB abgestiegen wäre. Wird aber wohl nicht passieren.
#
Eintracht23 schrieb:
municadler schrieb:
municadler schrieb:
Trotz des ärgerlichen Rückschlags ist gestern ( noch ) nichts passiert in der Fernsehgeldtabelle, da wir Stutgart Hamburg  Augsburg noch auf Distanz halten konnten - umso wichtiger allerdings das Spiel gegen Stutgart nächste Woche.

So sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre (Bremen und Freiburg nicht mehr aufgelistet, da nach jetzigem Stand Absteiger :

http://www.fernsehgelder.de/201516.php

 


endlich macht auch diese Ttabelle wieder Spass - wenn jetzt Schluss wäre hätten wir auch hier Freiburg Bremen und Stuttgart überholt und ständen auf Platz10 und das obwohl immer noch der Abstieg nachwirkt.


Die Tabelle wird natürlich geschönt, da der BVB abgestiegen wäre. Wird aber wohl nicht passieren.


das stimmt , verlieren wir aber zu Freiburg Bremen und Stuttgart keinen Boden mehr, bleibts dabei, dass wir alle 3 überholen ..
#
Eintracht23 schrieb:
municadler schrieb:
municadler schrieb:
Trotz des ärgerlichen Rückschlags ist gestern ( noch ) nichts passiert in der Fernsehgeldtabelle, da wir Stutgart Hamburg  Augsburg noch auf Distanz halten konnten - umso wichtiger allerdings das Spiel gegen Stutgart nächste Woche.

So sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre (Bremen und Freiburg nicht mehr aufgelistet, da nach jetzigem Stand Absteiger :

http://www.fernsehgelder.de/201516.php

 


endlich macht auch diese Ttabelle wieder Spass - wenn jetzt Schluss wäre hätten wir auch hier Freiburg Bremen und Stuttgart überholt und ständen auf Platz10 und das obwohl immer noch der Abstieg nachwirkt.


Die Tabelle wird natürlich geschönt, da der BVB abgestiegen wäre. Wird aber wohl nicht passieren.


so schnell gehts BVB wieder drin in der Fersehtabelle weil nicht mehr am Abstiegsplatz und wir haben sogar die Chance Hoppelheim zu überholen und Augsburg ..

Bei Augsburg müssten wir es dazu schaffen sie in der real Tabelle zu überholen und bei Hoppelheim müssten wir noch 1-2 Plätze zwischen uns und die bingen --- also 3 Punkte dort mitnhemen..    
#
Halbzeit, weiterhin Platz 10
Der BVB wird wohl die Klasse halten, Platz 11

Wäre immer noch ein Plus von 3 Plätzen und damit 3,5 Mio mehr  
#
Also Platz 9 ist möglich. Theoretisch sogar Platz 8. Aber müsste schon alles perfekt laufen. Auch nicht unrealistisch, dass es Platz 12 bleibt.
#
Tja, wer hat der hat. Täglich grüßt das Murmeltier. Aber Fernsehgelder sind ja ein Vereinsproblem und kein Spielerproblem. Schade um die Millionen die uns jetzt wohl flöten gehen. Man ist ja zum Glück dran gewöhnt (damit meine ich auch die Verantwortlichen)
#
Am Ende werden die Toten gezählt...  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Am Ende werden die Toten gezählt...    


Und wir haben noch die Chance auf Europa, ich weiß  ,-)  
#
Warum wird dieser Thread hochgeholt? Wir spielen eine tolle Saison, obwohl wir im Umbruch sind. Ob wir am Ende 5 Mio mehr haben und uns langfristig in der oberen Hälfte etablieren oder nicht ist völlig egal. Vergesst nicht die Zementierung. Realistisch befinden wir uns im Korridor bei Platz 13. Schaaf wird auch nächste Saison eine tolle Saison mit Spektakel bieten.
#
Eintracht Frankfurt und Fernsehgelder  - 2 Welten prallen aufeinander. Ich weiß gar nicht, wie viele Millionen die letzten 10 Jahre an den letzten Spieltagen vergeigt wurden. Aber was solls, wenn die Eintracht dann als 14. die Runde abschliesst, können wir immer noch froh sein, dass sie nächstes Jahr in der 1. Liga spielen darf.
Da hat uns dann auch letztlich nur das "Zwischenhoch" vor der Winterpause verholfen, die wohl auch einzige Phase in dieser Saison, wo ansehnlicher Fußball geboten wurde. Und die Verantwortlichen werden auch froh sein, und die Saison als Erfolg verkaufen. Was sollen sie auch sonst tun? Es hätte schlimmer kommen können.
#
So ist es, wir sind ja wie jedes Jahr die grottische RR gewöhnt!
Mehr als Platz 12 - 13 ist halt nicht drin, ich frage mich, wie jedes Jahr,
warum ich seit 57 Jahren Fan von diesem Sch.... Verein bin!
#
roygris schrieb:
So ist es, wir sind ja wie jedes Jahr die grottische RR gewöhnt!
Mehr als Platz 12 - 13 ist halt nicht drin, ich frage mich, wie jedes Jahr,
warum ich seit 57 Jahren Fan von diesem Sch.... Verein bin!


dann such dir doch nen anderen, gibt ja genügend
#
Freidenker schrieb:
Warum wird dieser Thread hochgeholt? Wir spielen eine tolle Saison, obwohl wir im Umbruch sind. Ob wir am Ende 5 Mio mehr haben und uns langfristig in der oberen Hälfte etablieren oder nicht ist völlig egal. Vergesst nicht die Zementierung. Realistisch befinden wir uns im Korridor bei Platz 13. Schaaf wird auch nächste Saison eine tolle Saison mit Spektakel bieten.


"Tolle" Saison würde ichs nicht mehr nennen, eher stark mittelmäßig. Letztlich haben wir grade mal 3 magere Zähler mehr, wie zur gleichen Zeit in der Abstiegssaison und grade mal einen mehr wie letztes Jahr, trotz Doppel- und Dreifachbelastung. Wenn der Rest der Liga nicht ein ebenso bescheidenes Bild abgeben würde, dürften wir uns nochmal nach unten orientieren.


Teilen