Wir bekommen gerade einen Vorgeschmack auf das, was nach der Ära HB uns erwarten könnte. Ich dachte, die Zeiten schienen vorbei, wo Intrigen und Besserwisserei, Medienmacht und Inkompetenz die Vereinsgeschicke beeinflussten. HB hat aus diesem damaligen Chaosclub eine gute Einheit geformt, wahrscheinlich nur, weil wir kurz vor der Insolvenz standen. Er hat es sehr gut gemacht und die Eintracht hat sich dort etabliert, wo sie nach unserer Meinung hingehört. Zwischen Platz 8 und 15, aber auf alle Fälle in die erste Liga. Nach den Intrigen der letzten Tage bleibt zu hoffen, dass HB hier die Kuh vom Eis holt. Aber: Einfach wird das nicht. Auf die Konsequenzen bin ich gespannt. Klare Statements zum Trainer (außer HB) habe ich vermisst (auch vom BH!), doch Schaaf hat unter den gegebenen Umständen (Wegfall der Leistungsträger) einen überragenden Job gemacht. HB wird den gerade entstandenen Schaden nur noch schwer reparieren können (nicht im sportlichen Bereich, sondern im Hinblick auf den Imageverlust der Marke Eintracht). Aber das Schlimmste ist, dass sich andeutet, dass nach der Zeit HBs wieder alte Gewohnheiten der Beletagen ans Licht kommen. Und davor behüte uns der Allmächtige.
Mit etwas Überzeugungsarbeit könnte man doch sicherlich Bruchhagen zum Weitermachen bewegen. Ein Stück Apfelkuchen sollte dafür reichen, er würde sicherlich sogar auf sein Gehalt verzichten. Dann könnten wir hier auch weiterhin blühende Landschaften sehen.
kinimod schrieb: Wir bekommen gerade einen Vorgeschmack auf das, was nach der Ära HB uns erwarten könnte. Ich dachte, die Zeiten schienen vorbei, wo Intrigen und Besserwisserei, Medienmacht und Inkompetenz die Vereinsgeschicke beeinflussten. HB hat aus diesem damaligen Chaosclub eine gute Einheit geformt, wahrscheinlich nur, weil wir kurz vor der Insolvenz standen. Er hat es sehr gut gemacht und die Eintracht hat sich dort etabliert, wo sie nach unserer Meinung hingehört. Zwischen Platz 8 und 15, aber auf alle Fälle in die erste Liga. Nach den Intrigen der letzten Tage bleibt zu hoffen, dass HB hier die Kuh vom Eis holt. Aber: Einfach wird das nicht. Auf die Konsequenzen bin ich gespannt. Klare Statements zum Trainer (außer HB) habe ich vermisst (auch vom BH!), doch Schaaf hat unter den gegebenen Umständen (Wegfall der Leistungsträger) einen überragenden Job gemacht. HB wird den gerade entstandenen Schaden nur noch schwer reparieren können (nicht im sportlichen Bereich, sondern im Hinblick auf den Imageverlust der Marke Eintracht). Aber das Schlimmste ist, dass sich andeutet, dass nach der Zeit HBs wieder alte Gewohnheiten der Beletagen ans Licht kommen. Und davor behüte uns der Allmächtige.
Dann könnten wir hier auch weiterhin blühende Landschaften sehen.
AMEN
Das halt ich für völlig unrealistisch!