>

SGE Rundreise zum Saisonabschluss 2014/2015.

#
2:0 Luca Waldschmidt. Satt abgezogen aus kurzer Entfernung.
#
Und das 3:0. Nochmal Luca!
Mit Abstand der auffälligste Akteur auf dem Platz.
#
Hartes Einsteigen gg. Bunjaki 2 m vor dem Heppenheimer Tor. Schwerst 11er-verdächtig.
#
Die vollständigen Wechsel waren übrigens:

Raus: Trapp, Otsche, Iggy, Madlung the Axe.
Rein: Balayev, Bunjaki, Rösler, Chandler.
#
Am Rande sei bemerkt, dass die Wechsel dem Spiel der Eintracht sichtlich Schwung verliehen haben.
#
11er für Halten an Chandler auf Flum-Pass...

Verwandelt durch.... Luca Waldschmidt Fußballgöttchen.
#
Randnotiz für die Schwerstinteressierten:

Schaaf erscheint heute durchschnittlich aktiv und bisweilen sogar fast erregt. ,-)
#
Ecke von rechts Gerezgiher:
Russ und Bunjaki chancenlos gg. die vielköpfige HP-Abwehr.
#
guter ticker..weiter so..sehr unterhaltsam
#
Inui jetzt für Yaffa auf dem Platz.
#
Misanthrop schrieb:
Luca Waldschmidt Fußballgöttchen.

danke, werde ich in meinen Wortschatz übernehmen
#
Heppenheim nach Ewigkeiten mal wieder mit einer Entlastung.
Da fehlt Madlung. Ganz klar.
#
Nach fast erfolgreichem Gerezgiher-Solo durch den 16er erzielt Kinsombi in der 73. im Nachschuss das 5:0.
#
Erste (Groß)tat von Balayev nach HP-Freisoß aus 20 Metern. Prima aus dem Eck gefischt.
#
Inuis einzige auffällige Szene am heutigen Tag: Er vertändelt aussichtsreich trotz des freistehenden Waldschmidt, dem man heute ja bekanntlich einfach nur den Ball geben muss. Nuja.
#
Misanthrop schrieb:
Inuis einzige auffällige Szene am heutigen Tag: Er vertändelt aussichtsreich trotz des freistehenden Waldschmidt, dem man heute ja bekanntlich einfach nur den Ball geben muss. Nuja.


Wie gitbt's denn so 'was????
Das kennt man sonnst von dem Kleinen ja überhaupt nicht!?!  
#
Misanthrop schrieb:
Inuis einzige auffällige Szene am heutigen Tag: ER vertändelt aussichtsreich trotz des freistehenden Waldschmidt, dem man heute ja bekanntlich einfach nur den Ball geben muss. Nuja.


Mit den Gedanken schon bei einem anderen Verein.  
#
So, nachdem 10 Minuten vor Schluss wegen des Regens die Technik erst gesichert werden musste, der Vollständigkeit halber ein kurzer Nachtrag.

Das 6:0 in der 83. fiel durch Chandler auf schönen Steilpass von... dem Kleinen.

Das 7:0 fünf Minuten vor Schluss machte dann wieder Waldschmidt mit einem wiederum sehr sehenswerten Treffer fast in den Winkel aus kurzer Entfernung.

Soviel von den Waldschmidt-Festspielen aus Heppenheim.

Fazit:
Das war nicht mehr als ein nettes Geplänkel gegen einen natürlich nicht ebenbürtigen Gegner. Jedenfalls in Halbzeit 1.

In der zweiten Hälfte war dann ersichtlich mehr Tempo im Spiel unserer Jungs. Was hauptsächlich daran lag, dass Waldschmidt noch etwas mehr tat als bereits in den ersten 45 Mnuten, dass Bunjaki sich rund um den 16er recht aktiv zeigte und dass Chandler einige Male die rechte Seite beackerte.

Madlung konnten die Heppenheimer hinten bei gewohnt sicherem Stellungsspiel nicht in Schwierigkeiten bringen. Die Herrschaften aus der Kreisoberliga waren aber auch in HZ 2 konzentrationsmäßig vielleicht nicht mehr so ganz auf der Höhe.

Yaffa fiel nicht auf, solange er auf dem Platz war. Gerezgiher erschien mir bemüht, aber bis auf eine Szene nicht unglaublich auffällig. Auch wenn eigentlich alle Youngster- bis auf Yaffa - den Eindruck vermittelten, sich der Chance bewußt zu sein, sich in solchen Spielen ein klein wenig zeigen zu können.
Anders der von mir bereits mehrfach gelobte Waldschmidt. Das ist schon unter den Jungen eine Klasse für sich, finde ich. Den kannst du in jeder Situation anspielen, und alles, was danach kommt, hat Hand und Fuß. Ganz prima.
#
@ Misanthrop: Danke sehr!  
#
Auch von mir herzlichen Dank!


Teilen