>

Mal wieder Fechenheim! NaziDemo 20.06. soll an der "Mainkur" stattfinden...

#
Verbieten im Sinn von verbieten, das halte ich auch für nicht richtig. Das aber Faschisten in Ffm spazieren wollen....
#
eben über die Ticker, alle Veranstaltungen der Rechten sind in der Innenstadt erlaubt worden. Endgültig.

Aus Chronistensicht füge ich hinzu: Treffpunkt für Gegenaktivitäten Samstag ab 8:00 Willy Brandt Platz
#
Bestätigt.

Mod bitte die Überschrift abändern  
NaziDemo 20.06. Bleibt wie angemeldet auf dem Roßmarkt
#
Guten morgen Frankfurt.


Achso Esther Seitz schon am Strecke laufen.
#
Weitere Treffpunkte: 10:0 paulsplatz und 12:00 rathenauplatz mit dem Römerbergbündnis.
#
Mach mich auch gleich mal auf Richtung Rathenauplatz. Gehe mal davon aus, das der Stöffsche-Stand... erm, ich mein... der Parrrrrtei-Stand auch dort ist?  
#
Frankfurt Nazifrei

Ganze 200 Hohlbratzen hatten sich eingefunden. Wahnsinn. Anzahl der Gegendemonstraten mal locker 10 mal so hoch. Läuft.
#
Dazke für nix  
Braune nun bei mir
#
Traurig, Deutsche Polizisten schützten die Faschisten.
Sie liefern sich mit einer Akribie und scheinbarem Wohlwollen, immer wieder ungezählte Auseinandersetzungen mit  Blockierern bzw Menschen die einfach nicht wollen das dieser Nazizoo immer wieder, im Herzen von Europo, aufgebaut und gesichert wird.

Bilder von Felix M. Steiner gibts hier zu sehen
https://m.flickr.com/#/photos/112253477@N08/18372915473/in/set-72157654829506951/


Das Mannheimer nach Frankfurt Oder fahren wollten, das halte ich jedoch für ein Gerücht. Etwa nicht
https://twitter.com/hashtag/stopwow?src=hash&vertical=default&f=tweets
#
Erfolgreich den (geplanten) Naziaufmarsch verhindert und dabei viele Gesichter aus der NWK gesehen
#
Hab mit paar Patrioten extra von Mannheim aus eine Anreise nach Frankfurt AN DER ODER organisiert und ich sag euch eins: wir waren da nicht die einzigen!!! unglaublich, fühlen uns verarscht und dumm."

Sich dumm fühlen geht ganz einfach wenn man es auch ist.  
#
Ich halte die "an der Oder" Story ja für einen Hoax zur Nazi-Verarschung.
.
Andere Minderbemittelte aus Mannheim fanden gestern durchaus den Weg in das richtige Frankfurt, selbst die Einzeller-Berserker aus Pforzheim haben die Ausfahrt gefunden. Und wenn man die sieht wundert man sich wie die sich überhaupt morgens selbständig die Schuhe zubinden können.
Man müßte also in Mannheimer Faschohool-Kreisen total isoliert sein um nicht mitzubekommen um welche Stadt es sich handelte. Und das unechte Frankfurt in Westpolen ist auch nicht als Hort des Linksradikalismus und des Islam bekannt, von dem man "die Straßen zurückerobern" wollte. ,-)
#
Angeblich seit Monaten organisierte die kleine Ester Seitz (von Widerstand OstWest) nonstop 24/7 diesen Aufmarsch. Im Internet über Facebook schwadronierte sie von mindestens 1000 Teilnehmern und freute sich vorher überschwänglich auf die gigantische Show, die es so in Deutschland noch nie geben würde.

So, nun ist Sonntag, Frau Seitz müsste nun aufgewacht sein und nüchtern feststellen:
Es kamen nur 180 Leute, die tolle Show bestand aus einer Videoleinwand, die vor den wenigen dutzend Rechten auch noch alsbald ausfiel und der groß angekündigte Marsch der "Aufrechten" durch das rote linksversiffte Frankfurt wurde als Spaziergang innerhalb des Gitterverschlags nach ca 200 m beendet.
Ein Teilnehmer der Gegenveranstaltung  gestern bezeichnete den Marsch als Gassigehen um die vier Ecken.

Frau Seitz (die noch nicht mal aus Frankfurt kommt), tun sie uns alle bitte den Gefallen. Bleiben sie und ihresgleichen Frankfurt in Zukunft fern. Bitte. Sie sehen, das wird hier doch nix.
#
Gestern kam natürlich die Frage auf. dürfen VeganerInnen Eier werfen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Gestern kam natürlich die Frage auf. dürfen VeganerInnen Eier werfen.


Kommt drauf an wen es trifft. Bei ner glatzköpfigen Hohlbratze ja, denn dann dient es einem höheren Zweck.
#
miraculix250 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Gestern kam natürlich die Frage auf. dürfen VeganerInnen Eier werfen.


Kommt drauf an wen es trifft. Bei ner glatzköpfigen Hohlbratze ja, denn dann dient es einem höheren Zweck.


das wäre ja.... ok, lassen wir das
#
auch das noch, keine Umweltplakette an Esters Golf.
#
Irgendwie werde ich aus der Person Ester Seitz nicht schlau. Die wird ja net gerade aus der tiefsten primitiven Einöde kommen, einen normalen schulischen Bildungsgrad haben und auch sonst ein intaktes Sozialleben besitzen. Wie kann man, wenn man sich erst seit einem halben Jahr für Politik interessiert, als junger Mensch sich für so einen Rotz engagieren? Und vor allen... dann auch noch so dämlich mit wirklich den dümmsten und abgedroschenen Plattitüden das sich sogar bald jeder Altnazi dafür schämt. Da fragt man sich doch echt was bei so einem Menschen schief gelaufen ist....
#
Seitz ist die Lebensgefährtin von des PI-Hetzers Michael Stürzenberger. Aber wahrscheinlich ist da vorher schon einiges schiefgelaufen, die werden sich auch nicht zufällig kennengelernt haben.
Oder es ist ihr Auftrag vom VS
#
propain schrieb:
Auch wenn so Veranstaltungen scheiße sind, eine Demokratie muss sowas abkönnen. Dafür gibt es ja das Mittel Gegendemonstration wo die Bürger ihren Unmut ausdrücken können. Aber dieses ewige verbieten wollen bringt doch nix, das hilft oftmals so Gruppierungen eher als es ihnen schadet.


Eben einfach die 5 Trottel da nicht beachten, das pisst die nur noch mehr an.   Nebeneffekt die Bullen juckt´s dann auch nicht  


Teilen