>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
Stoppdenbus schrieb:
Bruchhagen schrieb:
Das gibt‘s heute nicht mehr, dass nur zwei Mann im Vorstand entscheiden – Dr. Pröckl und ich – das hat sich alles geändert. Es ist eine junge
Generation in die Gremien gekommen, die auch operativ denkt, markenbewusst denkt. Eintracht muss ja sexy sein! Und das wollen wir alle. Also, daraus resultiert, dass man sich viel mehr mit fußballerischen Dingen befasst.  


Hellmann wird mit keinem Wort erwähnt. Früher haben also Bruchhagen und Pröckl entschieden, und heute ?
Und er muss sich tatsächlich mit fussballerischen Dingen befassen?



Und was ist das?

„Der Sport-Direktor ist aufgefordert, Kandidaten zu benennen. Er muss uns eine Einschätzung geben. Die Wirtschaftlichkeit, da kommt mein Kollege Hellmann ins Spiel. Ich folge dem Vorschlag Hübners in der Regel immer. Aber die letzte Entscheidung treffe nun mal ich als verantwortlicher Vorstand für den Sport.“
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Darf ich hierzu Holz zitieren: 'zwischen den beiden ist es schlimmer als nur Disharmonie'. Das weiß man doch mittlerweile. Ist doch auch in Ordnung, wenn die Zusammenarbeit sonst professionell verläuft. Da ist es mE nicht schlimm, dass Herri Hellmann nicht explizit erwähnt - es ist eher zu erwarten.  


Wenn er explizit die Entscheidungsfindung im Vorstand anspricht, und dabei 50% weg lässt? Hmmmm. Zudem behauptet, dass andere mitreden? Wer denn, wie denn? Er stellt doch damit Hellmann als Marionette anderer Akteure dar.
Ich finde es vor allem interessant, dass er es zum jetzigen Zeitpunkt nötig zu haben glaubt, mit so etwas nach vorne zu breschen.



 


Marionette finde ich jetzt etwas weit hergeholt. Aber dem kann Hellmann ja auch gerne Entgegenwirken. Was sagt unser zweiter Vorstand, zuständig für Finanzen und verantwortlich bei der Partnersuche im mittleren Osten, zu dem desaströsen Bild, das die Eintracht in den letzten in den Medien abgibt?
#
Stoppdenbus schrieb:
Leute, wenn ihr über mich diskutieren wollt, macht einen Thread im Unterforum "Mein liebster Forumsuser" auf. Ich schick euch auch gerne ein paar Fotos.

Hier geht es um Unsere Eintracht, speziell um das heutige Bruchhagen-Interview.


Nein, das siehst Du völlig falsch. Es geht um die Presse, es geht um User, es um Schnittchenfresser Larmoyanz, " Humor ,,, Offiziere und den Pöbel. Mit der Sache an sich, befasst man sich nicht so gerne, Das ist auch unwichtig solange man hinter jedem Baum einen Feind vermutet.
#
Bigbamboo schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
... Wer kennt das Problem nicht? Man will sich gerade aufraffen und auf den Weg ins Waldstadion machen, aber dann ist plötzlich die Marke einfach nicht sexy genug! ...

Zudem muss der USP gerade in der Realtionship zum Stakeholder verbessert und Value geaddet werden.

ASAP!  



Wenn das Steering-Committee in einem Project-Workshop da Benefits entdeckt, müssen die Controlling Officer delivern.


Ich höre lieber auf, bevor ich einen Krampf kriege...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Daraus wirst du bestimmt auch noch eine Schandtat des gottlosen konstruieren.


Nö. Aber die Nicht-Antwort finde ich interessant:

Frage: Der Machtkampf ist ja nicht wegzudiskutieren.*
Bruchhagen: „Der Vorstandsvorsitzende trägt die Verantwortung und unterschreibt alle Verträge.“
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist auch unwichtig solange man hinter jedem Baum einen Feind vermutet.


Das hat ja auch klare praktische Vorteile:
Man kann immer losballern, man trifft immer einen.
Zumindest einen vermeintlichen.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist auch unwichtig solange man hinter jedem Baum einen Feind vermutet.


Das hat ja auch klare praktische Vorteile:
Man kann immer losballern, man trifft immer einen.
Zumindest einen vermeintlichen.  


der Hauptfeind vieler User ist und bleibt Bruchhagen.
irgendwie langweilig
#
Stoppdenbus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Daraus wirst du bestimmt auch noch eine Schandtat des gottlosen konstruieren.


Nö. Aber die Nicht-Antwort finde ich interessant:

Frage: Der Machtkampf ist ja nicht wegzudiskutieren.*
Bruchhagen: „Der Vorstandsvorsitzende trägt die Verantwortung und unterschreibt alle Verträge.“

Sag doch einfach das du mir den Kaffee versauen möchtest. Für diese Antwort sollte man HB wirklich sofort vor die Tür setzen...kommt der da tatsächlich mit Fakten anstatt über die Machtkämpfe in den Gremien zu quatschen...
#
Ich werd das Gefühl nicht los das die FR was gegen Bruchhagen hat.
Schaaf ist erfolgreich abgesägt worden und jetzt wird HB schlecht geschrieben.

Warum sollte HB was gegen Schui haben?
Er macht 1A Arbeit im Nachwuchs und steht genau für das was HB von seinen Profis erwartet: Vereinstreue und Herz .
Selten so ein blödsinn gelesen.

Und was interessiert HB ein Vertrag mit Keller von vor 10 Jahren?
Die FR denkt wohl die Eintracht ist ein Kindergarten.  

