>

SaW-Gebabbel Pfingsten

#
Hammer Pfingst-Wochenende Für HESSEN

Darmstadt aufgestiegen in die erste Liga.

FSV drin geblieben. geil geil geil                                                                  
#
2 geile Derbys nächste Saison  
Vielleicht beide im Waldstadion? - wäre auch für den Geldbeutel der Lilien gut, wenn die gegen uns nicht am Böllenfalltor spielen...
In jedem Fall: Gratulation an SV98.

P.S. Freu' mich auch für dem FSV
#
Schade, hätte mich auf Lautern in der Rele und dann in Liga1 gefreut...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schade, hätte mich auf Lautern in der Rele und dann in Liga1 gefreut...


Ich drücke fast lieber dem KSC die Daumen, als Lautern. Zumal wir ja wissen, dass Lautern keine Relegation kann
#
So viel zur Disco-Sache, von hr-online gemeldet: http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=119

Aus meiner Sicht war es ein rundum gelungenes WE: Nach dem SGE-Sieg steigen die Lilien auf und der FSV kann die Klasse halten. Jetzt müssen nur noch die Vorstädter vom Bieberer Berg in der Relegation scheitern.  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schade, hätte mich auf Lautern in der Rele und dann in Liga1 gefreut...


Wäre mir auch lieber gewesen, aber wir ja hier schon geschrieben wurde, die können ja leider keine Relegation.
#
Heldt der Held hat Dimatteo entlassen!
Der sägt alle ab, aber er bleibt.
Bin ich froh, dass weder Dimatteo noch der Held bei uns sind.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Heldt der Held hat Dimatteo entlassen!
Der sägt alle ab, aber er bleibt.
Bin ich froh, dass weder Dimatteo noch der Held bei uns sind.


An dem sein Stuhl wird sicher auch noch gesägt.
Glaube nicht dass Wurst-Clemens ihn im Amt lässt.
#
Alt-Fan schrieb:
So viel zur Disco-Sache, von hr-online gemeldet: http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=119

Aus meiner Sicht war es ein rundum gelungenes WE: Nach dem SGE-Sieg steigen die Lilien auf und der FSV kann die Klasse halten. Jetzt müssen nur noch die Vorstädter vom Bieberer Berg in der Relegation scheitern.  ,-)  


Ja, das mit den Lilien und dem FSV ist prima!
#
Freidenker schrieb:
Schönes Stendera Interview. Ich hoffe, dass der Junge hier noch länger bleiben wird und dem Ruf seines Lieblingsvereins widerstehen kann. Mein kleiner Eintracht Traum ist in 4-5 Jahren immer noch eine Aufstellung mit diesen Namen:

Stendera
Kittel - Stendera - Kittel
 


Ersetz doch einen den beiden Kittels durch Waldschmidt!
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Heldt der Held hat Dimatteo entlassen!
Der sägt alle ab, aber er bleibt.
Bin ich froh, dass weder Dimatteo noch der Held bei uns sind.


An dem sein Stuhl wird sicher auch noch gesägt.
Glaube nicht dass Wurst-Clemens ihn im Amt lässt.


Schalke trennt sich von Di Matteo

Beitragvon WinS04 » 24. Mai 2015, 18:01
wenn hier jemand glaubt, dass HH sich aus der Schusslinie gebracht hat, der irrt. Der HH ist nicht mehr tragbar und darf seine Papiere auch abholen. Sollte das nicht der Fall sein, wird am 28.06.2015 die Arena AUF SCHALKE "lichterloh brennen". GARANTIERT. Das ist mit den Fans/Mitgliedern nicht zu machen, das AUSSITZEN.
#
Freidenker schrieb:
Schönes Stendera Interview. Ich hoffe, dass der Junge hier noch länger bleiben wird und dem Ruf seines Lieblingsvereins widerstehen kann. Mein kleiner Eintracht Traum ist in 4-5 Jahren immer noch eine Aufstellung mit diesen Namen:

Stendera
Kittel - Stendera - Kittel
 


und welcher Verein wäre das?
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Heldt der Held hat Dimatteo entlassen!
Der sägt alle ab, aber er bleibt.
Bin ich froh, dass weder Dimatteo noch der Held bei uns sind.


An dem sein Stuhl wird sicher auch noch gesägt.
Glaube nicht dass Wurst-Clemens ihn im Amt lässt.


Der worst case wäre, wenn Heldt nicht nur entlassen würde, sondern auch noch Metzelder als Nachfolger geholt würde. Ich fürchte, der wüsste sinnvoll mit dem Geld umzugehen.
Ich würde ihn gerne als Nachfolger von HB oder alternativ den möglicherweise neu zu besetzenden Posten Vorstand Sport sehen.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
Schönes Stendera Interview. Ich hoffe, dass der Junge hier noch länger bleiben wird und dem Ruf seines Lieblingsvereins widerstehen kann. Mein kleiner Eintracht Traum ist in 4-5 Jahren immer noch eine Aufstellung mit diesen Namen:

Stendera
Kittel - Stendera - Kittel
 


und welcher Verein wäre das?


Eintracht Braunschweig?
Eintracht Trier?
MGV Eintracht Neustadt/WW?

Schwierig, schwierig, schwierig! Kennt von Euch noch jemand eine Eintracht, die der Freidenker gemeint haben könnte?
#
Eintracht Mensengesäß.  
#
Eintracht Mechenhard
#
Um auf Metzelder zurück zu kommen.
Wäre auch für mich eine vernünftige und bodenständige Lösung,
was die Nachfolge von HB betrifft.
#
bundesliga.de schrieb:
Neunzehn Tore hat der 32 Jahre alte Angreifer erzielt in nur 26 Spielen. Sein letztes Spiel hat er am 25.Spieltag bestritten.  


Auch nicht schlecht. Dafür gebührt Meier ein Sonderlob. Haben KIL und oder DUR jetzt da angeheuert?  
#
Respekt Darmstadt!


Teilen