>

XBox One - Once Again

#
So ich habe meine Xbox One wie schon oft beschrieben, da aber leider keiner schreibt weil er entweder keine hat oder will hier meine Addy.

Abel1899

Einfach anschreiben würde mich freuen
#
Versteh nur ich den Sinn hier nicht?
#
Abelmann schrieb:
So ich habe meine Xbox One wie schon oft beschrieben,  


Die Mühe hättest du dir aber sparen können. Deine Xbox One schaut genauso aus wie die anderen ca. 9 Millionen. Nichts für ungut, kann ja mal vorkommen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Die Mühe hättest du dir aber sparen können. Deine Xbox One schaut genauso aus wie die anderen ca. 9 Millionen. Nichts für ungut, kann ja mal vorkommen.    


... den versteht er nicht!
#
Es geht doch nur dadrum ein paar Eintracht Leute zu finden mit denen man Fifa oder andere Games mal zusammen spielen kann. Naja ein Versuch (auch wenns der dritte ist kann ja nicht schaden.
#
Gibt es hier den noch jemanden? Einfach mailen
#
Wir spielen alle Super Mario. Das gibts nicht auf der One  
#
So ich versuche es hier nochmal hat jemand lust mit mir Online Xbox One zu spielen?

Könnt mich ja adden Abel1899
#
Hello again ich sag wieder hat jemand eine One again? Addet mich Abel1899
#
Hello again ich sag wieder hat jemand eine One again? Addet mich Abel1899
#
Meinste nach dem 6. Versuch meldet sich endlich jemand? Haste keine Freunde?
#
Meinste nach dem 6. Versuch meldet sich endlich jemand? Haste keine Freunde?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Meinste nach dem 6. Versuch meldet sich endlich jemand? Haste keine Freunde?

Sorry, kann nicht anders
https://www.youtube.com/watch?v=VK7qqU_W3Ug


Teilen