Breitenreiter, Keller, Schui oder auch Slomka wären mir sehr recht.
Wobei ich bei Keller denke das er von der FR und Konsorten wieder rausgemobbt wird egal wie gut er ist.
#
Tafelberg schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist auch unwichtig solange man hinter jedem Baum einen Feind vermutet.


Das hat ja auch klare praktische Vorteile:
Man kann immer losballern, man trifft immer einen.
Zumindest einen vermeintlichen.  


der Hauptfeind vieler User ist und bleibt Bruchhagen.
irgendwie langweilig


Ich finde das auch merkwürdig. Wie kann man nur über jemanden der eine verantwortliche Position bei Eintracht Frankfurt innehat und sich ab und zu in der Presse äußert, auch nur ein einziges Wort verlieren.  Und  zu allem Überfluß  auch noch hier im SAW ..  Da ist doch wirklich schon alles gesagt....
Ich empfehle uns allen demnächst nur noch zuzuhören... Dann gibts auch nicht mehr " mächtig Stress".
Diskussionen über ostfriesische Frühmittelalterpoesie sind auch sehr erbaulich , sie dienen  zudem dem Forumsfrieden. Der liegt uns doch allen am Herzen.
#
Nun ja, sicher muss man über Bruchhagen diskutieren dürfen. Aber der User Busbremser stänkert ja in 99,99% seiner Beiträge gegen Bruchhagen und das mehrheitlich sinnfrei und unsachlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Tafelberg schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist auch unwichtig solange man hinter jedem Baum einen Feind vermutet.


Das hat ja auch klare praktische Vorteile:
Man kann immer losballern, man trifft immer einen.
Zumindest einen vermeintlichen.  


der Hauptfeind vieler User ist und bleibt Bruchhagen.
irgendwie langweilig


Ich finde das auch merkwürdig. Wie kann man nur über jemanden der eine verantwortliche Position bei Eintracht Frankfurt innehat und sich ab und zu in der Presse äußert, auch nur ein einziges Wort verlieren.  Und  zu allem Überfluß  auch noch hier im SAW ..  Da ist doch wirklich schon alles gesagt....
Ich empfehle uns allen demnächst nur noch zuzuhören... Dann gibts auch nicht mehr " mächtig Stress".
Diskussionen über ostfriesische Frühmittelalterpoesie sind auch sehr erbaulich , sie dienen  zudem dem Forumsfrieden. Der liegt uns doch allen am Herzen.


Ich denke auch das jeder als Ziel haben sollte selbst aus einem "Guten Morgen" noch etwas negatives zu konstruieren um seinem Feindbild noch einen mitzugeben.

Guten Morgen....
#
Basaltkopp schrieb:
Nun ja, sicher muss man über Bruchhagen diskutieren dürfen. Aber der User Busbremser stänkert ja in 99,99% seiner Beiträge gegen Bruchhagen und das mehrheitlich sinnfrei und unsachlich.


Ja,  das zeigen gerade die ersten beiden Kommentare sehr deutlich..
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tafelberg schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist auch unwichtig solange man hinter jedem Baum einen Feind vermutet.


Das hat ja auch klare praktische Vorteile:
Man kann immer losballern, man trifft immer einen.
Zumindest einen vermeintlichen.  


der Hauptfeind vieler User ist und bleibt Bruchhagen.
irgendwie langweilig


Ich finde das auch merkwürdig. Wie kann man nur über jemanden der eine verantwortliche Position bei Eintracht Frankfurt innehat und sich ab und zu in der Presse äußert, auch nur ein einziges Wort verlieren.  Und  zu allem Überfluß  auch noch hier im SAW ..  Da ist doch wirklich schon alles gesagt....
Ich empfehle uns allen demnächst nur noch zuzuhören... Dann gibts auch nicht mehr " mächtig Stress".
Diskussionen über ostfriesische Frühmittelalterpoesie sind auch sehr erbaulich , sie dienen  zudem dem Forumsfrieden. Der liegt uns doch allen am Herzen.


Ich denke auch das jeder als Ziel haben sollte selbst aus einem "Guten Morgen" noch etwas negatives zu konstruieren um seinem Feindbild noch einen mitzugeben.

Guten Morgen....





Du setzt also ein ausführliches Bruchhagen-Interview mit einem "Guten Morgen" gleich?
So inhaltsleer und sinnbefreit sehe ich die Aussagen unseres Vorstandsvorsitzenden nicht.
#
Sagt mal reicht es nicht wenn dieses Drecksblatt hier immer noch verlinkt wird ? Müssen jetzt tatsächlich noch ganze Passagen hier rein kopiert werden ?
#
Taunusabbel schrieb:
Sagt mal reicht es nicht wenn dieses Drecksblatt hier immer noch verlinkt wird ? Müssen jetzt tatsächlich noch ganze Passagen hier rein kopiert werden ?


Stell dir vor, es gibt sogar Leute, die dort Interviews geben.
Warum auch immer...
#
Basaltkopp schrieb:
Nun ja, sicher muss man über Bruchhagen diskutieren dürfen. Aber der User Busbremser stänkert ja in 99,99% seiner Beiträge gegen Bruchhagen und das mehrheitlich sinnfrei und unsachlich.


genau darum ging es mir in meinem Beitrag.
Dass Bruchhagen mit seiner starken Medienpräsenz kontrovers diskutiert wird, ist normal, aber hier ist es egal was er sagt, zack dagegen
#
Wenn man außer der Busbremserei sonst nichts im Leben hat...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Guten Morgen....




Seh ich so aus du Dreggsagg ...
#
Um zum Thema zurückzukommen, es ist in der Tat ein typisches Bruchhagen-Interview. Unliebsame Fragen werden abgeblockt. Er wäre halt gerne der Alleinherrscher und duldet eigentlich niemanden neben sich.


Teilen