>

Zieht Euch warm an...

#
RobinAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
Heute abend super Wetter. Ca. 24° und schöner Regen. Eine Stunde gejogged. War absolut erfrischend und wohltuend.

Und die König Ludwigs schmecken jetzt ganz prima.    


Und schon war das Joggen, zumindest für deinen Körper, nicht viel wert.    


Das ist wurscht. Es hat Spaß gemacht. Und nur darauf kommt es an.
#
Hier schüttet es seit Stunden sowas wie aus Eimern. Ein einziges Aquaplaning auf der Straße.
#
Frankfurt Niederrad gibts grade zum Frühstück nen Wolkenbruch.

Was hier in den letzten Tagen an Regen runterkommt.    
Ich könnte es keinem verdenken wenn er anfangen würde ne Arsche zu bauen.
#
Endlich wieder vernünftiges Wetter nach dem beschicenen 40-Grad Terror. Regen, Sturm, genau das brauch' Ich nach diesem mistig heißen Sommer.

Hoffentlich fängt's bald an zu schneien...

#
Das Wetter geht mir auffen Sack! Regen Sonne Regen Sonne Regen Sonne  
#
hier gibts nur viel Regen und noch mehr Regen als Auswahl

http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM&feature=related
#
Wieder mal Schutt. Aber verdammt ist das kalt. Im Taunus noch 8 Grad, hier in WI aktuell vllt 11.

Ist man gar nicht mehr gewöhnt.
#
SGE_Werner schrieb:
Wieder mal Schutt. Aber verdammt ist das kalt. Im Taunus noch 8 Grad, hier in WI aktuell vllt 11.

Ist man gar nicht mehr gewöhnt.


In Niederrad sind wieder ein paar Gullis übergelaufen. So ein blödes Wetter, vor allen Dingen, wenn man aus dem Haus muss
#
Dazu passt dann: für Hessen
"August-Kälterekord auf der Wasserkuppe: 1,8 Grad haben die Thermometer am Montagmorgen auf Hessens höchstem Berg angezeigt."

http://www.wetter.info/wetter-deutschland/hessen/wetter-wasserkuppe/17753554
#
juhu "Schneefallgrenze fällt auf 300 Meter", d.h. morgen wird es wieder mal weiß
#
FredSchaub schrieb:
juhu "Schneefallgrenze fällt auf 300 Meter", d.h. morgen wird es wieder mal weiß

Heute morgen hat ja schon auf dem Brocken Schnee gelegen.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
juhu "Schneefallgrenze fällt auf 300 Meter", d.h. morgen wird es wieder mal weiß

Heute morgen hat ja schon auf dem Brocken Schnee gelegen.


gut, der ist auch noch ne Stufe höher als das Siegerland
#
Samstag heißt es dann wohl, holt alle Eure langen Unterhosen aus dem Schrank.
Ich hoffe nur,auf dem Platz gehts dann wenigstens heiß her,wenn ich mir schon den Bobbes abfrieren muss.  
#
Es hat schon Samstag Abend hier im Taunus "geschneit". Nur ist bei 2,5 Grad und nasser Straße nix liegen geblieben.
#
SGE_Werner schrieb:
Es hat schon Samstag Abend hier im Taunus "geschneit". Nur ist bei 2,5 Grad und nasser Straße nix liegen geblieben.


das kann schon das erste mal glatt werden - daran muss man sich wieder erstmal gewöhnen  
#
Ewig-SGE schrieb:
Samstag heißt es dann wohl, holt alle Eure langen Unterhosen aus dem Schrank.
Ich hoffe nur,auf dem Platz gehts dann wenigstens heiß her,wenn ich mir schon den Bobbes abfrieren muss.  


Am Wochenende soll es wieder wärmer werden, die Temperatur soll um gewaltige 3-4 Grad steigen.
#
propain schrieb:
Ewig-SGE schrieb:
Samstag heißt es dann wohl, holt alle Eure langen Unterhosen aus dem Schrank.
Ich hoffe nur,auf dem Platz gehts dann wenigstens heiß her,wenn ich mir schon den Bobbes abfrieren muss.  


Am Wochenende soll es wieder wärmer werden, die Temperatur soll um gewaltige 3-4 Grad steigen.


ideales Fußballwetter also
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Ewig-SGE schrieb:
Samstag heißt es dann wohl, holt alle Eure langen Unterhosen aus dem Schrank.
Ich hoffe nur,auf dem Platz gehts dann wenigstens heiß her,wenn ich mir schon den Bobbes abfrieren muss.  


Am Wochenende soll es wieder wärmer werden, die Temperatur soll um gewaltige 3-4 Grad steigen.


ideales Fußballwetter also  




Super,dann kann ich ja das kleine Schwarze anziehen   wenns so warm wird.
#
Ewig-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Ewig-SGE schrieb:
Samstag heißt es dann wohl, holt alle Eure langen Unterhosen aus dem Schrank.
Ich hoffe nur,auf dem Platz gehts dann wenigstens heiß her,wenn ich mir schon den Bobbes abfrieren muss.  


Am Wochenende soll es wieder wärmer werden, die Temperatur soll um gewaltige 3-4 Grad steigen.


ideales Fußballwetter also  




Super,dann kann ich ja das kleine Schwarze anziehen   wenns so warm wird.  


endlich wieder Tank-Tops  
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Ewig-SGE schrieb:
Samstag heißt es dann wohl, holt alle Eure langen Unterhosen aus dem Schrank.
Ich hoffe nur,auf dem Platz gehts dann wenigstens heiß her,wenn ich mir schon den Bobbes abfrieren muss.  


Am Wochenende soll es wieder wärmer werden, die Temperatur soll um gewaltige 3-4 Grad steigen.


ideales Fußballwetter also  

caio-wetter  

irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mir in letzter zeit im stadion öfter den ***** abfriere als früher.
alle redde se vom ozonloch...ich hab noch kaans gesehn...


Teilen