>

Di Matteo zur Eintracht? Oder doch etwa Jens Keller

#
Jetzt wo die Würfel gefallen sind, müssen wir uns langsam über einen neuen Trainer Gedanken machen. Das wird auch so manchen Nobelitaliener freuen, wenn der Bruno und der Heribert dort wieder mit ihren auserwählten zum Pasta speisen vorbeischauen.


Als ich die Meldung heute hörte hätte ich am liebsten meine Eintrachtkaffeetasse aus dem Bürofenster geschmissen! Zum Glück kann man bei uns die Fenster nur kippen. Es ist unfassbar, dass bei der Eintracht ständig neue Störfeuer entstehen, sei es aus den eigenen Reihen oder von den Käseblättern der Bild und Frankfurter Blödschau. Da ist es doch kein Wunder, dass der Thomas dem Heribert den Fehdehandschuh vor die Füße knallt.


Jetzt müssen wir die richtigen Schlüsse ziehen, da liegt es nahe, dass wir einen starken Trainer verpflichten müssen, der der Katze auch mal von hinten das Fell über die Ohren zieht. Dabei sollten wir auf echte typen setzen. Ein Roberto di Matteo wäre letztes Jahr schon eine gute Wahl gewesen aber auch ein Jens Keller hat schon gute Arbeit geleistet.


Aber egal was passiert, es ist an der Zeit das Ungeziefer im Verein loszuwerden. Ich erinnere mich noch gut an meinen Onkel Alfred, der hatte jahrelang einen Ausschlag und konnte deshalb keine gute Arbeit leisten. Kurz vor seiner Pension fand man dann heraus, dass er allergisch auf die Pfaue der Nachbarn reagiert. Hätte man dieses Problem frühzeitig erkannt, hätte der alte Sack vielleicht bessere Arbeit verrichten können und wäre womöglich Chef einer großen Firma geworden und hätte der Verwandschaft vielleicht sogar ein paar Kröten mehr vererben können. Und genauso ist das auch bei der Eintracht. Seit Jahren bringen uns diese Störfeuer um eine internationale Teilnahme, was glaubt ihr wie viel Geld uns das schon gekostet hat! MILLIONEN!!!!

Sogar in Hamburg lachen die sich schon einen Ast über uns! Da wird doch der Fuchs in der Pfanne verrückt.

Es ist an der Zeit, dass diese Labertaschen ihren Worten jetzt endlich mal Taten folgen lassen! Wir sind so ein geiler Verein, was haben sich die Leverkusener Spieler bei der Hammerchoreo wohl wieder gedacht. Wenn alle an einem Strang ziehen könnten wir schon bald die komplette Liga mit lautem Geknall und Getöse überrumpeln und mit einer Morz Punktzahl in die Championsleague einziehen wo Mannschaften wie Barca und Real mit lautem Donnern vernichtend vom Feld gehauen werden und Messi als letzten Ausweg nur noch die Flucht über den Offenbacher Feldberg sieht. 100.000nde ach was Millionen werden auf der Straße unsere Titelträger empfangen und 14 Tage in Folge die Frankfurter Äpplervorräte die Hälse hinunterschleudern und dann werden sie den Main austrinken. AUF DASS DIE WÖLFE IN DEN BERGEN BLEIBEN, UND DIE FRAUEN IN UNSEREN BETTEN!

In diesem Sinne Forza SGE!
#
Ist deine Meinung so viel wichtiger als die aller anderen, sodaß du, anstatt in einen der bestehen Threads zu posten, unbedingt deinen Eigen eröffnen musst? Oder liegts doch am Geltungsbedürfnis?
#
Bist Du eigentlich nicht in der Lage, mal in einen bestehenden Thread zu schreiben?
Es gibt einen Thread "Neuer Trainer" und da passt Dein Geschwurbel prima rein.
#
Alles klar hatte ich übersehen!
#
Da ist der Besoffene wieder.
#
Beide sofort. Nicht.
#
#
JanMaurer schrieb:
Alles klar hatte ich übersehen!  


Ne klar. Der Trainer geht und da is es toootal wahrscheinlich, dass es noch nix zu gibt im Eintracht Forum. Da mach ich doch gleich mal nen neuen Fred auf, damit da endlich mal über den neuen Trainer diskutiert werden kann.

Profilneurose Allez
#
@Mods:
Hört sofort auf, den neuen Trainer Thread vor Jan dem Maurer zu verstecken. Das verwirrt ihn!
#
Teufel Alkohol  


Teilen