>

SGE Rundreise zum Saisonabschluss 2014/2015.

#
Ab 15:00Uhr geht es gegen FC Sportfreunde Heppenheim.

https://twitter.com/Eintracht_News/status/602813240008138752
Die Aufstellung.
Yaffa, Waldschmidt, Kinsombi und Gerezgiher in der Startelf.
Bunjaki, Köksal, Rösler und Rinderknecht noch auf der Bank.
#
Ich brauche eine Brille    
#
Is der  Mainhattener jetzt für den STT zuständig?
#
Ureich1907 schrieb:
Is der  Mainhattener jetzt für den STT zuständig?  


Ich reiß mir jetzt alles unter den Nagel.  
#
Mainhattener schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Is der  Mainhattener jetzt für den STT zuständig?  


Ich reiß mir jetzt alles unter den Nagel.    


VV und Trainer 2016 wern ja auch frei aber das muss erstmal im G-Blog besprochen werden
#
Net babbeln, reportieren.

Die ersten 10 Minuten sind leider recht höhepunktfrei gewesen.
Einzig Waldschmidt mit zwei Abschlussversuchen.
#
Misanthrop schrieb:
Net babbeln, reportieren.




Worschd is gut
Spiel is fad
Abpfeifen
#
Wütende Proteste des Heimpublikums nach grenzwertigem Madlung-Einsteigen im eigenen 5 er.
#
Der TW von denne kann was. Sofort Verpflichen als Nr. 3!
#
Waldschmidt auffälligster Akteur. Bereits sein 4. Schuss Richtung Kiste. Wenn auch diesmal meilenweit drüber.
#
Der Kreisoberligameister zum wiederholten Male mit sehr forschem Einsteigen. Das gefällt nicht wirklich... Bislang Gottseidank folgenlos.
#
Absoluter Höhepunkt des Spiels:

Die Sonne kommt raus.
#
Und die twitterleute halten Mittagsschlaf
#
30. Minute, schöner Steilpass Flum auf Gerezgiher, aber ein Abwehrspieler fischt die Kugel anstatt des überwundenen Keepers noch raus.
#
3. Gelbe für HP.
Freistoß Djakpa auf Madlung(?), aber der bislang ordentliche Keeper hält.
#
...und in der 37. endlich das 1:0 für die Eintracht durch Johannes Flum.
#
Misanthrop schrieb:
...und in der 37. endlich das 1:0 für die Eintracht durch Johannes Flum.


Flum? Dachte der is scho wech  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Misanthrop schrieb:
...und in der 37. endlich das 1:0 für die Eintracht durch Johannes Flum.


Flum? Dachte der is scho wech    


Ich bin mir sehr sicher, dass er's war.

Und jetzt ist Halbzeit.
Stimmung und Spiel plätschern so ein bissi vor sich hin.
In den ersten Minuten Waldschmidt sehr agil und beweglich. Hinten wirkt Madlung, als nähme er es mit allen Heppremern zusammen auf. Wenn sie sich nur trauen würden.
Dazwischen wird sich mehr oder minder gefällig das Bällchen zugeschoben. Sommerfußball halt.
#
Jetzt ist endlich was los. Platzsturm!!
#
2. Hz.

Chandler kommt für. ..jemand.


Teilen