>

Pressekonferenz um 13:30 Uhr

#
Eben von Sky bestätigt. Bruchhagen lädt ein.
Denke das ist schon ein eigener Thread wert.
#
Einladung zur Presseerklärung
Sehr geehrte Redaktionen, liebe Kollegen und Kolleginnen,
wir möchten Sie darüber informieren, dass der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, heute um 13:30 Uhr in der Mixed-Zone des Stadions eine Erklärung zum Rücktritt von Thomas Schaaf abgeben wird.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Carsten Knoop
Pressesprecher
#
Ich glaube es war nur von einer Erklärung von BH die Rede. Muss keine PK sein, kann auch nur eine Pressemitteilung sein.
#
H.B sagt zu B.H auf der PK  l.m.a.A.    
#
tja, hoffen wir mal nicht, dass HB dann seinen Hut nimmt. Aber es scheint sich anzubahnen. Sauber hinbekommen. Wer auch immer. The end of an era. Traurig.
#
wird das Debakel im Eintracht TV übertragen?
#
Presseerklärung. Nicht Pressekonferenz!
#
Ich nehme mal an, das Trauerspiel wird nicht bei Eintracht-TV gezeigt?
#
Bruchhagen schließt einen Rücktritt seinerseits schonmal aus.
Auch sollen keinerlei Gespräche mit anderen Trainern erfolgt sein.
#
Herribert bleibt
#
Sorry HB, aber das Umfeld in FFM ist nicht in Ordnung !!!
#
Er sagte auch, dass Schaaf zu 100% bleibt...von daher...
#
Da drückt und windet sich Herry vor jeder Aussage und versucht einfach nur nichts zu sagen bzw das was er sagen muss um den Schaden zu begrenzen...

Arme Sau...und Tschüss
#
Herri bleibt und es wurde nicht mit Lewandowski verhandelt.

Mehr neues gabs nicht.
#
HB hat also mal nahezu alles, was in der Presse stand, dementiert. Ich nehme es mal so positiv, wie es momentan gerade geht und ergänze "... zum Wohle von Eintracht Frankfurt."

Die nächsten Tage werden zeigen, ob sich jemand zu Wort meldet und Widerspruch formuliert.
#
Also so wie Bruchhagen geredet hat ist er nicht enttäuscht sondern sauer. Die Frage bleibt auf wen, auf TS dass er sich von irgeneinen intern hat vergraulen lassen?

Defacto ist die Frage die der Reporter gestellt hat richtig. Von wem wurde Schaaf denn so kritisiert, dass er seine Arbeit nicht gewürdigt sieht udn zurücktritt. Bestimmt nicht von BLÖD und FR, da muss intern was vorgefallen sein.
#
iran069 schrieb:
Herri bleibt und es wurde nicht mit Lewandowski verhandelt.

Mehr neues gabs nicht.  


Er hat auch alles andere Dementiert und ist so weit gegangen das er sogar sagte er sei enttäucht das Schaaf nicht geblieben Sei obwohl er von allen Räten, allen Vorständen und den Spielern volle Rückendeckung hatte.

Er hat somit Öffentlichkeitsarbeit im namen von Eintracht Frankfurt betrieben und absolut Null zu den Geschehnissen gesagt. Gleiches hat er damals bei Funkel gemacht der ja auch um die Freistellung bat. Der ganze Ablauf ist im übrigen 1:1 identisch mit dem von damals....
#
miraculix250 schrieb:
Ich nehme mal an, das Trauerspiel wird nicht bei Eintracht-TV gezeigt?


Doch. Im Laufe des Tages.
#
Den Zwist mit Hellmann welcher durch die Presse ging hat er aber indirekt bestätigt in dem er die Sache verharmlost hat und es als normal bezeichnete das man mal unterschiedlicher Meinung sei.


Teilen