Jetzt habe ich tatsächlich gleich zwei mal in dieser Woche den Kopf geschüttelt: Zunächst über die Trainerentlassung in Gelsenkirchen und jetzt noch bei der Eintracht. Das Problem: Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum diese beiden Trainer entlassen wurden.
Natürlich wäre ein bessere Position wie Platz 9 schön gewesen, aber hey... Die Eintracht auf Platz 9 ist mir immer noch lieber wie der Abstieg a la Freiburg und Paderborn. Natürlich, ich war nicht dabei, aber ich kann jetzt nicht erkennen, dass Schaaf einen schlechten Job gemacht hätte. Im Gegenteil, er hat die Eintracht zumindest in einem sicheren Fahrwasser gehalten - trotz diverser verletzter Spiele. Wenn ein Verein am Ende nicht auf einem der ersten drei Plätzen landet, dann liegt es IMHO nicht am Trainer, sondern an der Spielerleistung - und oft leider auch am Glück/Pech.
Naja... mit Lothar Matthäus wird ja jetzt alles besser, gell?!
DennisSGE schrieb: Jetzt habe ich tatsächlich gleich zwei mal in dieser Woche den Kopf geschüttelt: Zunächst über die Trainerentlassung in Gelsenkirchen und jetzt noch bei der Eintracht. Das Problem: Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum diese beiden Trainer entlassen wurden.
Natürlich wäre ein bessere Position wie Platz 9 schön gewesen, aber hey... Die Eintracht auf Platz 9 ist mir immer noch lieber wie der Abstieg a la Freiburg und Paderborn. Natürlich, ich war nicht dabei, aber ich kann jetzt nicht erkennen, dass Schaaf einen schlechten Job gemacht hätte. Im Gegenteil, er hat die Eintracht zumindest in einem sicheren Fahrwasser gehalten - trotz diverser verletzter Spiele. Wenn ein Verein am Ende nicht auf einem der ersten drei Plätzen landet, dann liegt es IMHO nicht am Trainer, sondern an der Spielerleistung - und oft leider auch am Glück/Pech.