>

Danke Thomas Schaaf und auf Wiedersehen

#
SGE_tec schrieb:
Danke Thomas Schaaf für die geleistete Arbeit und die Integration vieler Jugendspieler und alles gute für die Zukunft!  


Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
#
Macbap schrieb:
SGE_tec schrieb:
Danke Thomas Schaaf für die geleistete Arbeit und die Integration vieler Jugendspieler und alles gute für die Zukunft!  


Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.


Schöner Satz zum Abschied, dem man sich nur anschließen kann.
#
SGE_tec schrieb:
Danke Thomas Schaaf für die geleistete Arbeit und die Integration vieler Jugendspieler und alles gute für die Zukunft!  


+1

Vielen Dank, Thomas Schaaf!
#
AdlerVeteran schrieb:
rhoischnook schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Danke Schaaf ....
für die 23 Punkte die man verschenkt hat!
für die 62 Gegentore!
für die aussage, das sie mit dem ergbniss (2:2) zufrieden sind, nachdem wir 2:0 geführt haben!
das sie wieder in die Heimat gehen!


Ekelhaft. - Zum "Auskotzen/Abrotzen" gibt es andere Threads.

*

Uups .. .da lief etwas beim ersten Zitieren schief. - Das von mir mit obigen Worten bedachte Zitat stammt NICHT von AdlerVeteran. - Sorry bei diesem für mein falsches Zitieren. Tut mir leid, war keine böse Absicht.

*

Vielen Dank Herr Schaaf, für die weitere Zukunft alles Gute. Möge der nächste Verein ein ruhigeres Umfeld bieten.

Auf dem weiteren Lebensweg viel Erfolg, Gesundheit und Glück. - Außer als Trainer einer gegnerischen Mannschaft, dann kann das Glück sie verlassen für 90 Minuten.

Mach´s gut Monnemer!




is schon ok. Mein Ruf im Forum is eh schon im *****. Kommts auf das auch nicht mehr an.  


Och, vom passiven Mitlesen ist mir das schon aufgefallen, dass man hier bei einigen Membern schnell in Ungnade fällt. Posten die dann mal ein paar Wochen nur mit wenigen Leuten regelmäßig und fangen sich an gegenseitig anzugiften, dann kann sich das ändern und diejenigen sind über andere Meinungen fast froh.  

Dennoch wollte ich erwähnen, dass ich falsch zitiert habe, der Fehler bei mir lag.

Damit genug Off-Topic.


Zum Topic: Mal abwarten wo es Thomas Schaaf hinzieht. - Schalke kann ich mir nicht vorstellen. Der geht nicht von einem "unruhigen" Verein zum nächsten. Ich denke er wird eine Pause einlegen.
#
Alles Gute Thomas Schaaf !
Um dies schreiben zu können, hab ich mich nach Ewigkeiten endlich entschlossen, mich mal zu registrieren. Witzigerweise muss man vor dem ersten Beitrag die "Netiquette" akzeptieren, was angesichts der vermeintlich abgelaufenen Posse mit unserm Trainer nicht gerade leicht fällt.
#
Unter schwierigen Bedingungen Platz 9 und 43 Punkte geholt, das ist ordentlich. Das muss ein Nachfolger erstmal toppen.
Es gab sicherlich auch Dinge die nicht optimal gelaufen sind und die auch von mir kritisiert wurden z.B Gegentorflut und Auswärtsschwäche und über was sonst so noch Fans quatschen.
Untern Strich Mission erfüllt.
Dafür gebührt ihm Dank und Respekt.
Es ist scheinbar so gewesen das irgendwas nicht mehr gepasst hat, auf alle Fälle hätten die Umstände der Trennung fairer ablaufen müssen.
 
#
Ich sage hier einfach mal danke ,wenn mir auch nicht alles gefallen hat ,so hatte ich mich jetzt doch richtig auf die Neue Saison mit Ihnen gefreut,Alles Alles Gute für die Zukunft!
#
rhoischnook schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
rhoischnook schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Danke Schaaf ....
für die 23 Punkte die man verschenkt hat!
für die 62 Gegentore!
für die aussage, das sie mit dem ergbniss (2:2) zufrieden sind, nachdem wir 2:0 geführt haben!
das sie wieder in die Heimat gehen!


