>

SaW 26.05.15

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/49524/
SGE besiegt Heppenheim mit 7:0 (1:0)
Die Saison 2014/15 ist vorbei, doch bevor sich unsere Eintracht in den verdienten Sommerurlaub verabschiedet, absolviert sie im Rahmen ihrer Tour durch die Region noch eine Reihe Freundschaftsspiele. Los ging es am ... Pfingstmontag mit einer Partie beim FC Sportfreunde Heppenheim.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Reinartz-freut-sich-schon;art785,1415964
Reinartz freut sich schon
Der Neue durfte vorspielen im alten Trikot. 90 Minuten stand Stefan Reinartz, der zur Frankfurter Eintracht wechseln wird, für Bayer Leverkusen auf dem Platz in der Arena. Und war beeindruckt. „Hier ist ganz schön was los“, sagte der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler nach der 1:2-Niederlage.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mit-Fuss-Kopf-und-Zopf;art785,1415961
Mit Fuß, Kopf und Zopf
Frankfurts Fußballgott ist nun auch ein Torschützenkönig – obwohl er am Ende zuschauen muss. Eine besondere Geschichte.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/2-1-gegen-Leverkusen-ein-positives-Ende;art785,1415962
2:1 gegen Leverkusen – ein positives Ende
Sportlich und wirtschaftlich kann Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt mit der Saison insgesamt zufrieden sein.
#
[b]Hübner sieht kein Anzeichen für Schaafs Abschied

Die Frankfurter Eintracht weiß selbst nicht so recht, wie sie diese Saison richtig einordnen soll. Positiver Nebeneffekt: Durch den Freiburger Abstieg kassiert die SGE mehr TV-Geld. Unterdessen gibt es wieder Gerüchte um Trainer Thomas Schaaf.




http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huebner-sieht-kein-anzeichen-fuer-schaafs-abschied,1473446,30782918,view,asFirstTeaser.html
#
Darmstädter Tageblatt
http://darmstaedter-tagblatt.de...Schaaf-laut-Kicker-vor-Ruecktritt-2249.html
Kicker: Trainer Schaaf vor Rücktritt bei Eintracht Frankfurt
Verhandelte der Bundesligist heimlich mit Lewandowski?
Paukenschlag beim Bundesliga-Nachbarn Eintracht Frankfurt. Beim künftigen Liga-Rivalen von Darmstadt 98 steht Trainer Thomas Schaaf laut einem Bericht des Fachblatts Kicker vor dem Abgang.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627826/artikel_explosionsgefahr-bei-der-eintracht_schaaf-will-gehen.html
Explosionsgefahr bei der Eintracht: Schaaf will gehen!
Eintracht Frankfurt feierte zum Saisonausklang ein 2:1 gegen Leverkusen, der nach dem 26. Spieltag verletzte Alex Meier durfte die kicker-Torjäger-Kanone mit 19 Treffern in Empfang nehmen. Ein versöhnliches Ende - mitnichten! Nach kicker-Informationen will Trainer Thomas Schaaf den hessischen Bundesligisten umgehend verlassen. Und auch der vorzeitige Abschied von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen droht.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-ich-kann-fuer-mehr-stabilitaet-sorgen-13611425.html
„Ich kann für mehr Stabilität sorgen“
Stefan Reinartz hätte in England sehr viel Geld verdienen können, entschied sich aber für Frankfurt – wegen der besseren Perspektiven. In seinem letzten Spiel für Leverkusen demonstriert er, warum er ein guter Fang für die Eintracht ist.
#
NTV
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Schaaf-denkt-ueber-Ruecktritt-in-Frankfurt-nach-article15168971.html

Bereits Gespräche mit Nachfolger?

Schaaf denkt über Rücktritt in Frankfurt nach
#
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-feiert-torschuetzenkoenig-alexander-meier-schaaf-sehr-zufrieden-mit-der-saison_15449639.htm
Eintracht feiert Meier - Schaaf "sehr zufrieden mit Saison"
Eintracht Frankfurt feiert Torschützenkönig Alexander Meier, der musste schon am Montag zurück nach Basel - sich quälen, hart am Comeback arbeiten. Der Stürmer hat nach seiner Operation an der Patellasehne noch einen weiten Weg vor sich.
#
Bild

Thomas Schaaf soll vor der Trennung von Eintracht Frankfurt stehen | Spekulationen um Schaaf-Rücktritt
BILD weiß: Schaaf hat seinen Posten am Samstag nach dem letzten Saisonspiel gegen Leverkusen (2:1) zur Verfügung gestellt, sollte der Aufsichtsrat ihm nicht das Vertrauen schenken. [/quote]
#
Sport1.de

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/trainer-thomas-schaaf-bei-eintracht-frankfurt-offenbar-vor-ruecktritt
Schaaf offenbar vor Rücktritt.
Grund für den möglichen Abgang des 54-Jährigen, der bei den Hessen einen Vertrag bis 2016 besitzt, soll die fehlende Rückendeckung der Führungsetage sein.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-aera-schaaf-schon-wieder-beendet,1473446,30788466,view,asFirstTeaser.html
Ära Schaaf schon wieder beendet
Eintracht Frankfurt und ihr 54-jähriger Trainer Thomas Schaaf trennen sich nach nur einem Jahr: Der bis 2016 laufende Vertrag des Fußballlehrers wurde heute Vormittag aufgelöst.
#
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-trainer-thomas-schaaf-tritt-zurueck-13612240.html

Schaaf informierte nach FAZ.NET-Informationen den Vorstands-Vorsitzenden Heribert Bruchhagen am Pfingstmontag, dass er sich zu diesem Schritt entschlossen habe, weil er sich von Teilen der Vereinsführung hintergangen fühle.
#
Kicker

Mobbing-Opfer Schaaf

Hut ab vor Thomas Schaaf, der den Machtkampf in den Führungsgremien des Traditionsvereins und einem einzigartigen Intrigenspiel, in das auch einige Spieler involviert waren, leid war.

Kommentar zum Trainer-Rücktritt in Frankfurt
#
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-aerger-verstaendlich-ruecktritt-nicht-13612549.html
Ärger verständlich - Rücktritt nicht
Eintracht Frankfurts Vorstandschef Bruchhagen kann Trainer Schaafs Ärger verstehen. Nicht aber dessen Unversöhnlichkeit. Einen eigenen Rücktritt schließt er aus.
#
EintrachtTV
http://bit.ly/1cg5Yqk

Pressegespräch mit Heribert Bruchhagen


Teilen