Ekelhaft. - Zum "Auskotzen/Abrotzen" gibt es andere Threads.

*

Uups .. .da lief etwas beim ersten Zitieren schief. - Das von mir mit obigen Worten bedachte Zitat stammt NICHT von AdlerVeteran. - Sorry bei diesem für mein falsches Zitieren. Tut mir leid, war keine böse Absicht.

*

Vielen Dank Herr Schaaf, für die weitere Zukunft alles Gute. Möge der nächste Verein ein ruhigeres Umfeld bieten.

Auf dem weiteren Lebensweg viel Erfolg, Gesundheit und Glück. - Außer als Trainer einer gegnerischen Mannschaft, dann kann das Glück sie verlassen für 90 Minuten.

Mach´s gut Monnemer!




is schon ok. Mein Ruf im Forum is eh schon im *****. Kommts auf das auch nicht mehr an.  


Och, vom passiven Mitlesen ist mir das schon aufgefallen, dass man hier bei einigen Membern schnell in Ungnade fällt. Posten die dann mal ein paar Wochen nur mit wenigen Leuten regelmäßig und fangen sich an gegenseitig anzugiften, dann kann sich das ändern und diejenigen sind über andere Meinungen fast froh.  

Dennoch wollte ich erwähnen, dass ich falsch zitiert habe, der Fehler bei mir lag.

Damit genug Off-Topic.


Zum Topic: Mal abwarten wo es Thomas Schaaf hinzieht. - Schalke kann ich mir nicht vorstellen. Der geht nicht von einem "unruhigen" Verein zum nächsten. Ich denke er wird eine Pause einlegen.  


Hannover wäre frei, vielleicht auch nach Bremen, Schalke bin ich auch der Meinung eher unwahrscheinlich, wenn doch.......

Was mich eher deprimiert, das eine ganze Arbeit einer Saison, für die Katz war.
Nun geht der ganze Zirkus wieder von vorne los.

Dann geht auch die Rätselei los: Welche Spieler gehen, welche bleiben.
Das Grundgerüst kommt ins Wanken.

Im Grunde werden die Karten neu Gemischt, habe aber Zweifel das es zu unsren Gunsten ausgeht.
#
Danke für das, was Sie hier angeschoben haben und noch anschieben wollten. Ich hätte Sie gerne noch lange hier gesehen. Schade um die die verpasste Chance.
#
Auch von mir ein riesengrosses Danke, besonders fuer die Heranfuehrung der Jugend an das Team (auch strukturmaessig). Unter Bruchhagen haett es eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft werden koennen, aber leider deutet sich ja schon das Chaos an, was uns nach HB erwartet. Daher bedauere aber verstehe ich die Entscheidung.

Im Sinne der Eintracht hoffe ich nur, dass Sie mit Ihrer Entscheidung mithelfen, dass die Eintracht letztenendes nicht das neue Hamburg wird, sondern es ein reinigendes Gewitter gibt.
#
Danke für Ihre Arbeit hier. Auch wenn ich nicht all ihre Ideen und Entscheidungen nachvollziehen kann, bleiben Sie in positiver Erinnerung. Sie haben Stendera zum Stammspieler geamcht, Kittel bis zu seiner erneuten Verletzung auf den Weg dorthin gebracht und Waldschmidt auch erste Einsätze gegeben. Ihre Zusammenarbeit mit der Riederwald war vorbildlich.

Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
#
Auch von mir ein fettes Danke für die geleistete Arbeit und das spannende und letztendlich erfolgreiche Jahr! Ich bedauere die Entscheidung sehr, habe aber natürlich auch nur den Blick von Außen auf die Situation.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich bedanke mich bei Thomas Schaaf für seinen Humor, seine Arbeit an der Mentalität der Mannschaft, für die spektakulären Spiele, für die vielen Tore, für die Förderung der Nachwuchsarbeit, für die verbesserte Zusammenarbeit zwischen AG-Fußballern und -Trainern sowie e.V.-Fußballern und -Trainern, für den Aufbau eines Spielsystems, das aus meiner Sicht immer mehr griff und bei dessen Erarbeitung er auf Kritik der Mannschaft konstruktiv hörte. Ich halte daher seine Entscheidungen in manchen Personalfragen (gegen: Anderson, Inui, Kadlec, Kinsombi - für: Piazon, Madlung, Chandler, Valdez, Russ(Einsatzgarantie)) für nicht so gewichtig. Vielen Dank Thomas Schaaf!

Ich finde diese Entschedung sehr schade, aber verstehe das nach der FR-Kampagne, die in unterschiedlicher Intensität die ganze Saison über veranstaltet wurde, sehr gut. Na klar, 1-5 Spieler und ein paar Funktionäre werden das schon gefüttert haben. Aber die beiden selbstgerechten Voll(experten)treffer-Quatscher haben sich da in kleinkindlichem Trotz immer weiter drauf versteift und so das Thema immer weiter befeuert. Es ist schade, dass die beiden mit ihrem begrenzten Fachwissen und ihrer falschen Selbsteinschätzung ihre Artikel mehr zur Politikmache gegen Köpfe als zur inhaltlichen Darstellung und fachlichen Kritik nutzen. Das ist ein ganz klarer Standortnachteil für die SGE!

p.s.: Ich finde es auch gut, das in einem eigenen Thread zu machen. Dennoch verwende ich einfach mein schon in einem anderen Thread geschriebenes Statement.


Dem möchte ich mich anschließen, inhaltlich deckt sich das mit meinem Eindruck des Geschehenem.

Vielen Dank Herr Schaaf, beim nächsten Verein wird es sicherlich einfacher und Sie werden noch mehr Erfolg haben können.
#
Vielen Dank. Dafür, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun hatten und für einige Spiele, die mich um Jahre haben altern lassen.
#
Danke für die geleistete Arbeit. Es hat wohl nicht sollen sein. Schade! Alles Gute für den weiteren Weg.
#
Von mir auch einen Herzlichen Dank für die von Ihnen hier geleistete Arbeit,Sie haben das maximale aus der verkorksten Saison inkl. Verletze rausgeholt.Desweiteren verstehe ich Ihre Entscheidung nach der Medienhetze (Dursti usw.)und dem Verhalten des AR.
Wünsche Ihnen alles gute für die Zukunftkommen Jobsein,gerader Michel wie Sie wird  wieder schnell einen Job bekommen.  

best regards
#
Djakpa und Trapp sagen auch Danke, sofern man den BLÖD-Tweets glauben kann.
#
Vielen Dank Thomas Schaaf!

Was sie aus dem Qualitätsverlust der letzten Saison gemacht haben ist ihnen hoch anzurechnen. Viele sahen uns vor der Saison als Absteiger.
Wir waren nie wirklich in der Nähe der Abstiegsplätze sondern eher an Platz 6 dran.
Und das trotz vieler Verletzter Stammspieler und Qualitätsproblemen im Kader.

Es ist ein Schande wie es jetzt zu Ende ging. Leider gibt es auch im Fussball Leute die einfach keine Ahnung haben und dann auch noch an wichtigen Stellen was zu sagen haben.

Ich bin sehr enttäuscht von meiner Eintracht und niedergeschlagen das sie gegangen sind. Ich denke das es in Deutschland keinen besseren gibt als Thomas Schaaf.
#
JJ_79 schrieb:
Macbap schrieb:
SGE_tec schrieb:
Danke Thomas Schaaf für die geleistete Arbeit und die Integration vieler Jugendspieler und alles gute für die Zukunft!  


Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.


Schöner Satz zum Abschied, dem man sich nur anschließen kann.


Ich schließ mich auch an.

Thomas viel Erfolg weiterhin.  
#
Schade!!!


Teilen